Freitag, 14. Januar 2011

Gewinnt ein Überraschungspaket

Vor fast genau einem Jahr, am 16.01.2010, habe ich meine erste richtige Torte mit Fondant für meinen Opa dekoriert. Die Torte war natürlich kein Meisterwerk, aber ich war trotzdem unheimlich stolz. Mittlerweile bin ich dem Backen und Dekorieren komplett verfallen und liebe es, in all den schönen Shops nach der nächsten Deko-Idee zu stöbern!

Da auch ihr sicher nie genug Zubehör haben könnt, hat mir der Shop Caros Zuckerzauber anlässlich dieses Jubiläums ein ganz tolles Geschenk für euch bereitgestellt:


Die Gewinnerin bzw. der Gewinner dieser Verlosung darf sich in ihrem Shop einen Blumenausstecher aussuchen und Caro stellt dann passend dazu ein kleines Überraschungspaket zusammen 


Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir bis zum 18.01., 24 Uhr, was euch an meinem Blog besonders gut gefällt (oder natürlich auch nicht gefällt). Und ganz wichtig: hinterlasst bitte einen Namen. Der Gewinner wird von mir am darauf folgenden Tag bekannt gegeben. Eine kleine Einschränkung gibt es: teilnehmen kann leider nur, wer auch in Deutschland oder Österreich wohnt.

Ich hoffe sehr, dass euch diese kleine Überraschung gefällt und wünsche euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Erst ein Jahr arbeitest du mit Motivtorten? Ich bin neidisch, denn dafür das du das erst ein Jahr machst sind deine Torten echt wahnsinnig perfekt :-)
    Ich finde deinen Blog optisch total schön...und auch deine Werke...Mir fehlen blos manchmal Rezepte oder Bilder dazu, wie du das ganze gemacht hast :-D
    Ich hoffe du machst weiter so schöne Torten
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    finde deinen Blog und deine Torten sehr schön.
    Freue mich noch mehr so tolle Torten von dir zu sehen.

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-)
    ich finde deine Fotos sooo toll! Die haben mich total fasziniert und ich habe gleich 2 x hintereinander deinen ganzen Blog angesehen. Aber stimmt... mir fehlt auch ein bisschen das persönliche irgendwie. Das würde das Ganze noch netter machen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Dein Blog ist optisch wunderschön und inhaltlich hast du immer etwas Besonderes zu bieten. Deine Backwaren sehen stets sehr verführerisch aus und du präsentierst sie gekonnt.
    Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Web-Auftritt.

    Herzlichen Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag deines Blogs!! Wie du ja schon weißt, liebe ich deine Hintergründe. Du schaffst es immer, den perfekten Hintergrund zu den entsprechenden Cookies, Cupcakes oder Torten zu finden.

    Mach weiter so, ich bin dein Fan :-)

    Liebste Grüße von Anna im Backwahn.

    AntwortenLöschen
  6. iiiiich mag an deinem blog, dass er tolle inspirationen bietet & vor allem macht er mir mut, dass ich eines tages auch mal besser & schöner dekorieren kann & die sache mit dem fondat auch mal bei mir so richtig klappt. :)

    "happy birthday"!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsch Dir Alles Gute zum Einjährigen!! Finde deine Torten auch immer sehr schön und dein Fotos sind sehr ansprechend. Und ich finde deinen Blog sehr modern gestaltet. Mach weiter so.

    LG

    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah

    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Du machst in der kurzen Zeit wunderschöne Torten. Mir gefällt auch gut das du die Rezepte dazu schreibst. So bischen fehlen mir auch die Anleitungen zu deinen tollen Torten. Ich bin schon öfters auf deinem Blog heimlich gewesen und werde auch bestimmt noch öfters vorbei schauen.

    Mach weiter so

    LG Linde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah ,
    Glückwunsch zum Blockburzeltag :-)
    toll was du bisher geschaffen hast ,deine Torten sind einfach nur Spitze !!!
    Mach weiterso und verlier nie die Lust an deinem wünderschönen Hobby !!!
    LG Carmen (Nägli) Nagel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Und Respekt - nach einem Jahr solche Torten?! Ich bin ehrlich beeindruckt. Was mir an deinem Blog besonders gut gefällt, ist wie du deine Werke präsentierst. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!

    Was ich noch toll finden würde, wären Step-by-Step-Anleitungen. Wenn ich groß bin (und endlich mehr Geduld habe) möchte ich auch mal so schöne Sachen zaubern.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    Dein Blog ist eine echte Bereicherung und gibt mir viel Inspiration und leckere Rezepte.
    Danke dafür.
    Alles Gute zum einjährigen und bitte mach weiter so.

    Grüße Syla68

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah...

    ich bin mittlerweile eine regelmäßige Leserin deines Bloggs.Mir gefallen deine Bilder (hast du eine extra gute Kamera?.... mit meiner kleinen Didicam bekomme ich keine so tollen Nahaufnahmen hin), die unterschiedlichsten Arten.
    Immer öfter postest du direkt die Rezepte dazu...wobei ich es ebenfalls schön finden würde, wenn einige Entstehungsbilder dazu kämen.
    Wenn man deinen Blogg das eine Jahr Revue passieren läßt, sieht man die großen Fortschritte, die du gemacht hast.
    Das macht mir Mut....und einen Kurs (bei Betty oder Anderen)wäre auch ein Traum für mich.
    Denke, daß das einem einen riesigen "Antrieb/Fortschritt" bringt.
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blogg und freue mich auf weitere tolle Artikel.
    (Großes Kompliment noch an die Leistung des bloggens... ich komm ja nicht mal immer zum lesen ;-) )
    Ganz liebe Grüße
    ELKE

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch!

    ich liebe deinen blog, ich sehe fast täglich nach ob du wieder was neues geschrieben hast.

    deine torten sind der hammer, ich finde du hast ähnlich wie sylvie deinen eigenen style.

    ich hoffe wir werden noch viiiiiele tolle torten und cupcakes von dir sehen!

    lg. bini

    AntwortenLöschen
  14. hey sarah,

    ich komme immer gerne auf deienm blog vorbei. besonders toll finde ich immer deine fotos.
    es ist wirklich klasse, was du dir hier aufgebaut hast und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht bei dir.

    ganz liebe grüße und weiter viel erfolg wünscht dir sylvie :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,

    ich finde deinen Blog sehr sehr schön.
    Die Gestaltung hast du super hinbekommen und deine Torten sind traumhaft schön :o)

    Hoffe dich in Hamburg dieses Jahr kennenzulernen ;-)

    Liebe Grüße
    Diane
    (HobbyKondi vom TT)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich habe mich hier gerade ersteinmal ein wenig umgeschaut und ich finde deine Blog und deine Arbeiten wirklich gelungen. Mach weiter so schöne Kunstwerke.

    Alles liebe
    Janine (starlet1979 aus dem TT)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sarah

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog wunderschön, die backst so tolle Sachen, ich bin immer ganz neidisch. Die Fotos bekommst du immer richtig toll hin.

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen.
    Ich glaube ich bin gerade dabei diesem Hobby zu verfalln. Im Moment bin ich gerade dabei eine Grundausstattung zusammenzusammeln um los legen zu können. Da würde so ein Gewinn natürlich super passen! ;-)

    Ganz toll finde ich das Rezept der Winter Cup Cakes mit Mohn und Kokos.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin bisher nur stiller Leser gewesen, aber auch ich kann sagen, dass mir dein Blog sehr gefällt. Ich finde es sehr schön, dass man sich hier Rezeptanregungen holen kann und deine Bilder sind immer so schön.

    Grüße
    IreneS

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!

    Also ich find deinen Blog einfach toll weil du,
    1. die meisten Rezepte mit uns teilst
    2. deine Fotos super professionell aussehen
    3. du so oft was schreibst
    5. die farblichen kompositionen toll sind

    und noch viel mehr....

    Mach einfach weiter du machst das super.

    Lg Viktoria

    AntwortenLöschen
  21. Christine (Tantchen)15. Januar 2011 um 14:44

    Hallo Sarah,

    die besten Wünsche und Gratulation zum 1. Blog-Geburtstag!

    Deine Torten, Cupcakes & Co. sehen allesamt toll aus und die Fotos sind einfach klasse gemacht - alles sehr sehr ansprechend und stimmig. Ich sehe gerne wieder hier rein, ob es etwas Neues zu bewundern gibt.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah,

    ich bin zwar erst seit kurzem dein Fan, aber ich finde es wahnsinnig liebevoll, wie du deine Seite gestaltest. Man merkt, dass es dir Spaß macht! Außerdem bloggst du regelmässig, was immer wie ein kleines Geschenk ist, wenn man auf deine Seit geht und es steht wieder etwas neues da. Jetzt noch ein bisschen Kritik. ;) Ich würde mir wünschen, dass du ein bisschen mehr schreibst, wie genau du etwas hergestellt hast. Vielleicht mit Bildern? Das wäre toll, auch wenn mir natürlich klar ist, dass das nicht ständig geht. Ist ja gleich noch mehr arbeit! Ich hoffe, dass es diesen Blog noch lange gibt und du uns immer wieder mit neuen Torten, Keksen und Cupcakes überrascht! Alles Gute zum 1.!

    Yvonne Nahe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ich schau bei dir auch immer regelmäßig vorbei. Ich finde deine Fotos einfach zum reinbeißen lecker ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viele Leser für deinen Blog!
    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sarah,
    wie ich im TT auch schon geschrieben habe, gefällt mir besonders, daß deine Torten klassisch, aber trotzdem stylish sind...dein Blog steht dem in nichts nach!
    Alles Gute zum Einjährigen!
    LG Kay

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sarah

    Dein Blog ist wirklich super, ich schau auch öfter hier vorbei und stöbere mich durch. Tolle Sachen hast du gemacht und mir gefallen vor allem (abgesehen von deinen tollen Rosen-Torten) die kleinen Tütchen mit Leckereien. Sieht doch immer sehr lieb aus. Viel Spaß auch weiterhin wünscht Dir Micha (Göre bei TT )

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Was mir - abgesehen von deinen tollen Torten und Cupcakes - am besten hier gefällt? Die Art und Weise, wie du deine Torten auf den Fotos in Szene setzt - echt stilvoll!
    Alles Gute zum einjährigen Tortenjubiläum,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sarah,
    ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog und auch zum einjährigem!
    Durch den TT habe ich den Blog entdeckt und finde ihn optisch total gelungen- unterstreicht Deine Werke und man merkt, wie viel Mühe und Liebe Du reinsteckst.
    Ich schmunzle immer, wenn Du von MrsCake und ihrem Mister erzählst....ich find mich oft selber wieder.... ;-)
    Mach weiter so!
    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sarah,
    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburtstag.
    Ich schaue auch immer wieder gerne hier rein.
    Ich muss sagen am besten gefällt mir auch wie du deine Werke präsentierst! Deine Fotos sehen immer klasse aus!
    Mach weiter so!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sarah,
    toll, dass du so ein schönes Gewinnspiel organisierst! Ich besuche deinen Blog auch regelmäßig und finde es gut, dass du aufwendige Torten mit leicht nach zu backenden Kleinigkeiten kombinierst. So ist für jeden etwas dabei! Mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sarah,
    ich bin noch ziemliche Anfängerin was Motivtorten angeht, aber auf deine Seite bin ich trotzdem schon gestoßen. Du machst echt wunderschöne Sachen! Ich würde mir auch ein paar Anleitungen wünschen oder vielleicht stellst du deine Arbeitsmaterialien mal vor? Das wäre sehr schön!

    Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo sarah,
    ich finde die viele unterscheidlichen Cupcakes snd echt super!
    Vor allem ist gut, dass du die Rezepte so schön reinstellst. Dann kann man einige Cupcakes auch mal versuchen selbst hinzubekommen ;-)
    Gruß, Franziska

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarah,
    ich lese sehr gerne deinen Blog. Am besten gefallen mir deine Werke. Man sieht ihnen wirklich nicht an das du erst seit einem Jahr Motivtorten machst. Sie sind einfach toll. Was mich auch immer wieder fasziniert sind deine Fotos. Du präsentierst deine Sachen echt klasse.
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich bin durch Zufall hier bei dir gelandet und bin ganz begeistert von dem Blog, hätte daran nichts auszusetzen. Ich wünsche noch viele Tortenjahre und Spass bei der Sache.

    LG

    Swetlana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sarah,

    ich bin neidisch. So schöne Torte! Aber auch andere süße Kreationen sehen sehr lecker aus.
    Deine Arbeiten sind genial, und das schon im ersten Jahr. Super!!!

    Liebe Grüße

    Julija

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sarah,
    wahnsinn, so schöne Werke!
    Gratuliere zum Einjährigen :-)
    lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hello MrsCake,

    Gratuliere zum 1.Blog Geburtstag.
    ich bin total fasziniert von deinen Cup Cakes,
    auch sonst ein Wunderbarer Blog, mach weiter so.

    Lg. Trude

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen.
    Deine Seite ist richtig top und vor allen Dingen die schönen Farben, da sieht man gleich das es was mit Backen zu tun hat... Super geworden.
    Ich habe am Wochenende Deine Mohn-Cupcakes gemacht, einfach super geworden. Leider haben meine nicht so schön ausgesehen wie Deine - hab noch keine schönen Wrapper gekauft. Aber das hat den Geschmack keinen Abbruch getan.
    Vielleicht kannst du in Zukunft einpaar Bilder reinsetzen, wie Du das Fondant machst (schrittmäßiger vorgang). Ich will mich daran auch mal versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sarah,

    Dein Blog ist neben Monikas Blog mein Lieblings-deutscher-Tortenblog, weil mir dein Stil so gut gefällt und du immer so hübsche Bilder machst (hast du eigentlich einen speziellen Ständer für die Hintergründe?).

    Gratuliere zum 1-Jährigen!

    Liebe Grüße,
    Stephie/cakebot

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Bin immer mal wieder in deinem Blog unterwegs. Die bunte Mischung und besonders deine Fotos finde ich klasse.

    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,
    AnniK (auch im TT)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum!! Ich bin sehr von deinem farbenfrohem Block begeistert! Du hast ein Händchen fürs Detail und dann dazu wunderschön gemachte Fotos! Weiter so wünsch dir alles Gute
    lg alex

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sarah,

    Deine Seite ist bei mir schon länger gespeichert und ich schaue sehr regelmäßig, was es Neues von Dir gibt.
    Am allermeisten bewundere ich wie gekonnt Du Deine Werke in Szene setzt. Einfach tolle Bilder hast Du.
    Teilweise würden mich etwas genauere Anleitungen interessieren (z.B. die 2farbige creme auf den cupcakes-hat bei mir nicht geklappt).
    Ansonsten, alles gute zum 1jährigen und mach weiter so.
    Ich laß mich immer wieder gerne von Dir inspirieren.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sarah,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!!

    ich bin ein anonymer, aber regelmäßiger Leser Deiner Seite.
    Ich finde Deinen Blog sehr schön gelungen. Deine Bilder und Torten sind der Hammer. Ich mache erst seit ca. einem halben Jahr Motivtorten.
    Ich finde es sehr schön, zu sehen was alles möglich ist zu machen und am besten finde ich dass Du Deine Rezepte mit uns teilst :-)

    Mach weiter so!!

    Lieben Gruß


    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. na wow so eine tolle Seite .meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubi..sehr schön gestaltet und so leckere Sachen ,denn man lernt nie aus und ich stöbere immer wieder nach neuem , meine Leute alle samt Süßmäuler bzw Schleckermäulchen ,mach weiter so, hab deine Werke ja schon im TT bewundern dürfen ... schaue gern wieder rein lg Anita -Pieani

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sara,

    gratuliere zu Deinem Blog. Deine Torten gefallen
    mir sehr. Angetan hat es mir die Torte mit den rosa Rosen. Ich liebe Rosen, aber meine werden
    nicht so schön.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG hamacher1 Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, Sarah! Auf die Gefahr hin, daß ich wiederhole, was ganz viele andere schon gesagt haben:Alles Gute zum Einjährigen!Ich hätte in der Tat auch nicht gedacht, daß du das erst ein Jahr machst! Ich finde die Art, wie du deine Torten in Szene setzt zum Fotografieren ganz toll!Und es ist interessant , deine Fortschritte zu beobachten, wenn ich mir die Hochzeitstorten nach Bettys Kurs angucke...:)geht mir ja genauso!Der hat mich unheimlich weitergebracht.Auch im Torten-Talk lerne ich fast täglich wieder dazu.Also, mach weiter so und ich will dich unbedingt dieses Jahr auf der Tortenshow sehen!Bis dahin sind noch 10 Monate, und guck mal, wie du dich in einem Jahr gesteigert hast.Viele Grüße aus Hamburg, Melanie Krohn (JellyMellie)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)