Sonntag, 10. Oktober 2010

Sarah im Stress

Zum Geburtstag meiner Schwester habe ich an diesem Wochenende mein erstes Großprojekt durchlaufen: eine zweistöckige Torte mit Blumengesteck, 60 Cupcakes in 4 verschiedenen Sorten und 60 selbst gebastelte Cupcake Wrapper (vielen Dank an MrCake für die Hilfe beim Abpausen und Ausschneiden).


Meine Schwester hatte sich folgende Cupcake Sorten gewünscht: Schoko-Kirsch mit Zartbitterganache, Erdnussbutter, Cappuccino und Kokos mit Mandarinen (je 15 Stück). Besonders gefreut habe ich mich aber auf diese Torte:


Innen versteckte sich ein Eierlikörkuchen mit Johannisbeermarmelade und Zitronenbuttercreme.

Kommentare:

  1. Sieht wie immer super aus!
    Viele Grüße auch an Mr. Cake! =D

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sehen wunderschön aus!!!!! Super!!!!Was war drin, was für torte????

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei!

    @Julia: Oben im Beitrag steht schon, was für ein Kuchen es war :) "Eierlikörkuchen mit Johannisbeermarmelade und Zitronenbuttercreme"

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön....gaaaaaaaaaaanz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    die Torte sieht zum niederknien aus.
    Gibt es denn noch Fotos von den Wrappern?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Donya,

    nein, leider gibt es keine besseren Fotos von den Wrappern. Aber sie waren auch nicht spektakulär, sondern einfach nur hellgrün und hellblau und mit einer Wellenschere geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh mann, dein Zuckerwerk ist echt fabelhaft, was für ein talent. Da wird man ja richtig neidisch...
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah, welchen Durchmesser hatten denn die 2 Torten? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ich habe damals glaube ich in einer 26er und 18er Form gebacken :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Dann werde ich das mal in dieser Grôβe testen ;) lg

      Löschen
  9. Hui, das ist mal echt ein großes Buffet! Damit könntest du ja eine komplette Hochzeitsgesellschaft verpflegen. Wieviel Personen seid ihr denn bei der Feier gewesen?
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir waren so 15 Personen. Es war natürlich viel zu viel ;) Kein Mensch kann auf einmal 4 Cupcakes + Torte essen...

      Löschen
  10. Hallo Sarah, hast du die Rezepte von den Cupcakes in deiner Rezepte-Rubrik drin? Wenn nicht, wüdest du sie verraten?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)