Samstag, 17. Dezember 2011

Gewinnerin der 2. Weihnachtsverlosung

Diesmal haben zwar nicht ganz so viele von Euch mitgemacht wie beim letzten Mal, aber trotzdem habe ich 52 sehr interessante Meinungen zum Thema Vollwertbacken erhalten! Vielen, vielen Dank an alle, die mir ein Kommentar hinterlassen und ihre kleinen Geschichten geteilt haben :) Um Euch nicht lange warten zu lassen habe ich gleich heute nach dem Aufstehen random.org angeschmissen und gewonnen hat Kommentar Nr. 44:


"Hallo Sarah, wie du habe ich beim Kuchen backen bisher keine Erfahrungen mit Dinkel, Honig und Co., allerdings habe ich schon oft selbst Brot gebacken. Das war echt lecker :) Von vollwertigen Kuchenrezepten habe aber nun schon öfter auf Blogs und Rezeptseiten gelesen und möchte es unbedingt ausprobieren. Die Sachen auf deinen Fotos sehen schon sehr lecker aus und da bin ich gespannt, was sonst noch für Rezepte im Buch sind. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen würde.

Liebe Grüße, Lena"

Herzlichen Glückwunsch Lena! Schick mir doch bitte eine E-Mail an mrscake (@) hotmail.de. Du bist mir immerhin einen Schritt voraus: ich habe noch nicht einmal Brot selbst gebacken ;) Ich hoffe du findest viele tolle Ideen in dem Buch und wenn du magst, melde dich doch ab und zu mal, wie dir ein Rezept gefallen hat!

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar :)