Freitag, 2. März 2012

Meine neuen Tortenplatten

Schon vor ein paar Wochen hat jemand (oute Dich!) bei Facebook einen Link zu Depot Online gesetzt und auf die schönen Tortenplatten in deren Sortiment hingewiesen. Damals habe ich nicht sofort zugegriffen, aber vor zwei Wochen habe ich mir dann drei verschiedene Tortenplatten bestellt:


Die große Platte hat einen Durchmesser von 31 cm (20 €), die mittlere von 24 cm (13 €) und die kleinste ist nur 17 cm (7 €) groß. Die Preise sind für die Kombinationen aus Glocke und Platte wirklich günstig, allerdings hat meine größte Glasglocke 2-3 kleine Lufteinschlüsse. Mit der geringfügig geminderten Qualität kann ich bei dem Preis aber durchaus leben!

Leider konnte ich heute die großen und kleinen Tortenplatten im Online Shop nicht mehr finden, aber vielleicht kommen sie ja demnächst noch einmal ins Sortiment. Ihr könnt Eurer Glück aber auch in einem Depot in Eurer Stadt versuchen, vielleicht haben sie die Tortenplatten dort noch vorrätig :)

Kommentare:

  1. Ich oute mich. Ich wars :D
    Und ich habe die mittlere auch und ich liebe sie! Auch ohne Glasglocke ist die der Hit!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, du hattest den Link bei Facebook gepostet! Vielen Dank dafür, ich hätte die alleine ganz sicher nicht gefunden :)

      Löschen
    2. Gerne! Ich freue mich schon auf Fotos mit deinen neuen Tortenplatten :)

      Löschen
    3. schöne gibts aber auch hier
      http://www.clausathings.at/index.php?cat=c8_Tortenplatten-Tortenplatten.html

      Löschen
    4. Ui, die sind wirklich hübsch!

      Löschen
  2. Wow - die sind super schön. Wenn ich das nächste Mal beim Depot vorbei komme, werde ich unbedingt anhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir große und bin total zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Brauch noch die große, die anderen beiden hab ich.
    Hoffentlich gibts die morgen, haben will!!

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Tip und ich werde heute nach Düsseldorf fahren und nach ihnen ausschau halten!die sehen so süss aus..
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch sehr schön Sarah!
    Allerdings hatte ich sie schon ganz allein bei Depot online gefunden als ich auf der Suche nach schönen und nicht zu teuren Tortenständern war.

    Im Laden hatten sie bei uns leider keine mehr, so dass ich mir dann erst mal die Große bestellt hatte. Man kann auch sehr schön einfach nur Deko darauf in Szene setzen!

    Danke für deine Infos zur Größe Sarah! :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wer die nicht bekommen hat...in Bonn-Zentrum sind die heute neu angekommen :) . Ich habe die jetzt auch, die sind wirklich toll. Danke fuer Tip.
    VlG
    MD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du noch eine abbekommen hast!

      Löschen
  8. Sehr sehr schöne Platten <3 Mein Schrank hat eigentlich keinen Platz mehr, aber ich habe jetzt spontan Lust bekommen, mir auch noch eine zu gönnen.

    Hab einen wundervollen Tag,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast eine hübsche Platte gefunden :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)