Montag, 27. September 2010

Tortendekorationskurs in Hamburg

Endlich war am vergangenen Wochenende der Tortenkurs, auf den ich mich schon seit Monaten gefreut hatte. Der Kurs fand direkt im Atelier von Betty´s Sugar Dreams in Hamburg statt. Wir waren eine wirklich nette Gruppe und haben viel gelacht, konzentriert gebastelt und natürlich permanent über Torten geredet!

Hergestellt haben wir ein Rosengesteck, passend zu Halloween eine kleine Hexe (ja ok, meine sieht ein wenig zu freundlich aus) und diesen süßen Frosch.


Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der mehr über das Herstellen von Blumen und Figuren wissen möchte. Es ist etwas total anderes diese Sachen von einem Profi zu lernen, als immer nur alles in Büchern oder im Internet vor sich zu haben. Ich habe Betty mit so vielen Fragen gelöchert, dass sie mir fast schon leid tat :)

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    war schön Dich im Kurs gehabt zu haben und gut zu sehen, dass alles heil den Weg überstanden hat.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein lieber Gruß aus dem Mrs.Cake Fanclub in Anklam! Nachdem wir Dich bei der Vorfreude und dem Träumen von tollen Dekorationen begleiten durften, beginnt nun das Leben nach dem Kurs!! Sieht doch sehr vielversprechend aus...
    Wir sind gespannt auf schöne Kreationen mit Rosen und Figuren und überlassen Dir gern das (Küchen)Feld! Bis bald!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)