Dienstag, 20. April 2010

Hello Kitty zum Geburtstag

Die Schwester von meinem Freund hatte sich von mir vor einiger Zeit eine Hello-Kitty-Torte zum Geburtstag gewünscht und diese natürlich auch bekommen :)


Unter dem Fondant verbirgt sich ein einfacher Papageienkuchen, den ich mit Puddingcreme und Zartbitterganache gefüllt habe.


Ein Stück zum Probieren haben wir alle abbekommen, aber den Rest des Kuchens hat sie vor lauter Freude nicht mehr herausgerückt!

Kommentare:

  1. WOW!!
    War sehr sehr schmackhaft:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht das aber lecker aus! könntest du vllt das rezept von dier torte posten oder sagen wo ich das her bekomme
    lg svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Veröffentlicht habe ich das Rezept hier noch nicht, aber wenn du mir eine Mail an mrscake (@) hotmail.de schreibst, kann ich es dir gerne schicken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)