Sonntag, 22. Mai 2011

Über 100 Leser - das muss gefeiert werden!

Noch vor 1 1/2 Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass meine leicht ausufernden Backanfälle tatsächlich jemanden interessieren würden. Aber mittlerweile hat mein Blog tatsächlich über 100 (heute sind es genau 113!) regelmäßige Leser und das freut mich wirklich sehr. Vielen, vielen Dank an alle, die hier ab und zu vorbeischauen und liebe Kommentare hinterlassen!

Um das zu feiern, habe ich ein kleines Paket mit allerlei netten Kleinigkeiten zusammengestellt, dass einer/eine von euch gewinnen kann:


Enthalten ist:
Das Buch "Pralinen und Konfekt" von GU
3x 12 Papierförmchen für Cupcakes
2 kleine Tütchen mit goldenen und pinken Sprinkles
ein Tütchen mit Zuckersternen
Schokotröpfchen

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis Freitag, den 27.05.2011 (24 Uhr), hier einen Kommentar hinterlassen. Den Gewinner/die Gewinnerin verlose ich dann am Samstag mit random.org.

Ich wünsche euch allen viel Glück :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    ich verfolge deinen Blog noch nicht sooo lange, aber ich habe schon Einiges nachgebacken. Erst heute waren Cookies dran. Ich habe deine Schokocookies um Trockenkirschen erweitert und war sehr begeistert davon. Morgen an der Arbeit werden sie vernascht.
    Ich freue mich sehr, dass du mittlerweile über 100 Leser hast - mehr als verdient, meiner Ansicht nach.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich finde es nicht wunderlich das dein Blog schon sooo viele Leser hat. Deine Beiträge sind toll, die Fotos ein Traum und das was ich bisher nachgebacken habe war sehr lecker;)

    Ich hoffe du bekommst noch weitere viiiiele Leser dazu und hast noch lange spaß deine Backanfälle mit uns zu teilen.

    LG.Bini

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 114 Lesern! Ich finde Deine Rezepte auch sehr schön - und immer so toll hergerichtet und fotografiert! Freue mich auf viele weitere Backanfälle :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! 114 Leser sind wahnsinnig viel und sprechen für sich! Ich finde deinen Blog toll und verfolge gerne deine Kreationen!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation. Danke für die Inspiration die ich durch deinen Blog bekomme. Die Fotos und Rezepte sind wirklich ansprechend. Weiterhin viel Erfolg für den Blog...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
    Habe bereits auch schon einen Kuchen mit ERFOLG nachgebacken!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwünsch.
    Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber ich hab jetzt schon eine (fast) endlose Liste an Leckerchen die ich mal nachbacken muß...
    Mach weiter so, ich freu mich immer wenn ich was Neues von dir seh und les.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Da ich genauso gern backe wie du, würde ich mich natürlich über einen solch schönen Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich "geniesse" das Vorbeischauen bei Dir immer sehr und kann verstehen, daß es über 100 Andere auch tun - Gratulation.
    Also: back weiter so...
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    ich freue mich natürlich auch für dich, dass dein Blog so dermaßen erfolgreich ist :)
    Mal gucken, ob ich das auch irgendwann schaffe ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, dein kleines aber ziemlich feines Paket zu gewinnen, da sind ja wirklich tolle Backutensilien enthalten und für neue Bücher bin ich sowieso immer (!!!) offen :)
    Ich drücke dir also für die nächsten 100 oder aktuell auch nur noch 84 Leser und mir fürs Gewinnen die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich verfolge deinen Blog ständig mit großem Interesse.
    Danke auch für die Hilfe beim Aufbau meines Blog (http://ideen-aus-meiner-kueche.blogspot.com/). Ist zwar noch nicht so gut wie deiner, aber es macht tierisch Spaß!

    Immer weiter so, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Yay herzlichen Glückwunsch! :3

    Und du hast da echt einen süßen Gewinn ausgesucht, da möchte ich doch gern mein Glück versuchen! (:

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sarah,

    da geht die Jubiläumswoche ja gleich weiter :-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 114 Lesern, das ist schon ne ganze Menge und natürlich würd ich mich freuen, dein supi Paket zu gewinnen.

    Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr in HH :-)

    Allerliebste Grüße, auch vom Backwahn! Deine Anna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.

    Mach weiter so!!

    Und danke für die vielen Rezepte, Ideen und Anregungen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah, herzlichen Glückwusch. Ich bin 115. Leser. Grüsse...

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich liebe deine Seite und gucke immer jeden Tag hier drauf. Lese mir sogar nochmal deine älteren Posts durch. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Backen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich gratuliere Dir! Ich inde deine Rezepte und Fotos auch echt super!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber Du hast es Dir ja auch redlich verdient.
    Du bist zwar erst seit 3 Wochen in meinem Reader, aber trotzdem les ich Deine Einträge erst zum Schluss (ich heb mir die Besten nämlich immer auf)

    Auf die nächsten 114 (und noch viel mehr) Leser!!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich finds immer wieder spannend zu lesen und zu sehen was du da so backst udn kreationen herstellst...+

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! Den Erfolg hast du völlig zurecht!

    Und da ich das Päckchen soooo gern hätte, versuche ich hier auch mein Glück! ;)

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Es macht immer wieder Spaß bei deinem Blog kurz vorbeizuschauen und sich neue Anregungen und Ideen zu holen.

    Mal schauen ob in dem Buch auch schöne Ideen zu finden sind ;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch auch von mir.
    Ich habe den Block vor ungefähr einem Jahr gefunden. Ich bin so begeistert das ich sie auch immer wieder Freunden zeige und von erzähle. Ich muß immer schauen ob es was neues gibt.Mach weiter so.
    Ich würde auch gerne gewinnen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich glaube jeder Blogger kann die Freude über neue Leser nachvollziehen ;-)
    Mach weiter so, dann werden es auch nochmal 100 Leser!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist so toll!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dann veranstaltest du auch noch ein Gewinnspiel!
    Ich will gerne mal mein Glück versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist echt schön und das eine oder andere hat mich auch schon inspiriert.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, über 100 Leser... das ist super, aber ich muss sagen, dein Blog ist wirklich toll. Ich schaue auch regelmäßig rein und lass mich von dir inspirieren. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :-)

    Ich gucke immer ganz neidisch nach, was du wieder gezaubert hast und hole mir neue Ideen!! Es sieht echt alles super aus!

    Viel Erfolg noch!

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deinen Blog sehr schön - geradlinig und nicht so überladen - so ist auch mein Stil

    Würde mich total über dein Candy freuen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und muss sagen, dass ich total begeistert bin! Herzlichen Glückwunsch zu den nunmehr 119+ Lesern!!! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mein Blog steht erst seit einer Woche und ich freue mich immer wie verrückt über jeden neu gezählten Klick! ;) Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  31. grüssle aus BW.....sind total begeistert von Deinem Blog.
    Hoffen das wir unseren Blog auch bald voll im Griff haben

    Aleks & Lemi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarah,
    fst täglich besuche ich deinen Blog und das schon seit fast einem Jahr. Ich liebe deine Art zuschreiben und deine Backkünste sind immer wieder toll zubestaunen. Danke für all die tollen Ideen und Rezepte.
    Kein Wunder also das dein Blog schon über 100 Leser hat (und ich bin einer der Leser die nicht eingetragen sind und trotzdem immer wieder kommen )
    Liee Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere zu 119 Lesern! Kann alle davon verstehen.
    Allen viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich würde mich auch gern dazugesellen, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht anmelden, obwohl ich hier auch blogge... Egal, ich würde jedenfalls sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen! Ich bin im Moment "angefixt" von der Torten-Leidenschaft und lerne immer mehr dazu,theoretisch!, denn bis jetzt habe ich noch keine einzige Motivtorte estellt! Das kommt aber definitiv in den nächsten Wochen, denn meine Eltern feiern ihre Goldhochzeit, und da muss eine mehrstöckige Torte her! Drück mir die Daumen *lach*
    Liebe Grüße

    Heike
    (www.schoenes-fuer-zu-hause.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sarah !!
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich. Deine Seite ist einfach mega klasse und ich liebe deine Rezepte. Also mach bitte weiter so :-)
    Leider kann ich mich auch nicht einloggen ber ich hoffe ich habe so trotzdem glück !!

    Lg
    Natascha
    (http://kruemelmausi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sarah,

    dein Blog ist für viele, wie auch für mich, echt inspirierend, mach unbedingt weiter so!!!!

    Ich werde zum B'day meiner Mutter das erste Mal mit Fondant arbeiten (und ihn gleich selber machen *uhhh*) Mal gucken, ob alles wie gewünscht klappt, auch wenn es noch nicht an deine Wundervollen Kreationen ranreichen wird :-D
    LG Mariell
    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!

    Du kannst mich zu deinen regelmäßigen Lesern hinzufügen, ich klicke hier rein, wann immer ich mir eine kleine Lernpause gönne. :)

    Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Post.

    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  38. Deine Seite ist wunderbar und deine Kreationen sehen fantastisch aus! Mach weiter so! lg, Angy

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sahra,wir haben uns bei Betty in Hamburg
    kennengelernt.Hab deine Seite letzte Woche entdeckt,wirklich toll sich so viel arbeit zu
    machen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarah,

    du bist der einzige Grund, weswegen ich noch bei Studi bleibe... deine Tips und Tricks zu lesen ist einfach wunderbar!
    Leider habe ich im Moment keine Zeit , um so viel zu backen wie du! Also Danke,dass wir dir zugucken dürfen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere zu deinem erfolgreichen Blog, als ich angefangen habe, bei dir mitzulesen, waren es gerade noch knapp über 20 Leser. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch :)!!!!!

    Ich freue mich eine ebenfalls sehr begeisterte Bäckerin gefunden zu haben auch wenn ich mitlerweile der Nudel verfallen bin ist das backen weiterhin eine riesen Leidenschaft von mir und ich hoffe ich darf in Zukunft weitere Kunstwerke von Dir bewundern :-)

    AntwortenLöschen
  43. So, jetzt kann ich auch gratulieren. Vorhin hat es nicht hingehauen.

    Also ich finde das super, dass du über 110 Leser hast. Gratulation. Ich finde deine Blog auch immer wieder inspirierend.

    Weiter so

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  44. Halli hallo Sarah und herzlichen Glückwunsch !
    Ich finde deine Muffins immer sehr toll! Vor allem die Dekoration! Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  45. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Lesern.
    Kein Wunder bei deinem Inspirationsblog!
    Da hüpf ich auch gern auf die Leseliste und mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sarah,
    mal unabhängig von deinem Gewinnspiel möchte ich dir ganz herzlich zum 100. Leser gratulieren!
    Dein Blog ist super schön und deine Torten sogar noch viel mehr. Mach einfach weiter so und bereichere auch die nächsten 100 Leser mit deinem "kleinen" Blog ;-)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  47. liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch, ich versuche natürlich auch mein Glück hier :))

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 :-)

    bin heute das erste mal auf deinen Blog gestossen durchs Torten-Talk Forum. Bin absolut begeistert und werde noch seeeehr oft hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!
    Die sind ja nicht alle ohne Grund hier immer unterwegs... gibt ja so tolle Sachen bei dir zu bestaunen!
    Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Hey Sarah,
    auch ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und schaue regelmäßig hier vorbei!
    Mal schauen ob ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe! :D
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebe Sarah.
    Ich habe jetzt endlich meine neue Küche und probiere jetzt am Wochenende mal ein paar Deiner Cupcakesrezepte aus :-)
    Hoffe, dass sie mir genauso gut gelingen, wie dir.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Sarah,

    ich verfolge seit geraumer Zeit deinen Blog und finde ihn super. Deine Ideen regen meine eigene Kreativität an und steigern mein Durchhaltevermögen wenn mal etwas nicht so gut klappt. Denn ich weiß, dass du auch mal an meiner Stelle warst und dich immer weiter verbessert hast bzw. noch verbesserst.
    Vielen Dank für deine Inspiration! Mach weiter so, dann gibt es bestimt bald den 1.000. Leser :)

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)