Samstag, 28. Mai 2011

Die Gewinnerin ist...

...Tüftelchen mit dem Kommentar Nr. 45!

Liebes Tüftelchen, schick mir doch bitte an mrscake (@) hotmail.de deine Adresse, damit ich gleich am Montag das kleine Paket abschicken kann. Wenn alles gut klappt, hast du es dann vielleicht schon am Dienstag oder Mittwoch :)

Vielen lieben Dank an euch alle für die rege Teilnahme und lieben Kommentare! Ich hoffe ihr findet auch weiterhin regelmäßig den Weg zu meinem Blog. Es gibt noch so viele schöne Dinge die auch ausprobieren möchte und die ich dann natürlich gerne mit euch teile :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und danke an die Veranstalterin des Gewinnspiels für eine solch tolle Gelegenheit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Schau mal, ich habe ein kleines Award-Päckchen
    für Dich :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    Mensch, ich fasse es nicht!!!
    Von soooovielen Lostopfhüferinnen bin ich die auserwählte?!!! Freue mich ganz doll und er Rumpelwicht wird sich erst freuen, wenn wir nächstes WE lustig dekorierte Muffins mit deinen lieben buntigen Gaben backen ;-)
    Hab liebsten Dank und ein schönes WE.
    Mail schick ich dir gleich.
    Ganz liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. @Nina
    Vielen Dank! Auch ich werde aber wohl den Award aussetzen. Nicht weil ich mich nicht freue, sondern aus ähnlichen Gründen wie bei dir...

    @Tüpfelchen
    Deine Mail ist angekommen. Ich werde morgen dein Paket verpacken und es Montag schnell zur Post bringen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Tüftelchen

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsche an den Gewinner :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)