Mittwoch, 19. Januar 2011

Und gewonnen hat...

...der Kommentar Nr. 9 von Carmen! Herzlichen Glückwunsch :)


Carmen hatte geschrieben: 

"Hallo Sarah ,

Glückwunsch zum Blockburzeltag :-) 

toll was du bisher geschaffen hast ,deine Torten sind einfach nur Spitze !!!

Mach weiter so und verlier nie die Lust an deinem wünderschönen Hobby !!!
LG Carmen (Nägli) Nagel"

Liebe Carmen, ich hoffe du freust dich über deinen schönen Gewinn :) Bitte schreibe mir eine E-mail an mrscake (@) hotmail.de und ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

Auch bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare. Über euer Lob habe ich mich wirklich sehr gefreut! Eure Anregungen und Ideen werde ich mir zu Herzen nehmen und versuchen, sie so gut wie möglich umzusetzen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah
    vielen ,vielen Dank
    freu mich sehr bei dir gewonnen zu haben ;-)

    Deine Torten sind aber auch wunder , wunderschön ,freu mich schon auf deine neuen Werke !!!
    Mach weiter so ...

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)