Samstag, 10. Dezember 2011

Gewinnerin des zauberhaften Gewinnspiels

Vielen lieben Dank an alle 109 Personen, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich habe mich riesig über Eure lieben Kommentare gefreut und fand die verschiedenen Meinungen in Bezug auf die Lieblingsfarben wirklich interessant. Dunkler Fingerhut und Eisvogelblau waren ziemlich oft Eure Favoriten, aber eigentlich war so gut wie jede Farbe vertreten. Kann ich aber verstehen, denn ich könnte mich auch kaum entscheiden...


Random.org hat nun heute den Kommentar Nr. 14 von Susanne als Gewinnerin des schönen Sets von Caros Zuckerzauber "ausgesucht":


"Was für ein schönes Gewinnspiel! Vielleicht gewinne ich ja auch endlich mal etwas :) Ich finde Kiwi und Veilchen besonders schön, aber eigentlich hätte ich am liebsten alle auf einmal!
Liebe Grüße,
Susanne"

Herzlichen Glückwunsch :) Bitte schreibe mir eine E-Mail an mrscake (@) hotmail.de mit deiner Adresse und dann schicke ich dir das Paket so schnell wie möglich zu! Und an alle anderen: schon bald geht es mit einer weiteren Verlosung hier weiter, also seit nicht traurig, denn vielleicht habt ja Ihr beim nächsten Mal Glück und gewinnt !

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du wunderbare!
    Habe dich über einige Wege gefunden und freue mich hier zu sein. Mache es mir jetzt so rischtisch gemütlich und koste deine Bananen-schocko-Cupcakes gleich mal aus :)

    Der Gewinnerin des Spieles gratuliere ich an dieser Stelle auch gaaaaaaaaaaanz doll!

    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Ich habe tatsächlich auch mal etwas gewonnen. So viel Glück hatte ich noch nie! Eine E-Mail habe ich dir schon geschrieben.

    Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)