Freitag, 19. August 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Tipps anlässlich des kleinen Give-aways! Es wurden tatsächlich 93 Kommentare abgegeben :) 

Random.org hat als Gewinner Kommentar Nr. 3 "ausgesucht" und dieser war von "The Vegetarian Diaries".

Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte eine E-mail an mrscake (@) hotmail.de mit deiner Adresse und dann schicke ich dir so schnell ich kann das kleine Paket :)


Und nun noch ein kurzes Fazit eurer Kommentare:
viele würden gerne mehr über Cupcakes, Cookies und Torten lesen, bzw. über Rezepte, die man auch im Alltag schnell mal backen kann. Das kann ich gut verstehen, denn meist hat man einfach keine Zeit für aufwändige Torten und Co. und es soll trotzdem lecker sein und hübsch aussehen! Dekorierte Torten findet ihr auch super, aber die sind natürlich oft nicht so einfach umzusetzen, da sie recht zeitaufwändig sind und ein bisschen Übung erfordern. Insgesamt war aber die Meinung herauszulesen, dass ich eigentlich schon viele Themen ganz gut abdecke - das freut mich natürlich sehr!

Ich werde mich also auch in Zukunft bemühen, meinen Blog so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und auf eure Wünsche, Fragen und Tipps so gut einzugehen wie es geht! Also immer her mit allem, was euch so bewegt :)

Kommentare:

  1. alle gute der gewinnerin und frohes backen!

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dich korrigieren ;)
    dem gewinner ;)

    ich freue mich auf jeden fall sehr und bin schon gepannt!

    lg
    the vegetarian diaries

    ps: e-mail folgt sofort

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ging gestern raus und müsste dann hoffentlich auch bald bei dir sein :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)