Mittwoch, 9. März 2011

Ein schokoladiges Gewinnspiel

Mittlerweile gibt es ja so einige Online-Shops bei den man aus tollen Zutaten seine eigene Schokolade zusammenstellen kann. Ausprobiert habe ich das schon 2-3x und fand es auch immer total lecker. Nun wollte ich das aber unbedingt einmal selber machen! Also habe ich mir bei Pati-Versand Schokolade von Callebaut in den Sorten "Erdbeer" und "Weiß" bestellt und einfach mal losgelegt:

Tafel 1 (links)

Schokoladengießformen habe ich schon seit einer ganzen Weile und diese habe ich nun mit flüssiger Schokolade ausgegossen und mit verschiedenen Zutaten bestreut. Ich war allerdings etwas feige und habe extra keine dunkle Schokolade genommen, weil ich Angst vor dem fiesen Grauschleier hatte :) nach der Impfmethode habe ich trotzdem gearbeitet und beim nächsten Mal traue ich mich bestimmt auch an dunkle Schokolade heran...

Tafel 2 (rechts)

Aber nun komme ich endlich zu meinem Gewinnspiel: ich verlose zwei Gutscheine im Wert von je 25€, die mir vom Pati-Versand zur Verfügung gestellt worden sind. Was ihr dafür tun müsst? Erratet die Zutaten, die sich auf Tafel 1 oder Tafel 2 befinden und schreibt mir bis Sonntag (13.03.), 24 Uhr, eine E-mail mit der richtigen Lösung an mrscake(@)hotmail.de (Klammern bitte entfernen).

Pro Tafel verlose ich unter den richtigen Einsendungen einen Gutschein. Ihr könnt natürlich für beide Tafeln eine Lösung einreichen und euer Glück versuchen! Ein kleiner Tipp: alle Zutaten sind vom Pati-Versand und wenn ihr dort unter "Zutaten"ein wenig herumstöbert, findet ihr bestimmt die richtige Lösung :)

Kommentare:

  1. Wow! Hübsch!
    Nachdem ich dem Link zum Pati-Versand gefolgt bin und oooooh und aaaaaaaaah sagte, werde ich Dir wohl gleich mal mailen müssen! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte vor allem die Schokolade essen! Yummie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön die aussehen *mhhh* - bauch-reib

    AntwortenLöschen
  4. @Katharina
    Ja, Pati-Versand hat tolle Sachen! Gerade wenn man gerne Pralinen macht oder mit Schokolade arbeitet habe die eine echt große Auswahl :)

    @Moey
    Was denkst du wie schnell die Schokolade aufgefuttert war ;)

    @Kathi
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)