Montag, 14. März 2011

Und wer darf nun Schokolade naschen?

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen E-mails :) ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass so viele von euch Lust hatten teilzunehmen und dann natürlich auch noch die richtig Lösung hatten! Ich löse noch einmal kurz auf:

Tafel Nr. 1: Rosenblütenblätter und Schoko-Knister Crispies
Tafel Nr. 2: Veilchenblütenblätter und Joghurt Crispies

Manche von euch haben Lavendelblütenblätter geraten, dass habe ich dann aber auch gelten lassen, weil beides sehr ähnlich in Form und Farbe ist und ihr das nun wirklich nicht eindeutig erkennen konntet. Jetzt aber schnell zu den zwei Gewinnern der 25€ Gutscheine vom Pati-Versand:


Unter strenger Aufsicht von MrCake habe ich zwei Zettelchen mit den Gewinnern gezogen:
Daniela
&
Charlotte

Herzlichen Glückwunsch :) Ich schreibe euch beiden auch gleich noch eine E-mail und dann kommt euer kleiner Gewinn hoffentlich bald bei euch an! 

Kommentare:

  1. Ich freu' mich soo! Danki,
    Dani/Frau Klitzeklein

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich hier auch noch einmal ganz artig! Vielen, vielen Dank! :-)

    Die Auswahl da ist ja riesig! Hast du einen Tipp, was ganz besonders toll ist? Ich bin völlig überfordert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern!!!

    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
    Gibts wenigstens was von der Schoki als Trostpreis? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Daniela und Charlotte
    Eure Briefe habe ich heute abgeschickt :) Die müssten also morgen oder übermorgen bei euch sein!

    @Charlotte
    Es gibt eine schöne Auswahl an großen (!) Tüllen für Cupcakes. Auch die Pralinensachen (Hohlkörper, Schokolade etc.) sind sehr schön. Und die Crispies sind sehr auch lecker :)

    @Moey
    Du kannst ja mal zum Kaffee in den Norden kommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps! Der Gutschein war heute schon in der Post und ich hab gleich bestellt. (Nein, beherrschen kann ich mich schlecht.) Vielleicht kommt dann alles noch bis zu meinem Geburtstag nächste Woche an. Dann kann ich so manches vielleicht schon benutzten. ;-) Ich berichte auf jeden Fall im Blog. Noch mal vielen, vielen Dank! Du hast mir wirklich ein riesige Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bin ich gespannt, was du dir so für schöne Sachen bestellt hast. Ich weiß ja nicht wann du genau Geburtstag hast, aber pati-versand ist eigentlich immer ziemlich schnell beim Liefern! Das kommt bestimmt noch rechtzeitig :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)