Montag, 19. Dezember 2011

Drei weihnachtliche Geschenkideen

Von heute an werde ich euch jeden Tag eine kleine Geschenkidee vorstellen, die ihr ohne großen Aufwand noch schnell vor Weihnachten herstellen könnt. Ich weiß, das kommt vielleicht ein wenig spät, aber da ich alles immer möglichst frisch backe/zubereite, habe ich vorher auch keine Fotos der Leckereien. Und es gibt so schon immer genug Süßigkeiten in der Vorweihnachtszeit, da muss ich nicht auch noch Proberezepte auffuttern :D


Vorstellen werde ich euch ab heute Abend: Lebkuchenlikör (super lecker!!!), Zimtsterne und Lebkuchenkugeln. Die Lebkuchenmänner sind aus dem Lieblingsplätzchenteig und das kennt ihr ja schon :) Falls ihr also noch eine nette Idee sucht, dann guckt doch mal rein!

Kommentare:

  1. Oha, Lebkuchenlikör. Ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker... Lebkuchenkugeln....
    Gibts dazu auch ein Rezept:)

    Liebe Grüße Kiwi

    Ps: Auf meinem Blog gibt es grade ein kleines Printable Giveaway. VIelleicht magst du ja auch mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  3. Willst du die Rezepte nicht schon früher bloggen? Ich wollt gleich nach der Vorlesung noch einkaufen fahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon auf die Rezepte . Wollte eigentlich Schokolikör machen doch Lebkuchenlikör passt jetzt so schön zu Weihnachten .

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf deinen Lebkuchenlikör. Vielleicht werde ich den ja ncoh nachbrauen, so kurz vor Weihnachten...

    Adventliche Grüße von
    Franziska :)

    AntwortenLöschen
  6. Jau, ich freue mich auch schon auf das Lebkuchenlikör-Rezept!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, Zimsterne! Meine absoluten Lieblinge zu Weihnachten. Freue mich schon auf deinen Blogpost ;)
    Liebe Grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. So, das Lebkuchenlikörrezept ist jetzt online. Geht echt super schnell und ist sooooo lecker!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)