Mittwoch, 4. August 2010

Isabella´s erste Party

Für die Feier zur Geburt der kleinen Isabella durfte ich in dieser Woche eine Torte backen. Die Buchstaben und die Schleife sind mit Glitzerpuder bestäubt - da kam einfach das Mädchen in mir durch :)

Kommentare:

  1. Die Torte sah so toll aus das wir ein Problem damit hatten sie anzuschneiden aber als wir dies taten war sie auch noch super lecker
    Die Großtante Ines von der kleinen Isabella

    AntwortenLöschen
  2. deine torten und andre leckerein sehen immer so klasse aus. großes kompliment.
    diese torte ist richitg süß....nicht zu dick aufgetragen und auch nicht zu leer. und die stehenden buchstaben sind das i-tüpfelchen.
    darf ich fragen wie du die aufgestellt hast?
    habe mir auch diese "funky" aussteher geholt und die buchstaben werden damit ja schon recht dünn...da noch ein zahnstocher durchstehehen??!!!!
    die stehen, bzw schweben ja schon fast auf der torte...
    liebe grüße irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe dünnen Metalldraht von Caros Zuckerzauber in die Buchstaben gesteckt! Das ist zwar trotzdem fummelig, klappt aber wirklich gut :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)