Samstag, 28. April 2012

Shopvorstellung: rheinbags.de

Vor kurzem wurde ich vom Shop rheinbags.de angeschrieben, ob ich nicht ein paar Produkte von Ihnen testen möchte. Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt hat sicher schon bemerkt, dass ich nicht wirklich ein Verpackungsprofi bin... Es gibt Blogs, die können soooo toll verpacken, präsentieren und herrichten, aber bei mir wäre schon alles was über durchsichtige Geschenktüten und Glasflaschen hinausgeht ein großer Erfolg :)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mich über die Auswahl an diversen Candy- und Henkelboxen, Takeawayschachteln und Tütchen sehr gefreut. Vielen Dank dafür!


Auf diesem ersten Bild seht ihr: Henkelboxen in groß (je 4 €) und mini (2 €), zwei Candyboxen (1 €) und eine große Kissenschachtel (2 €). Mir gefallen die bunt gemusterten Boxen richtig gut und gerade wenn man mal Cookies, Muffins oder Cupcakes verschenken möchte, sind sie echt praktisch. Für Pralinen, Macarons und Co. sind wieder die Candyboxen besser geeignet und mit einer kleinen Schleife, einem Aufkleber o.ä. versehen, sieht das dann schon richtig hübsch :)


Außerdem bekam ich noch diverse Takeawayboxen [einmal in weiß (0,60 €), in grün (1,50 €) und in braun/blau gestreift (1,50 €)], eine Gourmetschachtel mit Fenster in gold (5 €), etwas Geschenkband und Cellophantüten (0,35 €). 


Was mir besonders gut gefällt ist, dass rheinbags.de eine sehr große Auswahl an verschiedenen Farben, Mustern und Formen anbietet, so dass eigentlich für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei ist!

Die Preise finde ich soweit auch in Ordnung: man bekommt hier günstige, einfache Boxen, aber auch höherpreisige, besondere Verpackungen! Allerdings habe ich leider keinen Vergleich mit anderen Shops, falls also jemand von Euch da mehr Erfahrung hat, schreibt das doch bitte in den Kommentar :) 

Kommentare:

  1. Hi, die kleinen Take Away Chinaboxen habe ich mir vor ein paar Jahren in großer Anzahl aus NY mitgebracht und liebe sie um Pralinen darin zu verschenken. Schön zu wissen, das es die nun auch in Deutschland gibt. Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Takeaway Boxen auch echt toll! Mal sehen was ich ob ich demnächst etwas zu verschenken habe, dann kommen die gleich zum Einsatz :)

      Löschen
  2. Also ich habe einen Blog die macht ihre Verpackungen immer selber doch das kann ich nicht .
    Deswegen finde ich die Boxen echt toll. Man kann seine Sachen schön verschenken und sie machen echt was her .
    Werde mal im Shop schauen und mal sehen ob ich auch welche bestelle gleich . Den die sehen alle echt toll aus und finde die Preise gehen auch .
    Leider wüßte ich auch nicht wo es noch solche Boxen zu bestellen gibt .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Blog meinst du denn? Bin für sowas ja auch immer zu haben :)

      Löschen
  3. Ui, die sind ja toll. Danke für die Shopvorstellung! Da gehe ich doch gleich mal online-bummeln. :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ne super Sache, diese immer-wieder-gekauften Tüten sind doch irgedwie lahm, da gefallen mir de Boxen viel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Meine Klarsichtbeutel sind mir auch schon ein bisschen über ;)

      Löschen
  5. Tolle Boxen!! Da muß ich nachher mal stöbern gehen.
    Wir haben ja jetzt ständig Kindergeburtstagsfeiern und da wären so schöne Boxen doch mal 'ne tolle Alternative zu den schnöden Give-away-Tütchen !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah...Hattest du nicht irgendwo noch ein link zu einem geschäft in holland?hab das mal gesehen und weiss nicht mehr wo!! :-((geht um verpackungen.lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)