Mittwoch, 3. August 2011

Danke Alice :)

Vor 2 Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel von Alice etwas ganz tolles gewonnen: 2 Tütchen "Royal Black Pearl" Reis mit dazugehörigen Essstäbchen. Ich liiiiebe Wildreis und freue mich schon auf die leckeren Wokgerichte, die ich damit zubereiten werde *yum*


Vielen lieben Dank Alice für das Päckchen, ich habe mich sehr gefreut :)

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, freut mich das alles gut bei Dir angekommen ist :) ich wünsch Dir viel Spaß mit diesem magischen Reis. (als ich den das letzte Mal gekocht habe, hat er ca. ne Stunde gebraucht *g*)

    LG aus Bayern Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Stunde? Das ist ja Wahnsinn :) Aber solange er dann auch richtig lecker ist, macht das ja eigentlich nichts ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)