Dienstag, 4. Oktober 2011

Neues Cupcake- und Dekozubehör

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit kein neues Tortenzubehör mehr gekauft, aber nachdem nun in der letzten Woche der Prüfungshorror vorbei war, musste ich erstmal ausgiebig online shoppen :)


Und gekauft habe ich:
- wunderschöne, braune Cupcake Wrapper (6 St.)
- rosa Cupcake-Boxen (nur 1,25 € und super zum Verschenken von Cupcakes)
- herbstliche Ausstecher von Wilton
- ein Halloween Cupcake-Set von Wilton
- hellgrüne Zuckerperlen
- Sugarflair Dusting Colour (brown und poppy red)
- First Impressions Perfect Pearls Mould (= Perlenformer, furchtbar teuer,
  aber ich habe schon häufig gehört, dass diese wirklich gut sein soll)

Manche Sachen wie die Ausstecher, Pulverfarben, die Mould und die Cupcake-Boxen habe ich wirklich gebraucht, der Rest war eher ein Fall von "Oh ist das schön, also ab damit in den Einkaufswagen" ;)

Wie ist es bei Euch, lasst Ihr Euch von schönen Dingen verführen oder kauft Ihr wirklich nur das, was Ihr ganz unbedingt braucht?

Kommentare:

  1. Oh Gott, frag bloss nicht! Ich wollte mir eigentlich nur einen Stancil (schreibt man die so?) kaufen und letztendlich sind es 72 (!!!) Euro geworden. Hier noch 2 Pulverfarben, da noch ein paar Ausstecher... Ich kann mich einfach nicht zurück halten...
    Liebe Grüße aus München,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Naja, warum sollte es dir anders gehen als uns? irgendjemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln ;-)
    Ich gebe dir hiermit die "Auch ich rette die Wirtschaft"s-Medallie weiter!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Wirtschaft dieses WE recht gut angekurbelt!! Dank Dir, Sarah und torten-talk hab ich mich mit ner "kleinen" Grundausstattung beschenkt......naja, ne verdammt große Grundausstattung!! für Rosen, Orchideen und Weihnachsstern, Pasten, Pulver, Buchstaben, Blütenpaste....ich könnte noch so weitermachen!! Bin voll infiziert!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich mach das so, dass ich den warenkorb vollstopfe, und dann schnell auf schließen klicke... hab eben nicht sooo viel Geld, also behelfe ich mir mit beinahe kaufen, *gg*

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der "muss.ich.haben" Nebel hat wieder zugeschlagen :-) Die Ausstecher sind ja toll!

    Also ich hab ja auch schon soooo lang nix mehr gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakesbox gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    danke für deinen netten Kommentar!

    ich habe ein ganz einfaches Modell Donutmaker:
    Boomann BM549 CB über amazon gekauft.

    Da ist auch ein Rezept bei, danach habe ich die Donuts gemacht...

    Du hast dir ja auch schöne Dinge bestellt :-)

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  8. @Yvonne
    Puh, 72€ waren es bei mir zum Glück nicht, aber es kommt ja noch die Tortenshow und da gebe ich sicher auch noch einiges aus...

    @Brigitte
    So werde ich demnächst meine Shopping-Eskapaden rechtfertigen :)

    @Tanja
    Man hat auch irgendwie nie genug und es gibt ja auch allein so viele tolle Farben und Ausstecher... und dann noch all die anderen Sachen, bei denen man nicht nein sagen kann (ich sage nur: Muffinförmchen...)!

    @Johanna
    Oh nein, das könnte ich nicht. Da wäre ich viel zu traurig, dass ich all die schönen Sachen nicht haben kann :(

    @Anna
    Ja ja, spätestens in Hamburg vergleichen wir dann wieder unsere Tüten und stellen fest, dass wir die Stände leergekauft haben ;)

    @Angie
    Danke für deine Antwort! Werde mir den gleich mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern und ich habe auch einen guten Grund, denn meine Mama hat sich neue Kuvertüre von mir gewünscht und wenn ich sowieso bestelle, kann ich ja auch ein paar Dinge für mich mitkaufen :o) Mal sehen, was da alles den Weg in meinen Korb findet ...
    Liebe Grüße
    Petra / Schokolia

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe da auch immer unsagbar viel Geld aus.. Gerade warten sie auch noch auf eine Überweisung. Frage mich ob der Tag jemals kommt an dem ich denke: jetzt hab ich alles?!?

    AntwortenLöschen
  11. @Petra
    Na wenn du sowieso für deine Mama bestellen musst, dann kannst du auch gleich noch etwas dazulegen :)

    @Jenny
    Ich kann dir sagen: der Tag wird nicht kommen... Es gibt einfach immer wieder total schöne Sachen oder man braucht neue Farben oder ganz bestimmte Ausstecher oder oder...

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die CupCakes Wrapper, sind heute geliefert worden, Welche zur Konfirmation von meinem Grossen + gruene muffinfoerchen, passend zum Farbthema, er dreht schon die Augen und goldene für Weihnachten. Und natürlich lilane für mich. Jetzt sollte ich mal das backen anfangen.

    AntwortenLöschen
  13. Von den Wrappern kann man ja auch kaum genug haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)