Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsverlosung I: ein zauberhaftes Puder- und Pinselset von Caros Zuckerzauber!

Diejenigen unter Euch die selbst gerne Zuckerblumen und Motivtorten herstellen haben vielleicht schon mitbekommen, dass Caros Zuckerzauber seit einer Weile ihre eigenen Puderfarben, Pinsel und Co. im Sortiment hat. Ich stelle selbst unheimlich gerne Zuckerblumen her, weil es fast unglaublich ist, was man mit ein bisschen Übung und Geduld basteln kann! Und die Reaktion "Was, die Blume ist aus Zucker? Und die hast DU gemacht?" macht natürlich schon irgendwie stolz :) 

Meine Sammlung an Ausstechern, Pulverfarben und Zuckerblumenzubehör ist mittlerweile recht groß und damit einer von Euch seine eigene auch etwas vergrößern kann, hat mir Caro ein kleines Set aus 3 Pulverfarben (Himbeerrot, Viola, Butterblume) und 4 Pinseln zur Verfügung gestellt:


Und wie könnt Ihr dieses schöne Set nun gewinnen? Schreibt mir einfach bis Freitag, den 09.12., 24 Uhr, hier ein Kommentar und verratet mir, was Eure Lieblingsfarbe(n) aus der neuen Pulverfarbenkollektion ist (eine Übersicht findet Ihr HIER)! Am Sonnabend lose ich dann mit Random.org aus und gebe bekannt, wer von Euch gewonnen hat :)

Außerdem habe ich jetzt im Dezember noch zwei weitere schöne Verlosungen für Euch, die von nun an immer Sonntag starten werden. Seid gespannt!

Edit: Die Verlosung ist leider schon vorbei :(

Kommentare:

  1. Hallo Sarah. Ich kannte die Seite gar nicht doch ich bin richtig begeistert. Also die Farben sind alle super toll und man kann sich schwer entscheiden. Aber ganz besonders hat es mir "Camelia " angetan. das ist meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Farben sind superschön und so vielfältig, dass man sich schwer entscheiden kann, aber meine Favoriten sind auf jeden Fall Taupe, Erdbeerrot, dunkler Fingerhut, Limette, Mandarine usw....usw.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    schönes Gewinnspiel, ich nehme gleich teil. Ich mache auch sehr gerne Zuckerblumen, habe aber noch nicht so eine große Sammlung, von daher wird mir diesen Gewinn sehr zu gute kommen :) Ich mag am liebsten die Farbe Pfingstrose.
    Ganz liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    Ich mag deinen Blog unheimlich gerne und das man jetzt sogar noch etwas gewinnen kann setzt dem ganzen ein Körnchen auf. Danke!

    was für eine Frage....meine Lieblingsfarbe ist ganz klar Narzisse...ich liebe diese geniale leuchtende Gelb...das macht direkt gute Laune.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    Ich finde total schön, dass du etwas für uns machst.
    Also ich habe mir die Farben eben einmal genauer angeschaut und ich finde die Farben "Veilchen" und "Glockenblume" wunderschön. Ich mag blau :)
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was hier heraus kommt.

    Einen schönen Sonntag dir noch, Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah! Voll hübsche Seite bin froh dass du dieses Gewinnspiel machst sonst hät ich diese Seite wahrscheinlich garnie gefunden! :)
    Also meine Lieblingsfarbe ist Eisvogelblau es ist einfach wunderschön als i-Tüpfelchen bei Traubenhyazinthen und als Augenfarbe bei Figuren blitzt es einfach so schön. Und jetzt bei den Wintersachen passt es auch bei sehr vielen Sachen... Schneemänner, Eiszapfen ... also für mich ist klar entschieden dass Eisvogelblau meine Lieblingsfarbe ist (vl. auch möglich weil Blau generell schon mein Leben lang meine Lieblingsfarbe ist?!?) :) Finde deine Seite wirklich gut mach so weiter! :D Noch einen schönen 2. Advent an alle Leser hier :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah!

    Boah, so viele tolle Farben, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden!


    Wir haben vor kurzen geheiratet und hatten pink/limette als Farbkombi.

    Dh. meine Wahl:
    Limette und Camelia

    Find ich toll das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Manuela O.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah!

    Da stellst du uns ja vor eine schwere Entscheidung... Caros Farben sind einfach super! So richtig entscheiden kann ich mich nicht, aber ich sag jetzt mal spontan Lavendel.

    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also, mir haben es alle Lilatöne angetan :)Viola, Clematis und dunkler Fingerhut am meisten.

    Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,

    ein tolles Gewinnspiel.
    Die Farben sind alle sehr schön; meine Wahl fiel auf: Weihnachtsstern, Erdbeerrot, dunkler Fingerhut, Portwein, Veilchen, Grasgrün, Jagdgrün und Efeu.
    Noch einen schönen 2. Advent und

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,

    wow, da gehen einem ja die Augen über. Die Farben sind wirklich wunderschön. Am besten gefällt mit das Eisvogelblau, weil es wirklich ungewöhnlich schon und geradezu magisch kalt wirkt.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah!

    Toll eine Verlosung auf deinem Blog!
    Ich habe schon oft bei Verlosungen mitgemacht, habe aber leider kein Glück, vielleicht dieses mal bei dir, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Also ich finde Pflaumenmus und Clematis sehr schön und vielleicht..... die Wahl fällt sehr schwer bei diesen tollen Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    wahnsinn, die Farben sind ja wirklich der Knaller, ganz besonders angetan hat es mir Mandarine und Himbeerrot, da bekomme ich gleich wieder Lust auf den Sommer!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Gewinnspiel! Vielleicht gewinne ich ja auch endlich mal etwas :)

    Ich finde Kiwi und Veilchen besonders schön, aber eigentlich hätte ich am liebsten alle auf einmal!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah!
    Ganz klar: Klatschmohn!
    Tolle Farbe, hätte auch direkt Lust, mal eine Mohnblüte aus Zucker zu machen. :)
    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,

    toller Blog und tolle Verlosung.
    Mir gefällt Fuchsia am besten.

    Lg Himbeeri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,

    ja, ich bin auch wieder beeindrukt, wie echt diese Blumen aus Zucker aussehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück.

    Bei den Farben kann ich mich gar nicht entscheiden!

    Okay: hier eine kleine Auswahl: Helitrope, Weidengrün, Johannisbeere, Burgunder und Butterblume

    Schönen 2. Advent.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sarah,

    tolle Idee dieses Gewinnspiel.
    Mir persönlich gefällt das Kirschrot am besten.

    Dein Blog ist wirklich super. Hier kann man sich immer wieder schöne Ideen holen und stundenlang schmökern.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah,
    superverlosung, meine Lieblingsfarben sind natürlich schwarz und weiß..

    Liebe Grüsse Meltem

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah,

    erstmal nochmal herzlichen Dank für diesen tollen Blog ... gucke hier immer mal wieder vorbei und entdecke immer was neues ;-)

    Bei den Farben gefällt mir besonders viola ....

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt Sonnenblume
    wunderschöne farbe

    AntwortenLöschen
  22. Der Blog ist einfach genial, die Farben wunderschön! Da kann man sich kaum entscheiden. Aber ich habe Kornblume gewählt! Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  23. also ich finde die farben alles wunderschön ihr könnt stolz auf euch sein was ihr tolles erschaffen habt ihr macht viele menschen mit euren farben glücklich und ich zähle mit dazu die farben nelke mandarine weisse orchidee glockenblume clemalis und mango das sind tolle farben so nun noch ein tollen zweiten advent lg daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sarah,

    das ist ja zum Verzweifeln sich hier entscheiden zu müssen. Gottseidank hat mir mein Sohn geholfen.
    Seine Lieblingsfarbe ist KNALLPINK. Ich mag wirklich jede Farbe, aber ganz besonders NELKE und MANGO.

    Und wenn wir jetzt noch was gewinnen würden, wäre das eine Riesenfreude
    Grüße von Philipp und Judith

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah,
    danke für Deinen tollen Blog - und die Tipps, Bilder, Anregungen, ... :-)
    Ich mag Orange.
    Und Feuerrot.
    Himbeerrot macht mich auch an.
    Ich habe noch nie mit Pulverfarben gearbeitet, taste mich grad erst an Zuckerblumen heran. Ich bin echt gespannt!
    Einen schönen Advent,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sarah,
    Einen wunderschönen 2. Advent erstmal und dann vielen Dank für die tolle Verlosung. Deine Blumen sind wunderschön. Ich hab mich leider bis jetzt noch nicht richtig getraut eine Blume zu gestalten. Mache zwar selbst Motivtorren aber für Blumen bleibt wenig Zeit mit 3 Kindern :-) Vielleicht klappts ja doch mal. Wenn ich gewinne versuch ichs mal :-) Caramel, Glockenblume, Sonnenblume und Weihnachtsstern sind meine Lieblingsfarben aus Caros Shop.
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    Laura

    AntwortenLöschen
  27. die faben sind einfach de hammer am meisten gefält mir dunkler fingerhut
    einen schönen advent
    angie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sarah!

    Farben kann man ja nie genug haben, deshalb würde ich auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)

    Ich finde Dunkle Pfingsrose toll!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  29. also auf ein neues ;)

    super das gewinnspiel...ich hatte keine ahnung dass diese seite exisiert und ich hatte direkt einen anflug von "julie&julia" falls dir der film was sagt ;)

    mein spitzenreiter ist: dunkle cosmos!

    sie hat aber starke konkurrenz von johannisbeer, kirschrot, narzisse, pflaumenmus, veilchen, kiwi, weiße orchidee und passionsblume bekommen ;)

    viele grüße

    imke =)

    AntwortenLöschen
  30. Also, ich finde das eisvogelblau am schönsten. Blau ist einfach die tollste Farbe der Welt...;)
    Allerdings ist Primel und Narzisse auch nicht schlecht....das erinnert mich an Sommer!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sarah ,
    so tolle Farben ,leider konnte ich noch nichts mit Puderfarben machen ,aber es brennt mir in den Fingern^^
    Meine Lieblingsfarbe ist Himbeerrot,naja eigentlich alle Farben ;)
    Einen schönen besinnlichen 2.ten Advent wünsche ich Dir und allen Teilnehmern

    Melanie R.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarah,

    da mache ich doch gerne mit. Ich hab Caros neue Farben noch gar nicht entdeckt und bin jetzt schon ganz verzaubert von der Farbpalette. Ich habe mich spontan in Lavendel verliebt =)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Wow da fällt die Auswahl schwer habe gleich mehrere die mir super gefallen
    .dunkle Cosmos
    .Johannesbeere
    .Butterblume
    .Mango und Purpur
    aber erlich gesagt finde ich sie alle toll :)

    wünsche dir noch einen tollen 2 Advent und ach ja ich lieeeebe deinen Blog dickes Kompliment

    Gruß Cora

    AntwortenLöschen
  34. Wow, soooo viele tolle Farben :)
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht disqualifiziert weil ich mich für 2 Farben entschieden hab (und vorher schon kräftig aussortiert habe ;))
    Burgunder und dunkle Cosmos gefallen mir am allerallerbesten.
    Wobei die andern Farben ja auch wunderwunderschön sind :)

    Ich wünsch Dir auch noch einen tollen 2. Advent

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  35. - Portwein
    - Purpur
    - Pflaume
    Ich seh schon, bei den tollen Farben von Caro muss ich echt mehr pudern und weniger mit Paste einfaerben.

    Hab heut meinen ersten Weihnachtsstern aus Blütenpaste fertig gemacht und ich bin echt stolz auf macht, sieht toll aus

    LG Tanja
    Und Euch allen nen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sarah,

    tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich finde auch alle Farben toll, aber am besten gefallen mir
    - Rubinrot
    - Rosenrot
    - Viola
    - Eisvogelblau
    - Grasgrün

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. wow….so viele Komentarre…man sieht, dass Dein Blog sehr beliebt und gelesen ist (ich bin auch ein stille Fan :D). Seit ich Dein Blog lese und drin immer „bisschen“ stöbere…liebe ich auch meine Bestellungen bei Caros Zuckerzauber machen und die dann ERWARTEN! Was für eine Freude, wenn die endlich da sind, zuckersüß verpackt :D, liebevoll zusammengestellt…Zuletzt habe ich mich die Bundle-39 bestellt, also die Pulverfarben. Am liebsten wurde ich sofort die ganze Palette von neuen Farben bestellt, aber die, die ich jetzt habe reichen mir für eine weile…obwohl…ja , die neue Farben sind TOLL, und die rote Töne….och, ich liebe ROT! RUBINROT!
    Ich wünsche Dir und Allem viel Spaß bei Verlosungen und ein schönen Adventszeit
    LG
    MD

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe Motivtorten gerade erst für mich entdeckt und mir fehlt deshalb noch so einiges an Zubehör! Dein Gewinnspiel kommt also gerade richtig. Ich finde Kornblume, Rubinrot, Orchidee und dunkler Fingerhut toll ;)

    LG, Anett

    AntwortenLöschen
  39. uii meine Schwester ist großer Fan davon, dann versuch ich mal mein Glück für sie.

    Die Farbe Portwein oder dunkle Cosmos gefällen mir am Besten!

    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarah,
    da sind sooo viele schöne Farben dabei, aber "Lavendel" hat es mir besonders angetan.

    Ich habe den Schritt zu Zuckerblumen noch nicht gewagt, da mir noch einiges an Zubehör fehlt.

    Schönen zweiten Advent wünscht
    Tschässi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sarah,

    oh wie schön, ein Nikolaus- Gewinnspiel. Die Farben sind toll- mir gefällt Viola sehr und Caramell.
    Aber eigentlich sind alle toll.

    Mal sehen, vielleicht hab ich Glück.
    Wie Du das wieder geschafft hast.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Wie nett von Caro, dir sowas zur Verfügung zu stellen!
    Meine Lieblingsfarbe ist weiße Orchidee, ich mag so helle, pastellige Töne einfach unheimlich gerne, und Orchideen und allgemein weiße Blumen sind für mich das schönste!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sarah, meine Lieblingsfarbe ist "dunkle Cosmos"!
    Ich haben die Farben bisher noch nicht ausprobiert. Da wären zum Testen 3 Farben natürlich super. :-)
    Grüße Sarah aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  44. Die Farben sind ja wirklich ALLE wunderschön, aber am meisten gefällt mir knallpink :)
    Also, ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sarah,
    ich finde es das Gewinnspiel richtig toll :-)
    Meine Zuckerblumen sind zwar nicht so schön wie Deine, aber Übung macht den Meister!

    Also ich habe mich sofort in die Farbe "dunkler Fingerhut" verliebt :-) Obwohl die anderen Farben auch sehr schön sind!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Margarete Gbl.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sarah,

    Ich mag eigentlich alles, was lila ist, am schönsten finde ich die Farbe "Clematis", aber bei einer so riesigen Farbpalette ist es wirklich schwierig, sich für nur eine zu entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Bei so viele schöne Farben kann man sich nicht entscheiden, aber da meine Liblingsfarben blau und grün sind, hier meine Farbtöne: Veilchen, Pflaumenmuss und weiße orchidee.

    Ich bin wirklich begeistert von Zuckerblumen, allerdings brauche ich noch ein wenig Übung damit sie richtig schön werden!!

    Tolles Gewinnspiel!!

    Liebe Grüße

    Daniela G.

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    das ist für mich etwas schwer, anhand der Pulverfarbe abzuschätzen, wie die Farbe später rauskommt.
    Aber vonm ersten Eindruck ist mein Favorit die dunkle Pfingstrose. Die weiße Orchidee fällt dann auf Platz 2.
    Aber wahrscheinlich verfällt man sowieso wieder in einen Kaufrausch....
    LG, Laila

    AntwortenLöschen
  49. man...die sind alle so toll. aber die zwei schönsten sind für mich NELKEN und PFLAUMENMUS.
    lg ira

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, also meine Lieblingsfarbe ist eindeutig dunkler Fingerhut :D <3 viele grüße Vany

    AntwortenLöschen
  51. Mir gefallen viele Farben, aber Mandarine ist mein absoluter Favorite!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sarah,

    toller Blog. Du gibst gute Inspirationen :)
    Und diese Farben....Hammer!!!
    Dunkler Fingerhut is einfach Traumhaft :)

    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sarah,

    meine Lieblingsfarbe ist "rosenrot". Denn mit einer leichten pinken Note, sieht einfach jede Blume betörend aus :)

    Viele Grüße
    Tortenperle

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Sarah,
    Deine wunderbare Verlosung kommt wiiie gerufen :) ich muss bis zu meiner Hochzeit im Mai noch gaaanz viel Blumenzaubern üben, damit unsere Cupcake-Torte auch wunderhübsch dekoriert werden kann – Selbst ist die Braut ;) meine Lieblingsfarbe ist purpur, aber Himbeerrot, Viola und Butterblume würde ich auch in mein Herz schließen :)
    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Huhuhu da hüpf ich dochmal rein in den topf...meineLieblingsfarbe isttaupe...
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sarah,
    hab grad erfahren, dass du eine Verlosung machst und da ich Caros Farben bereits bei einer Freundin bewundern durfte, muss ich hier natürlich mein Glück versuchen :)

    Meine Lieblingsfarbe hm, das variiert quasi täglich ;) grad jetzt find ich "dunkle Cosmos" große klasse!!

    lg Sonja P. aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sarah, bin durch Zufall (Raffaello Kugeln :) auf dein Blog gestossen.. konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen... sieht alles so köstlich aus was du machst!!!
    .. ach und mein glück versuch ich auch mal :)
    lg aus Wien, Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sarah...

    mir gefallen auch alle farben aber die schönste ist Dunkle Cosmos...

    LG

    Zehra

    AntwortenLöschen
  59. Am Besten gefallen mir Pflaumenmus und Dunkle Passionsblume, wunderschön <3

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sarah,
    also meine absolute Lieblingsfarbe ist seit Jaaaaahren Pink & Magenta.
    Eigentlich mag ich aber alle Farben, sogar braun und Orange..he he. Kommt immer finde ich auf meine Stimmung an und die Kombination... Aber ansonsten PINK!!! Yeaahh
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sarah,

    dann mache ich doch auch mal mit. Nach deinem Hinweis in Der Cake M. ;)) Und los gehts meine erste Onlineverlosung ;))

    Meine absoluten Favourites:

    - Dunkler Fingerhut
    - Klee
    - Pflaumenmus

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sarah,

    Ich finde die Farben Kiwi, Mango und Sonnenblume sehr shön.

    Viele Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  63. Oh mein Gott, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Aber wenn ich es müsste, dann wären es Pupur und Kiwi
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche es nun ein drittes mal :)
    Mein Favorit ist Glockenblume...

    LG

    Aylin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sarah,

    juhuu, ein Gewinnspiel passend zu Weihnachten.
    Also ich finde die Farben "Dunkle Pfingstrose", "Viola" und "Heliotrope" einfach wunderschön.
    Ich habe zwar noch nie Zuckerblumen selbst hergestellt, aber mit diesem tollen Set wäre zumindest schonmal ein Anfang gemacht ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sarah, meine Favoriten sind Veilchen und Limette. Aber eigentlich sind alle Farben toll.
    Liebe Grüße
    cafefee

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,Sarah,

    meine liebsten Puderfarben sind
    *Aubergine - damit bekommen die Rosenblätter eine tolle, echte Optik.
    und die
    *Orchideen-Töne!!

    Puderfarben bringen Leben in eine Zuckerblume!

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh die Farben sind alle schön aber am besten gefällt mir das Knallpink! Das sticht einem richtig schön ins Auge :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sarah,

    ist eine schwierige Entscheidung, ich finde alle Farben schön. Ab schönsten wäre für mich weiße Orchidee.

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  70. Jupiee! Another Give away! Wie sehr ich mich immer wieder - neben deinen super Rezepten ;) - darauf freue!

    Oh.. die Auswahl viel nicht leicht o.Ö hm... rot... oder doch lieber orange... nun grün mag ich auch besonders *lol* Ich fahre momentan total auf dunkles Blau ab, aber da gibts wieder so viele Arten xD Mensch, du machst es uns nicht leicht ;) Also, genug geschwaffelt, ich entschied mich nun für die Passionsblume ^^

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit - würde mich freuen über ein paar Weihnachts Cookies/Cupcakes/Muffin Ideen :D

    AntwortenLöschen
  71. Hi Sarah,
    bei diesen ganzen tollen Farben fällt es wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Meine Kleine Schwester hat sich für Knallpink entschieden, weils "so schön leuchtet"

    Bei mir hats a wengala länger gedauert, aber nach dem Ausschlussverfahren blieb zum Schluss Mango über.

    Danke für die vielen tollen Rezepte in deinem Blog.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  72. Hi Sarah,

    ich finde alle Farben sehr sehr schön, da kriegt man gleich lust noch mehr Blumen zu modellieren.
    Am Besten hat mir aber das Eisvogelblau gefallen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  73. Hey,

    mir gefallen am besten die Farben zwischen dunkle Pfingstrose und Pflaume. Außerdem noch Johannisbeere. Einfach nur schön ^^

    Grüßele
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  74. toll liebe sarah,
    ich mad orchidee, burgunder und passionsblume sehr! aber die farben sind alle toll!

    liebe grüsse kadhy

    AntwortenLöschen
  75. Hey Sarah,

    tolle Farben - und vor allem tolles Gewinnspiel! : )

    Meine Lieblingsfarbe ist mit Abstand "dunkle Cosmos", die ist echt GENIAL.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  76. am schönsten finde ich dunkle Cosmos, Nelke und Pflaumenmus...ich mag so rosa-lila-beere töne am liebsten

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Hey Sarah ,

    tolles Gewinnspiel vielleicht habe ich ja diesmal glück mir gefallen besonders Butterblume, Mango, Burgunder und weiße Orchidee aber auch die anderen Farben sind klasse

    Lg natascha

    AntwortenLöschen
  78. Ich Find die Seite ganz toll und meine lieblingsfarbe ist dunkler cosmos. P.s. Die Idee mit der cookiemischung im glas find ich einfach süß!!!!!!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    das ist aber ein schönes Gewinnspiel! :-D
    Ich finde das Eisvogelblau und Himbeere am Schönsten!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Super Gewinnspiel!
    Limette und Butterblume sind meine Favoriten!
    Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  81. Kiwi ist mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße!

    Christine B.

    AntwortenLöschen
  82. Die "dunkle Pfingstrose" ist wunderschön.
    So ein tolles dunkles Rot gefällt mir einfach gut und ist vielseitig einsetzbar! <3

    LG Sandra R. aus N.

    AntwortenLöschen
  83. hallo sarah!

    wow ich wusste auch nicht das caro eigene farben im sortiment hat, die sehen ja alle toll aus!!!

    mir gefällt besonders gut eisvogelblau!

    lg.bini;)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!

    Ich habe dich bei FB entdeckt und ich bin begeistert von Deinen tollen Sachen!
    Und bei der Verlosung würde ich sehr gern mitmachen, vielleicht gewinne ich ja gleich ein Geschnek für meine Freundin zum Geburtstag?
    Mir gefallen Sonnenblume und Burgunderrot.

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,

    meine Favoriten sind Lavendel und Creme...


    Lieben Gruß

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sarah,dunkle Cosmos ist der Hit.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  87. woah, sind die schön :)
    pflaume, grasgrün und lavendel. (kann mich schwer entscheiden zwischen den ganzen restlichen, alle sind toll!)

    AntwortenLöschen
  88. Also ich finde "weiße Orchidee" einfach super. Minzige frische Farbe gefällt mir eh am besten! Ist bestimmt super zu einer Schoko Minz Torte mit toller Verzierung... :D

    AntwortenLöschen
  89. ich find passionsblume einfach klasse. aber die entscheidung fällt sehr schwer. die sind alle toll

    AntwortenLöschen
  90. Hey Sarah,
    na dann werde ich jetzt auch mal mein Glück bei dir versuchen! :)
    Also, ich finde Weihnachtsstern und Clematis sehr schön.

    AntwortenLöschen
  91. Hey Sarah,
    ich verfolge deinen tollen Blog nun schon seit längerer Zeit :)
    Hab schon ein paar Rezepte und Tipps ausprobiert und wurde nicht enttäuscht :)
    Meine Lieblingsfarben sind Mango, Passionsblume und Kiwi.
    Dir noch einen schönen Abend Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sarah,

    auch ich mag deinen Blog supergern, verfolge ihn immer wenn ich Zeit hab - bzw. was heißt verfolgen, ich klick drauf und anschließend les ich mich in den verschiedensten Einträgen fest :-)

    Hab grad Bisquit gebacken, weil ich für unsere Weihnachtsfeier eine Torte machen werde, mal schauen ob sie so wird wie ich es mir vorstelle..

    Meine Lieblingsfarbe aus der Kollektion ist übrigens Johannesbeere, die sieht supertoll aus!

    Ganz liebe Grüße und weiter so, deine Einträge regen immer zum Selbermachen an :)
    Anika

    AntwortenLöschen
  93. Die Farben sehen alle wunderbar aus, aber am schönten Eisvogelblau.

    Übrigens: Ein toller Blog :-)

    LG Juani

    AntwortenLöschen
  94. Die Lieblingsfarbe ist schwer zu bestimmen - aber als allererstes angesprungen hat mich die "Glockenblume".

    Da muss man ja schon gespannt sein, wann das nächste Mal eine der Farben den Weg auf deine Torten findet :-)

    Mit Gruß

    AntwortenLöschen
  95. Mache gerne mit meine Lieblingsfarbe ist Creme, es sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  96. ein schönes Gewinnspiel - meine Lieblingsfarbe: weiße Orchidee.

    Eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebe ja alle pink-/lila-/magentatöne, aber dunkler Fingerhut ist mein absoluter Favorit <3

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Sarah.

    Ich verfolge Dein Blog schon etwas länger und finde ihn wirklich toll.
    Deine Kunstwerke sind wunderschön und können super inspirieren.

    Finde ganz toll, daß Du so ein Gewinnspiel machst. Also versuche ich auch mein Glück. Wer weiß...
    Ich liebe über alles alle rosa und blaue Töne und von der Palette bei Zuckerzauber sind für mich die schönsten: Mandarin, Knallpink, Weihnachtsstern, Pfinstrose, Kornblume.....so kann ich weiter schreiben, weil es mir sehr viele Gefallen....aber das sind wohl die schönsten.

    Danke für Dein Blog.
    Wünsche allen viel Glück.

    Schöne Weihnachtszeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Sarah, tolle Seite, tolle Ideen, tolle Rezepte, alles toll! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch das passende Händchen und Talent für solche Zuckerblumen habe, und da wäre ein Set von Caro natürlich auch nicht schlecht! :) Mir gefällt am allerbesten Himbeerrot, ist schön frisch, intensiv und passt zu meinem Wintermantel! :)

    Freue mich auf mehr Bilder, Rezepte und Anregungen!

    LG aus dem Rheinland

    Ing

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Sarah,

    die Farbtöne sind alle so wunderschön, da fällt eine Entscheidung sehr schwer.
    Ich glaube Johannisbeere ist mein Favorit. Oder doch Mango ...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sarah,
    da weiß man ja gar nicht wie an sich entscheiden soll.
    Die Namen alleine machen Lust auf mehr :)
    ich entscheide mich für Pflaumenmus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Sarah,
    ich kannte diese Seite noch gar nicht, echt super danke! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, aber ich glaube dunkler Fingerhut gefällt mir am besten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  103. hallo Sarah,
    am letzten Tag der Verlosung, konnte ich gar nicht entscheiden welcher der schönste ist..aber muss ja einen nennen, am besten hat mir die ''camelia'' gefallen.
    liebe grüsse!
    emel

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Sarah,

    ich folge seit einiger Zeit dein Blog und andere auch. Eins muss man sagen, man könnte vor Bewunderung platzen,hehehe!
    Hoffentlich werde irgendwann mal auch so gut, yeah :-)
    Also, bei Caroshop hatte ich schon mal geschaut aber bis jetzt nie gekauft. Man, ich würde in die Farben springen,lol!

    Ich mag es exotisch und meine Lieblingsfarben sind Mango, Mandarine und Feuerrot :-)

    Lidia

    AntwortenLöschen
  105. Hallo.....dein Blog ist Super,die Ideen und Rezepte einfach alles toll.
    Alle Farben sind sehr schön,aber mein Favorit ist Kornblume und dunkle Pfingstrose.
    Ich sehe,dass ich hier der erste Man bin,der sich für backen interessiert..........alles gute und Grüße ....Piotr (cool2004b@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  106. hi,

    ich bin durch zufall über deine seite gestoplert und muss sagen...ich bin begeistert!!
    seit kurzem versuche ich mich mit riesieger begeisterung auch an motivtorten... das modelieren und eindecken macht soviel spaß ;-)
    morgen wird meine enkelin 1. jahr alt und ich habe ihr eine 2 stöckige torte in pink gemacht... mit kleinen blüten drauf.
    mein favortit bei den farben ist dunkler fingerhut...
    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  107. Hi,...ich habe schon immer gern gebacken, bin aber zu dieser besonderen Art von verzierungen erst im Sommer gekommen. Deine Seite und die lins
    ks dazu haben mir die letzten Wochen viel neues gelernt. Esmacht soviel spaß!Und es macht jeden Kuchen zu einem besonderen Kunstwerk..ich mag die Farben..Eisvogelblau, Pflaumenmus, Cameli uvm...sie sind alle etwas besonders...lg Marina

    AntwortenLöschen
  108. Hey Sarah,
    bin totaler Fan von deinen Motivtorten :)
    Die Farbe knallpink ist mir einfach sofort ins Auge gestochen - echt sehr schicke Farbe!
    Aber alle anderen sind auch toll!
    Liebe Grüße
    Die Namensvetterin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)