Donnerstag, 13. Mai 2010

Pralinenkuchen

Heute habe ich einen super leckeren Schokokuchen gebacken...schön lockerer, saftiger Teig und eine Schokoglasur die auf der Zunge zergeht. In diesen Kuchen könnte ich mich wirklich reinlegen!

Kommentare:

  1. Würde mich sehr freuen wenn du mir das Rezept brieflich zukommen lassen würdest!=)
    Viele liebe Grüße an die Warbos
    MFG Ca. Lück

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Rezept würde mich auch total interessieren!
    Kannst Du mir das vielleicht per Mail zukommen lassen?
    Danke und viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. verrätst du uns das Rezept? :) *liebkuck*

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf es leider nicht online stellen, weil es ein Rezept aus einem Cafe hier in Greifswald ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt nicht dein Ernst. Machst erst allen den Mund wässrig und dann sowas. Das kannst du uns doch nicht antun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid! Heute würde ich auch kein Foto ohne Rezept mehr einstellen, sowas mag ich nämlich auch nicht...

      Löschen
    2. Ohne Marmelade (so wie früher) schmeckt der Kuchen übrigens viel besser ;) gibt's den auch noch mal ohne Frucht?

      Löschen
    3. Ich mache an den Kuchen auch keine Marmelade, denn ich mag es wie du viel lieber ohne! Früchte mache ich auch nie rein :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)