Dienstag, 9. August 2011

Rezension: Wedding Cakes

Hm, "Bücherecke" ist vielleicht ein wenig irreführend, denn "Wedding Cakes" ist kein Buch, sondern eine Zeitung, aber das macht ja nichts :) "Wedding Cakes" wird 4x im Jahr von Squires Kitchen veröffentlicht und zeigt hauptsächlich Bilder von Hochzeitstorten, die englische Cake Designer dekoriert haben. Meist sind auch 2-3 Tutorials und Berichte über Wettbewerbe und neue Produkte dabei:


Ich habe die Zeitung zum ersten Mal auf der Tortenshow in Hamburg gekauft und finde es nach wie vor super, ganz entspannt all die tollen  Bilder Abends im Bett ansehen zu können. Ich habe zwar auch viele Fotos aus dem Internet auf meinem PC gespeichert (geordnet nach Farbe, Designer etc.), aber das ist lange nicht so schön, als wenn man ein Buch/eine Zeitung in der Hand hält.


Mittlerweile habe ich die "Wedding Cakes" direkt bei Squires Kitchen abonniert und bezahle knapp 33 € für 4 Ausgaben inkl. Porto. Als Alternative fällt mir gerade nur Caros Shop ein.

Noch ein Tipp: auch die "Cakes & Sugarcraft" ist ganz ganz toll (die muss ich übrigens auch dringend mal abonnieren...)!

Tipp Nr. 2: es kann jeder Fotos an die Zeitung senden und wenn ihr Glück habt, werdet ihr in einer der Ausgaben veröffentlicht :)

Kommentare:

  1. Du solltest da ganz schnell mal ein Bild von einem Deiner Kunstwerke hinschicken (habe gerade mal in Deiner Tortengalerie gestöbert). Deine Torten sehen immer so toll aus!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich auch mal, dass du schnell ein paar Bildchen einreichst ;-)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid lieb. Ich muss mal gucken, wie das Einreichen funktioniert und die Bilder noch mal überprüfen. Vielleicht klappt es ja :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)