Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und wer hat das große Weihnachtspaket gewonnen?

Es hat ein wenig gedauert, aber nun kommt endlich die Auflösung meiner letzten Verlosung. Vom Lesen all eurer leckeren Weihnachtsmenüs habe ich immer richtig Hunger bekommen - unglaublich was es bei auch für Leckereien zu Weihnachten gibt!

Bei meiner Familie gab es am 24. gekochte Bratwurst mit brauner Butter und Zitronensaft, Stampfkartoffeln und Sauerkraut (ulkig, aber das gibt bei uns schon so lange wie ich denken kann!), am 25. bei den Eltern von MrCake Sauerbraten, Rotkohl, Sahnepilze und Klöße und am 26. waren wir richtig schön essen. Üppiges Frühstück mit  Speck und Rührei gab es auch fast jeden Tag und Kuchen und Kekse natürlich auch... nach den drei Tagen voller Essen ging dann wirklich fast gar nichts mehr ;)

Nun aber zu der Gewinnerin des Weihnachtspaketes:


Über die vielen schönen Sachen kann sich Maria freuen, die mir folgenden Kommentar Nr. 49 hinterlassen hat:



"Hallo Sarah,
ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht ganz genau was es geben soll. Am 2. und 3. Feiertag sind wir bei meinen bzw. den Eltern von meinem Freund. Dort gibt es einmal klassisch Ente, Rotkohl, Rosenkohl und Klöße und einmal Rehbraten mit Wirsingkohl und Preiselbeeren! Ich denke ich werde deshalb eher etwas ganz simples am 24. kochen. Vielleicht auch Kartoffelsalat mit Wienern und dann vielleicht ein leckeres Dessert. Wollte schon immer mal ein Parfait ausprobieren... 

Grüße und noch einen schönen Restadvent,

Maria"

Liebe Maria, bitte melde dich doch in den nächsten Tagen per E-Mail bei mir und teile mir deine Adresse mit! Dann kann sich das Paket auch ganz schnell auf den Weg zu dir machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar :)