Donnerstag, 11. August 2011

Mehr als 200 Leser + kleines Give-away

Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, wie sehr mein Blog in den letzten Monaten gewachsen ist...  Mittlerweile besuchen monatlich mehr als 9000 Personen, mit 26000 Aufrufen, meinen Blog. Über 205 Personen verfolgen ihn über Google und nochmal 29 bei bloglovin. Irgendwie verrückt, oder? Was so klein und "nur mal so" angefangen hat, ist nun zu einer richtigen Leidenschaft geworden!

Und weil Teilen so schön ist und ihr mir durch eure Klicks auch jeden Tag eine kleine Freude macht, gibt es ein Paket mit dem folgenden Inhalt zu gewinnen:
1x Tauchglasur "Yoghurt"
1x Candymelts "Dark Mint"
2x Sprinkles in weiß und braun
1x Lollipop/Cake Pop Sticks
Muffinförmchen
bunte Cupcake-Servietten


Bis auf die Muffinförmchen und die Servietten wurde mir alles von dem Online-Shop Cake-Pops.de zur Verfügung gestellt (vielen Dank noch einmal!).

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir bis Donnerstag, den 18.08. (24 Uhr), einen Kommentar (dann wird mit random.org ausgelost) und verratet mir, über welches Thema ihr gerne etwas (mehr) lesen möchtet. Normale Torten? Cupcakes? Motivtorten? Cookies? Mal etwas ganz anderes? Keine Angst, mir gehen nicht die Ideen aus, aber es interessiert mich einfach :) 

Kommentare:

  1. Also Grundsätzlich finde ich Du deckst schon eine riesen Menge an guten Themen ab, mich selbst interessieren Cupcakesrezepte und "normale" Kuchen oder Torten.
    Wobei, Motivtorten staun ich auch immer ganz ehrfürchtig an und frag mich wie ein Mensch sowas schönes machen kann - und Muffins mag ich auch....und Cookies eh.
    Och jetzt bin ich verwirrt ;)
    Aber ich muss sagen, du gehörst zu den wenigen Blogs bei denen ich immer ALLE Rezepte lese und mir die Themen auch bis zu Schluss aufspare (das beste zuletzt eben ;) ) und es sind auch schon zig Rezepte in meinem Ordner gelandet!
    Und da dort hauptsächlich normale Torten landen entscheid ich mich jetzt mal dafür :-)

    Und ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Aber Du hast es dir auch dicke verdient die zehnfache Menge an Lesern zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das hängt ganz von der Saison hab - Fruchttorten im Sommer, Cookies im Herbst, Weihnachtliches im Winter, Motivtorten im Frühjahr,... Dir fällt schon was ein

    Warum kann ich eigentlich "bloß" die Zutaten gewinnen und nicht die fertigen Muffins, so habe ich ja noch die Arbeit ;)

    LG
    Dein Farmville-Nachbar
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. cupcakes sind natürlich immer super ;)
    zusätzlich würden mich ein paar tolle cookies-rezepte interessieren.
    leider sieht man im internet ja häufig "nur" schokoladen-cookies.
    bin sicher, dass du da ein paar tolle ideen hättest ;)

    lg
    the vegetarian diaries

    AntwortenLöschen
  4. Motivtorten find ich ja klasse, aber man kommt viel zu selten dazu, welche anzufertigen.
    Deswegen fänd ich auch ein paar mehr cupcake Rezepte toll! Einfach gepimpte Alltagskuchen :-)
    Und an dieser Stelle auch ein ganz großes Lob! Du hast meine backleidenschaft herausgekitzelt! Habe selten soviel ausprobiert! Danke dafür, und ich hoffe du machst noch lange weiter!

    Ganz liebe grüße
    Pouny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog auch unheimlich gerne. Schon alleine die Fotos bringen mich immer zum lächeln :) Ich mag natürlich am liebsten die Cupcake-Rezepte, aber auch die Motivtorten finde ich toll. Ich backe zwar selbst keine Motivtorten, aber ich staune immer wieder, wie liebevoll Du Deine Torten gestaltest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern auch von mir!
    Ich freu mich einfach über alle Bilder, ich habe also keinen Wunsch, außer noch mehr Bilder =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese dich erst seit einiger Zeit, also noch nicht sooo lange, bin aber jetzt schon ziemlich beeindruckt von deinen Werken :)
    Deine Torten sind echt der Wahnsinn und ich grübel jetzt auch schon, was ich mehr lesen möchte. Ich denke, dass mehr Anleitungen, z.B. wie man Frostings richtig spritzt (bei mir werden sie immer viel "kleiner"), bestimmt vielen helfen würden (mir zumindest sehr :)).

    Liebe Grüße
    Katrin
    herzlichkeite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte deinen Blog nicht und mag ihn jetzt aber ziemlich, sehr sympathische Bloggerin ^^ Ich persönlich würde mehr über Cupcakes lesen wollen :)

    AntwortenLöschen
  9. HUhu,
    ich schau ja gerne in deinen Blog und lese deine Artikel, auch wenn ich immer so stilkl bin.
    Besonders toll find ich ja die mit Fondant bezogenen Torten. Mir ist es ein Rätsel, wie man den Fondant ohne Falten "drauf" kriegt. Dazu würd ich gerne mehr erfahre.
    Ein tolles Candyx übrigens.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich freue ich mich schon so immer über die tollen Rezepte und Bilder, dass ich gar keine besonderen Wünsche habe! Das Anzuschauen allein erfreut mich schon :) Zum selbst nachbacken sind aber Rezepte von Cookies und Cupcakes ganz besonders erwünscht - so große Torten bäckt man ja doch ( leider) eher selten!

    Liebe Grüße und weiter so!
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du nicht noch mehr Leser hast bei so einem tollen Blog :)
    Ich lese ihn wirklich sehr gern und kommentiere ja auch ab und zu.
    Mich würde am Meisten Cookies (ich liebe sie!!) und Cupcakes interessieren. Motivtorten schaue ich mir sehr gern an und staune, aber habe leider weder die Zeit noch die Geduld mich selbst zu versuchen...
    Viele liebe Grüße,
    Danja

    AntwortenLöschen
  12. hallo, tolles gewinnspiel. Da bekomm ich gleich Lust loszubacken. Was ich gern dazu mehr lesen möchte wäre mehr über Cupcakes, besonders das Frosting und cookies. Das sieht alles bei dir immer so toll aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sanzibell@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu mehr als 200 Lesern, plus die die einfach so lesen ohne Google etc. (so wie ich)!!!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken und habe schon das ein oder andere Rezept nachgebacken. Mhhhh... wünschen würde ich mir .... Cookies und Cakepops.
    Bei Cookies hab ich irgendwie noch nicht das Knallerrezept gefunden und meine letzen und ersten Cakepops sind vom Stiel gefallen.
    Da weisst du doch sicherlich Rat ?!

    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    dein Blog ist toll...und der Gewinn natürlich auch ;)
    Ich würde gerne mehr über Cupcakes lesen, aber Motivtorten finde ich auch sehr interessant, allerdings zum angucken, selbst traue ich mich da nicht ran :D
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mrs Cake ;),

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog :) und zweitens würd ich natürlich auch unwahrscheinlich gern dein tolles Giveaway bekommen und springe deshalb mal eben mit in deinen Lostopf :)
    Da ich ein großer Cupcakes und Muffin-Fan bin, würde es mich natürlich freuen, wenn du davon noch ein bisschen mehr zeigen würdest, auch mit schnellen, einfachen, aber superleckeren Cookies kann man mich ködern. Ansonsten finde ich solltest du deinen Blog genauso weiterführen wie bisher, er ist nämlich echt toll und total inspirierend :)
    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 250 Leser ;)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch erst vor kurzem auf diesem Blog gelandet, bin aber hellauf begeistert! Weiter so!

    Mich interessieren vor allem Cupcakes in verschiedensten Formen. Am Liebsten auch mit genauer Erklärung und Zutatenangabe, damit man es nachbacken kann :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah !! Ich gratuliere dir !! Dein Blog ist aber auch wirklich richtig klasse. ich schaue mindestens 1x am tag bei dir rein und schaue ob es was neues gibt.
    Mich würden Pralinen interessieren, Cupcakes (weil deine sehen so klasse aus und schmecken so lecker !!) und auch Cake Pops.

    Glg Kruemelmausi

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich für dich das es jetzt schon soooooo viele sind! :)))

    Also ich liebe alles was du bloggst, aber da ich jetzt letztens (genau gesagt vor zwei tagen) Cupcakes für mich entdeckt habe (OMG sind die lecker!!!!) Freue ich mich natüüürlich mega wenn ein Cupcake Rezept kommt!!!!!

    Aber sonst natürlich auch alles, ich bin eben ein kleines Krümelmonster *gg* ;D

    Liebste Grüße,
    Bianca :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah,
    ich muss mich hier gleich mal den vielen Leuten anschließen, ich finde Deinen Blog auch super. Deine Hummeltorte war die erste Motivtorte, an die ich mich gewagt habe und auch wenn sie nicht so perfekt war wie Deine, hat sie doch für Begeisterung gesorgt. Insofern würde ich gerne mehr über Motivtorten lesen, vor allem vielleicht auch ein paar hilfreiche Tipps für Anfänger wie mich.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!
    Alles Gute zum Jubiläum!
    Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Rezepte reinstellen würdest. Rezepte für Torten (sehr detailiert für Anfänger geeignet), Rezepte für Royal Icing, oder Anleitungen. Meine Buchstaben und Blumen werden nämlich nie so schön wie deine... Verrate uns deine Tricks und Kniffe!

    Liebste Grüße, Melanie vom Ideenkochblog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, und ich habe mir einige deiner Torten schon als Vorbild genommen!
    Ich würde vielleicht auch weiter einfache Rezepte für normale Kuchen, nicht nur Motivtorten, toll finden. Ich war z.b. von deiner Pavlova total begeistert, die steht auch auf meiner noch-machen-Liste^^
    Auch würde ich es toll finden, über Regionale Sachen zu schreiben, schließlich sind wir MV-ler ja nicht nur Fisch-köppe^^

    AUf jeden Fall hoffe ich, das es deinen Blog noch lange gibt!

    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah, dein Blog und vor allem deine Rezepte sind so gut, da wundere ich mich nicht, dass sie so gewachsen ist!
    Mich würden Etagentorten, Blumenmodellierungen und Cupcakes mit Thema interessieren. Also alles was mit Fondant zu tun hat :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Seit ein paar Tagen bin ich auch begeisterte Leserin und der Sucht vollkommen verfallen! Deine Torten sind einfach nur ein Traum und die Cupcakes ein Gedicht!

    Ich bin für mehr Cupcakes...! :)

    Viele, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    wow, herzlichen Glückwunsch.

    Ich verfolge Deinen Blog schon einige Zeit. Interessant finde ich alles und ich hab keine Ahnung wann ich das alles machen soll und ausprobieren soll... ;-)

    Blumenmodellierungen würden mich interessieren... und alles rund um Torten, Cupcakes und Kuchen :-)

    Mach weiter so.

    Danke.

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist spitze!!
    Durch dich bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen Cupcakes auszuprobieren.
    Also gerne mehr davon.
    Deine Motivtorten sind der Wahnsinn, da bin ich auch immerwieder sprachlos!
    Mach weiter so, Ina

    AntwortenLöschen
  26. Halloo

    Yay über 200 Leser :D davon träumt doch jeder als kleiner Blogger.. Herzlichen Glückwunsch.

    Da ich moemntan völlig den Cupcakes verfallen bin rufe ich CUPCAKES :D

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  27. Da ich seit kurzem auch das Kcohen/Backen für mich entdeckt haben, verfolge ich deinen Blog schon eine Weile still....aber dieses Giveaway ist DER Grund es offiziell zu machen!!!
    ICH FIND DEINEN BLOG SPITZE!!!

    ...und ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen!!!

    ich liebe deine Cupcakes...würde mich aber auch über Inspiration zu etwas völlig neuem freuen!!!


    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  28. ich möchte mehr über kekse erfahren. selbst gemachte kekse sind einfach der hit!

    lg
    mue

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist super!
    Ich schaue mir am liebsten die Motivtorten an, finde aber Cupcakes,Cookies, Kuchen und anderes Kleingebäck für mich am ehesten nachzubacken, daher interessiert mich dies am meisten :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. hi! finde so gut wie alle deine beiträge klasse..besonders wenn wieder eine neue torte dazu gekommen ist! schaue fast täglich kurz hier rein ob du was neues gebloggt hast!
    deine cupcakes find ich auch super..bin grad selber total auf einem cupcake-trip, von daher würd ich mich besonders über dies tollen förmchen freuen!
    mach weiter so ;-)
    liebe grüße
    irina L.

    AntwortenLöschen
  31. ich finde deinen blog hammer! und würde gerne mehr über cupcakes und cookies lesen:)

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist super und hat uns auch erst so richtig dazugebracht auch regelmäßig zu backen und jetzt auch ein bißchen zu bloggen! Da bei mir (Mina) immer noch so einiges schief geht, finde ich auch, dass Du noch mehr Anleitungen schreiben könntest - bist schließlich ein Profi! Lesen täglich Deinen Blog und alles was Du machst ist inspirierend! Danke und weiter so!

    AntwortenLöschen
  33. hi
    naja, ich bin ja genau so eine Zuckerschnute, wie du, aber cookies würde mich interessieren...

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sarah!
    Ich bin ja schon lange Fan und dankbar für deine guten Tipps! Ich würde mich für Tortenfüllungen interessieren, die mit Fondant kimpatibel sind!
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sarah,
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin ganz begeistert, so dass ich mich schon durch alle Post's geklickt habe! Ich selber backe gerne Cupcakes! Deine Motivtorten bestaune ich immer! Ich würde gerne noch mehr Tutorials lesen, z.B. über Frostings, Fondant, etc.

    Jetzt noch ganz herzliche Glückwünsche! Von so vielen Lesern kann ich ja nur träumen! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin erst gestern auf diesen Blog gestoßen und von den HZ-Torten und cupcakes total begeistert!! Ich backe zwar gern, aber an solche Torten trau ich mich nicht, ich kümmer mich lieber um die Tortenfiguren.
    Mach weiter so! werde regelmäßig vorbei schauen!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe keine speziellen Wunsch - außer das Du so weiter machst wie bisher - lese einfach immer wieder gern deine Beiträge - habe im Moment wenig Zeit zum Ausprobieren.

    Weieterhin viele treue Leser.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft!
    Dein Blog ist wundervoll und total inspirierend, ich wünschte ich hätte auch mal die Gelegenheit eine Torte machen zu dürfen ;) aber vielleicht kommt das ja noch und dann kann ich mir bei Dir die Ideen holen.
    Ich bin für Cupcake-Rezepte, da ich die sehr gerne esse und immer auf der Suche nach neuen Kreationen bin. Aber auch über andere Back-Kreationen freuen ich mich weiterhin. :)

    Ganz liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sarah,
    zuallererst ganz liebe Glückwünsche zu diesem tollen Blog und Erfolg!
    Ich schaue regelmäßig vorbei und bin begeistert von Deinen tollen Fotos und Werken, man sieht sofort Deine "Handschrift"...und das ist ganz und gar nicht negativ gemeint!
    Ich finde es auch toll, dass Du ehrlich bist und auch mal sagst, wenn es Problemchen gab oder etwas "zu süß" ist oder so.....ich weiß dann immer worauf ich achten muss und mir speziell hilft das enorm weiter, weil, ich muss noch viel lernen, lernen, lernen :-)
    Mach bitte weiter so, ich bin Fan!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich lese bei dir am liebsten etwas über Motivtorten und Hochzeitstorten.
    Sowas liegt mir nämlich überhaupt nicht und ich finde es bewundernswert mit was für einer Leidenschaft und mit was für einem Talent du da ran gehst ;-)

    Weiter so!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  41. huhu!

    ich möchte dir auch gratulieren;) wow über 200 leser, hab gerade mal 8!

    ich freue mich immer über motitos und cc aber cakepops würden mich auch sehr interessieren! was auch suuuper wär ist eine rosen anleitung, deine sind immer so schön!

    glg.bini

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    ich gratuliere dir auch zu den 200 Lesern, ich finde es toll wieviel arbeit du hier rein steckst.
    Immer wenn ich eine Idee suche schaue ich bei dir rein.
    Dein Cookie Rezept verwende ich immer wieder und ich denke das ich noch andere Rezepte probieren werden.
    Mich würden cake pops interessieren.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Dein Blog-Candy schaut super aus - kommt mir wie gerufen für eine Einschulungsfeier ;-)

    Ich finde deine Seite einfach toll und interessant, für ein Thema könnte ich mich jetzt nicht entscheiden, aber Cake Pops finde ich schon interessant!

    LG Ann Kathrin

    PS: Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal auf meine Seite, vielleicht hast du ja Interesse...

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sarah,

    ich finde, dein Blog hat genau die richtige Mischung aus allen. Immer nur von einem Thema zu lesen fänd ich nicht so spannend. Mir gefällt gerade diese Mischung so sehr an deinem Blog. Aber wenn ich mich jetzt unbedingt entscheiden müsste, dann würd ich gern mehr von Cake Pops erfahren ;-)

    Mach weiter so..

    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    ich bin so begeistert, dass ich Deinen Blog gefunden habe (über Give the bitch her chocolate) und hoffe, meine Hyperventilation gleich in den Griff zu bekommen.
    Deine Variationen sind ja der Hammer, ich bin sicher, dass Du bald weit mehr als 200 Leser haben wirst.
    Ich wohne auch in MV und bin immer wieder enttäuscht, dass hier so wenig los ist, da bist Du echt ein Lichtblick.
    Ich bin ein großer Macarons-Fan, habe mich noch nicht an Eigenversuche getraut, aber würde bei Dir gern weiterhin darüber lesen wollen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Backen,
    Laila.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe deinen Blog und eigentlich habe ich keine Wünsche. Ich bin wunschlos glücklich!
    Royal Icing hast du noch nicht ausprobiert oder? Das wäre doch eine Herausforderung. Sommerliche Kekse, um die herbstliche Stimmung aufzuheitern.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Dein Blog ist echt toll, habe ihn durch die Gruppe bei Facebook entdeckt :)
    Und ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, denn ich habe mir überlegt, dass ich mehr backen sollte ;)
    Kann leider nicht sagen, was ich mir mehr wünsche, da ich mich erst einmal durch dein vielfältiges Angebot klicken muss :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Cupcakes und Cookies hören sich toll an, ich liebe aber auch alle deine Torten und fände es schön, wenn du mal ausführlicher über die Herstellung schreiben würdest. :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,

    kann mich nur der Mehrheit anschließen. Dein Blog ist super und sehr lesenswert. Habe mir schon viele Ideen abgeguckt und freue mich über jeden Eintrag :-)
    Spezielle Wünsche hab ich keine, außer: mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  50. huhu! hier ist ja alles sooo suess und ehrlich gesagt bin ich auf alles neue gespannt, ob torte oder cupkake o.ä.!

    bist schon verlinkt unter:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    wünsche dir ein superweekend!!

    simsey

    AntwortenLöschen
  51. Am liebsten Cupcakes & aber auch normale Muffins. Bin momentan im Fieber.

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Hey, tolles Gewinnspiel!
    Ich mag eigentlich alles außergewöhnliches, also neue Geschmacksrichtungen etc. - da ist es egal ob Cupcake, Torte oder Muffin.
    Toll fände ich auch Tipps zum Verzieren von Gebackenem mit Marzipan oder so.
    LG

    ug(ät)gaha.de

    AntwortenLöschen
  53. Wow, herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Lesern! das wünsche ich mir auch! :D
    Mach weiterr so, es ist immer wieder schön hier was neues zu lesen.
    Genaue Wünsche habe ich eigentlich keine, mich interessieren vor allem deine Motivtorten, Blumen und Cupcakes.
    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  54. My Fav sind Cupcakes, Muffins und im moment bin ich am Cookies backen *g* bin grad in Back-Laune ^^

    es ist immer wieder eine freude Deinen Blog zu besuchen, war schwierig ihn zu finden - die lange Suche hat sich aber gelohnt (dank Bloglovin <3) ;)

    AntwortenLöschen
  55. Mir ist eigentlich egal, was du hier postest. Bislang war alles inspirierend! :)

    AntwortenLöschen
  56. Hab vor kurzem das Backen als eines meiner Leidenschaften entdeckt, und stöber gerne in deinem Blog.
    Vor allem Cupcakes und Cookies find ich toll. (:

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! WOW!!! Und da will mir noch einer erzählen, dass Freuen immer Kalorien zählen. Ich liebe Kuchen und alles was süß ist. Deshalb denke ich, dass ich bei dir genau richtig bin! Ich brauche unbedingt eine Idee für einen Kuchen zum 2.geburtstag meiner Tochter. Es wäre toll, wenn dir etwas einfällt.
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da ich selbst sehr gerne backe (allerdings nicht solche Meisterwerke wie du) schaue ich immer gerne hier bei dir rein und würde mich sehr über Näheres zu Cupcakes und Cookies freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich finde du hast einen tollen Blog, mit vielen Interessanten Leckereien...
    Ich finde Cupcakes und Motivtorten sehr interessant...Ich würde mich über Blumen aus Blütenpaste und allgemeine Information bezüglich der Handhabung von Fondant freuen...Ich mache meinen Fondant immer selber und habe bei weißem Fondant immer das Problem, dass sich ganz schnell kleine Staubpartikel auf meinem Fondant absetzen. Gerade bei weißem Fondant sieht man das total...Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    also ich finde einfach alles klasse, was ich hier zum Lesen bekomme. Da könnte ich mich gar jnicht entscheiden, was noch mehr oder zusätzlich hier herein paßt.


    Mach doch einfach weiter wie bisher.

    LG und vielen Dank für die vielen Inspirationen

    Ines

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sarah, herzlichen Glückwunsch! Ich kann auch gut verstehen, warum du so viele Leser hast, ich schaue auch immer nach, obs was Neues gibt ;-). Ich finde deinen Blog sehr interessant und von den Themen her ausgewogen, was mich besonders interessiert sind Motivtorten, Cookies und Cupcakes/Muffins. Ich hab dir schon Einiges nachgebacken und fands sehr lecker!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  62. Oh, das ist ja ein toller Shop! Noch Anfang des Jahres habe ich verzweifelt nach einem Shop gesucht, der einfarbige Nonpareils verkauft.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, das ging jetzt ja schnell seit dem 100. Leser! Ich freu mich immer sehr über neue Updates von dir, ich habe da gar keine speziellen Vorschläge für dich. Mach einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo und erstmal Glückwunsch zu der grossen Leserschar und dem gelungenen Blog!
    Stöbere seit längerem immer wieder in deinem Blog und bin jedesmal begeistert von den tollen (Hochzeits-)Motivtorten - zumal ich nach meinen ersten Versuchen weiss, welche Arbeit dahinter steckt...
    Spezielle Themenwünsche? Genauso weitermachen wie bisher und vielleicht das ein oder andere leckere Cookie-Rezept präsentieren :-)

    Liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sarah,

    also ich kann nur sagen: CupCakes, CupCakes, CupCakes! Und ich wüsste zu gerne, wie du die wunderschönen Swirls hinbekommst! Die Tüllen hast du ja schon gezeigt, aber meine werden trotzdem nicht SO perfekt. Ansonsten: Mach GENAU SO weiter. Ich liebe deinen Blog einfach!

    AntwortenLöschen
  65. Hab ich doch tatsächlich meinen Namen vergessen. Der Post um 16.13 Uhr war von mir, Yvonne Nahe. *schäm*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sarah,
    ich klicke deinen Blog fast täglich an und schaue mir die schönen Bilder der Motivtorten an. Davon möchte ich gerne mehr sehen, sie inspirieren mich so. Deine Cupcakes finde ich auch sehr schön und die backe ich ja selber eh sehr oft, von da an möchte ich mehr Cupcakes sehen und mir ein paar Ideen zu klauen :)
    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Hey Sarah!

    Ich lese immer am liebsten deine Posts zu Motivtorten und zu den Blumen, die du machst.
    Ich finde es übrigens klasse, dass du die Energie zeigst, so regelmäßig zu posten, da hast du doch soviele Leser verdient.

    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  68. Hi Sarah!

    Einen wirklich schönen Blog hast du! Deine Torten sind wunderschön :).
    Ich würde mich freuen, mehr über Blumen auf deinem Blog zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Shia

    AntwortenLöschen
  69. Hey.
    Ich würde gern mehr über Motivtorten lesen :)

    AntwortenLöschen
  70. Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Bin gerade auf den Geschmack von Cupcakes gekommen und würde gern mehr darüber lesen.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich mag ja total gerne Cupcakes und Muffins. Naja Torten und Kuchen natürlich auch :D Aber ich liebe Cupcakes!
    LG und weiter so!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde du deckst sehr viele Themen ab!
    Von daher kann ich dir nur sagen, was ich liebe und zwar Muffins! Aber ich hab noch nicht DAS Rezept gefunden, damit sie innen so schön fluffig bis weich sind :)
    Vllt kannst du ja ein paar exotische oder mal etwas andere muffinrezepte vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  73. ein toller Blog, bin durch Liebesbotschaft auf deinen Blog aufmerksam geworden. Tolle Rezepte. Werde heute noch anfangen mit dem nachbacken.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Ein toller Blog- du bist wirklich eine begandete Tortenkünstlerin :-)

    Mich interessieren am meisten die Cupcakes und Motivtorten.

    AntwortenLöschen
  75. Hey,

    erstmal herzlichen Glückwunsch :) Seit ca einem halbem Jahr lese ich mindestens 2mal die Woche hier (und habe grade erfolgreich den "schwarzen Berg" ausprobiert =)).

    Da ich gerade anfange mich daran zu probieren, würden mich Motivtorten, besonders mit genauen Anleitungen für die "Deko" interessieren!

    Viele Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  76. Huhu!! Da freu ich mich über meine 20 000 Klicks und dann kommst du um die Ecke ;-) Ich freue mich natürlich total mit dir mit und möchte auch gewinnen.

    Mein Manko liegt ja immer noch im Bereich Blumen basteln. Ich weiß, dass Anleitungen dazu machen total schwer ist, aber zu einer Rosenanleitung würde ich nicht nein sagen :-))

    Nochmal herzlichen Glückwunsche und liebste Grüße, deine Anna

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ich liebe deinen Blog der ist immer so schön an zusehen und so lecker. Ich liebe Kekse, darum immer her mit neuen Cookie- Rezepten, davon kann man nie genug haben.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!!
    Ich komme schon seit einiger Zeit regelmäßig hier vor bei und bin immer wieder begeistert, was du neben deinem Studium so alles zauberst. Wahnsinn! Ich persönlich, finde deine Mischung aus Torten, Cupcakes, Cookies, ... toll und würde daran nichts ändern. ;o) Ich selbst habe mir gerade auch ein neues Backbuch mit vielen amerikanischen Rezepten gekauft... mal gespannt, was ich als nächstes mache. ;o) Wenn du Lust hast, dann komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und mach' weiter so!!!
    Gruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin begeistert von deinem Blog mich interessieren hauptsächlich cupkakes.
    Mach weiter so.
    Glg Natascha

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Sarah,

    ich gehöre eher zu den leisen Mitleserinnen...bin aber jedesmal von den tollen Cookie Rezepten begeistert und Cupcakes sind auch toll... Was ich persönlich noch aufregend fänge wären evtl noch die eine oder andere Cake-Pop Idee...passt ja auch toll zum Give-Away ^^

    Mach auf jedenfall weiter so!!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  81. Hallo..

    hm irgendwie war mir ich hätte bereits teilgenommen O.o

    Erstmal Glückwunsch zu 200 Lesern!!!!!!
    Ich für meinen Teil liiiiiiiiebe alles was ordentlich etwas hermacht, aber leicht nachzubacken ist ;) Bevorzugt Cupcakes, einfach weil die zwischendurch immer gehen

    lg
    Melanie
    http://quakente.blog
    melanie[at]azgp.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    Glückwunsch zu deinen deinen vielen Lesern. Es macht immer wieder Spaß zu schauen was es so neues gibt.
    Mich interessieren neben den schönen Torten immer die Rezepte, die man schnell nachmachen kann. WIe zu m Beispiel die Cookies.

    Mach weiter so!! Frauke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sarah,
    ich bin schon seit einiger zeit eine treue Leserin und habe mir schon das ein oder andere Rezept bei dir abgeschaut.
    Auch von deinen Torten bin ich begeistert.
    Also weiterso, ich bleibe auf jeden Fall dabei.

    Gruß
    Daggi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    erstmal vielen Dank für die tolle Inspirtion Sachen auszuprobieren. Und da ich gerne backe macht es richtig Spaß sich deinen Blog anzuschauen. Ich würde mich freuen wenn es mehr Cupcake Rezepte und auch ein paar Tutorials geben würde.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Schöner Blog, genauso wie ich sie mir gerne anschaue, deshalb auch gleich bei Bloglovin hinzugefühgt =)
    Ich bin ständig auf der Suche nach Muffinrezepten und einfachen und dennoch leckeren Kuchen. Als Studentin hat man ja nicht immer so viel Zeit^^
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu 200 lesern!!! Das sind echt viele!

    Ich würd mich wohl am liebsten über Cupcakes und Torten freuen!
    Ich liebe es wie man die kleinen Dinger verzieren kann und würde gern mehr darüber erfahren!
    Oh, aber Cookies finde ich auch sehr lecker! ;)

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  87. Kann das verstehn das dein blogg so erfolgreich ist habe grade mal ein bisschen duchgestöbert und muss sagen das es ein eichtig gutter bolg ist

    Mfg Timm

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sarah. Ich hab deinen Blog bei chocri entdeckt und bin begeistert. Ich bin imemr auf der Suche nach tollen Ideen für die heimische Kaffeetafel.
    Worüber ich mich freuen würde, wäre dein Rezept für die Torten mit Fontant. Ich bekomm das irgendwie nie so richtig hin. (hatte mal ein Rezept mit Marshmallowfontant, aber das hat nicht so richtig funktioniert - lag wahrscheinlich an der Umrechnung der amerik.Mengenangabe)
    Ich finde die sehen richtig Klasse aus. Und die 2stöckigen sind auch traumhaft.
    Glückwunsch für soviel Talent.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  89. Mich würden auch Pralinen interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!!!

    Mich interresieren vor allem Cupcakes, Cookies und tolle Torten und Kuchen für die Kaffeetafel..

    Liebe Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  91. Schoenes GiveAway (:

    Mich würden Cookie Rezepte seehr intressieren
    da ich Kekse lieeebe *-*

    Liebste Grüße Sara ♥

    Sara.x3.over-blog.de ;*

    AntwortenLöschen
  92. Katja Zimmermann18. August 2011 um 21:58

    Liebe Sarah,
    du machst das hier so wunderbar. Ich bin absolut begeistert. Wie die erste Dame schon sagte, sind eigentlich alle Themen schon voll gut abgedeckt. Was mich vielleicht noch intressieren würde ist das Thema Pralinen und Konfekt.

    Aber auf alle Fälle: Hut ab!

    katja

    AntwortenLöschen
  93. hey

    dein blog ist toll! :)

    wünsche hab ich speziell keine.

    mach einfach weiter! :)

    lg teresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)