Samstag, 31. März 2012

Es lohnt sich doch bei Gewinnspielen mitzumachen...

... weil man manchmal wahnsinnig viel Glück hat und etwas super super Schönes gewinnt! Vor kurzem habe ich auf Facebook bei einer Verlosung von "Die Schönhaberei" mitgemacht und ein Päckchen mit vielen Party-Artikeln in meiner Wunschfarbe gewonnen *yay*


Hübsch verpackt befanden sich in meinem Päckchen vier verschiedene Muffinförmchen, zwei Sorten Pappbecher, Servietten, blauer Dekozucker, weiße Papiertüten für Kekse o. ä. und kleine Geschenkanhänger plus passendes Band. Toll, oder?

Habt Ihr auch schon mal etwas gewonnen? Die Chance bei Bloggewinnspielen oder Verlosungen über Facebook zu gewinnen ist gar nicht so gering - oft liegt sie schon bei 1:50 oder 1:100! Viel besser also als beim Lottospielen ;) Oder findet Ihr Gewinnspiele generell blöd und ignoriert sie einfach?

Kommentare:

  1. Oh schön! Mensch Sarah, da hast du ja nen gut abgeräumt!Dann können wir ja bald schöne Kreationen in blauen Teint bewundert, oder? ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen ergatterten Schätzen wünscht dir

    Franzi :)

    www.franzis-zuckerstuebchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Mit den Förmchen und dem Zucker kann ich bestimmt was hübsches zaubern :)

      Löschen
  2. Ja gewonnen habe ich auch schon mal was wenn ich mich richtig errinere ein Radio in einem Malwettbeberb eine Regenjacke ( passte meinem Papa ich war um die 10 Jahre alt ) und einen riesen Stoffteddy
    aber sonst noch nichts :(
    Mache aber bei einigen Bloggergewinspielen mit wie z.B gerade bei
    dreierlei liebelei-Blog für schönes
    (achte dann aber auch darauf das mich keiner mit Werbemails voll bombt )

    LG Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Werbemails habe ich auch so gar keine Lust... aber wenn man bei Blogs oder auf FB mitmacht, passiert sowas ja eigentlich nicht!

      Löschen
  3. Hast du Glück! Egal bei wie vielen Gewinnspielen ich mitmache, gewinnen tue ich nie etwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe insgesamt vielleicht auch erst 2-3 mal etwas gewonnen, also nicht den Mut verlieren ;)

      Löschen
  4. Oh wie süß... Ich mag Gewinnspiele und habe letzten gerade 6 Kilo Gummibärchen gewonnen. Aber die habe ich eigentlich alle verschenkt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschenkt??? Warum das denn? Ich hätte die wahrscheinlich alle in mich rein gefuttert :D

      Löschen
  5. Glückwunsch, ich habe leider noch nie gewonnen, leider..

    aber irgendwann habe ich bestimmt auch mal solch ein Glück ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht soo süß aus!!! Glückwunsch!

    Ich hatte leider auch noch nie das Glück bei etws zu gewinnen.... *snüf* Dabei versuchei ch es immer wieder *g*

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Farbe hätte ich auch ausgesucht!
    Freu mich schon auf die Backergebnisse mit den hübschen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Gewinn. Herzlicher Glückwunsch. Auf Blogs mache ich auch ab und an bei Gewinnspielen mit :-) Einen Versuch ist es ja immer mal wert.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wow, herzlichen glückwunsch!
    ja, manchmal hat man einfach glück – viel öfters aber nicht. ;) dafür freut man sich bei den wenigen gewinnen dann umso mehr!

    LG
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Mein tollster Gewinn: Als kleines Kind bei 1 2 oder 3 beim Gewinnspiel nen riesen Balu der Bär gewonnen. Größe 1,50m
    Also kommt immer auf die Art von Gewinnspiel an und ob mir grad was dazu einfällt^^

    AntwortenLöschen
  11. Herlichen Glückwunsch!
    Ich habe letztens bei einem Blog-Wettbewerb gewonnen. Ein Überraschungspaket von mycupcake.de. Das müsste jeden Moment eintreffen, bin schon ganz aufgeregt!
    Bei der Schönhaberei habe ich auch letztens bestellt, die haben sooo tolle Sachen und das Paket war so liebevoll gepackt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt ein tolles Paket, denn meincupcake.de hat wirklich schöne Sachen!

      Meine Sachen von der Schönhaberei waren auch total hübsch eingepackt <3

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Die Sachen sehen toll aus. Ich hab via Facebook schon 2 x was gewonnen: Bei Valentina damals Sommer-Cookies und vor kurzem eine Osterhasen-Backform mit Ausstechern und Pastenfarbe. :-)

    Bei der Verlosung, wo Du jetzt gewonnen hast, hatte ich auch mitgemacht. Ich gönne Dir den Gewinn aber von ganzen Herzen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Osterhasen-Backform + Ausstecher + Farbe klingt aber auch richtig toll!

      Löschen
  13. Glückwunsch! Den Shop kenne ich auch, die haben so traumhaft schöne Sachen! Dein Blog habe ich gerade ers entdeckt und verfolge dich jetzt. :) Liebste Grüße vom Rehlein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Ich könnte auch den halben Shop leerkaufen!

      Löschen
  14. Tolle Sachen hast Du da gewonnen! Da kann die Party ja starten! :)

    Ich hab noch nie so wirklich was gewonnen, aber mit 12 Jahren bekam ich mal ein Päckchen mit einem schwarzwälder Schinken! Meine Oma hatte damals für mich eine Karte abgeschickt ( Gewinnspiel vom "Goldenen Blatt") Als - damals schon - Vegetarierin habe ich mich natürlich SUPER gefreut!!! ;) Unser Hund hat auch mal Weingläser gewonnen! OMG ich glaube unsere Oma hat damals für die komplette Familie Gewinnspielkarten verschickt! :)
    Also was wirklich tolles hab ich noch nie gewonnen! Vielleicht kommt es ja noch! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Schinken für eine Vegetarierin ist ja schon einmalig! Deine Oma fand es bestimmt trotzdem toll, oder? :D

      Löschen
  15. Wow! Toll!!!
    Den Shop finde ich auch grandios, dummerweise brauch ich im Moment WIRKLICH nichts, zu blöd aber auch... :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, was für ein toller Gewinn!! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, ein gaaaaanz tolles Paket mit dem man nette Sachen zaubern kann :-)

    Ich habe hier bei Blogs dieses Jahr schon 2x Glück gehabt- einmal ein Gutschein von Dorrienn und einmal, gestern erst, ein Paket von der Seedball Manufaktur über die liebe Caro von http://sodapop-design.de/. Ich freu mich so sehr auf das Paket ;-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage ja, dass man bei Blogverlosungen ganz gute Chancen hat :)

      Löschen
  18. ja ich möchte auch mal dabei mitmachen. kann mir jemand ute bloggs nenne mit link bitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)