Freitag, 26. August 2011

Ich bin nun auch bei Facebook und warum es im September hier etwas ruhiger wird

Privat bin ich ja schon ewig bei Facebook und auch mit dem ein oder anderen von Euch befreundet, aber nun gibt es "Sarahs Torten und Cupcakes" auch ganz offiziell als Fanseite. Es wäre toll, wenn Ihr mir auch dorthin folgen würdet, ich werde dort sicher öfter mal auf interessante Tortenseiten, Cafés, Projekte etc. aufmerksam machen!

Leider wird es nun im September auch etwas ruhiger hier auf meinem Blog werden, denn die Staatsexamensprüfungen stehen an *bibber*. Anfang nächster Woche geht es los mit Technologie und dann folgt jede Woche eine weitere mündliche Prüfung in Pharmakologie, Pharmazeutischer Chemie, Biologie und Klinischer Pharmazie. Drückt mir die Daumen, dass ich gute Prüfungsthemen bekomme!!!

Im Oktober geht es hier dann mit vielen tollen Beiträgen weiter, u.a. über die Tortenshow und mit Cafe-Testberichten, hoffentlich einer neuen Torte, Cupcakes und vielem mehr :)

Kommentare:

  1. Ich komme irgendwie nie dazu meine Facebookseite zu pflegen *schäm* Steht aber auf meiner To-do-Liste.
    Deine Seite ist aber superschön!

    Ich drücke dir beide Daumen für die Prüfungen - du schaffst das schon, tschakka!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die Prüfungen, ich drück die Däumchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir nette Prüfer, gute Themen und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    bin im moment nicht zu hause. schaffe es erst nächstes wochenende. mir wurde aber gesagt, dass ein paket angekommen ist. ich hoffe mal, dass es das ist ;)

    lg
    the vegetarian diaries

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der September steht für mich auch ganz im Zeichen des Staatsexamens, daher fühle ich mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen.
    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg für die Prüfungen.
    meinst Du hättest noch Zeit das Rezept für die "Sachertorte nach Oma Buchholtz" einzustellen.
    das hattest du ja mal vor und ich bin total neugierig auf das Rezept. Möchte mich auch mal an so ner Torte versuchen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. @Vegetarian Diaries
    Na dann hoffe ich, dass es auch das richtige Paket ist :)

    @Micky
    Oh nein, dann bist du ja dem gleichen Druck ausgesetzt :( Schön ist das alles echt nicht, aber nur noch 4 Wochen und dann ist es endlich vorbei!!!

    @Tanja
    Ach ja, das möchte ich schon ewig mal machen. Aber irgendwie hat es nie gepasst, die Sachertorte mal einzeln zu backen...hast du das Motivtortenbuch von Betty? Dort ist es auch aufgeschrieben :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Bettys Buch hab ich jetzt auch, und im Forum hab ich es auch schon entdeckt. Muss ich demnächst unbedingt mal backen, meine Kollegen freuen sich schon.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)