Dienstag, 15. Mai 2012

Ein kurzes Hallo

Heute schmeiße ich nur mal kurz ein neues Foto von meinen Schoko-Bananen-Cupcakes in die Runde:


Die Cupcakes gab es hier vor ein paar Tagen und sowieso backe ich sie eigentlich recht oft, weil Bananen bei mir in jeder zweiten Woche angeschrumpelt und schwarz herumliegen (O-Ton MrCake: "Warum kaufst du eigentlich immer Bananen, wenn du sie nie isst?"). Außerdem fand ich das Foto ganz hübsch und den neuen Geschenkpapier-Hintergrund noch viel hübscher :)

Kommentare:

  1. In der Tat ein sehr schönes Foto! :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  2. das bananenproblem kenne ich, nur das ich dann nicht so feine cupcakes backe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, schauen lecker aus. Und das Bananenproblem kenn ich nur zu gut. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine blöde Frage! Man kauft Bananen und lässt sie vor sich hinschrumpeln, damit man daraus so leckere Cupcakes backen kann, oder nicht? ;-)
    Hab sie neulich auch ausprobiert und alle waren ganz hin und weg! Ich liebe dieses Rezept!
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, weil es so schön unkompliziert und schnell gemacht ist!

      Löschen
  5. Na, da sind einige die dieses Bananenproblem haben, ich auch, aber davon so hübsche und bestimmt lecker schmeckende Cupcakes zu machen, bin ich noch nicht gekommen ? Schönes Foto, find ich auch :D

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei musst du doch das tolle Bananenkuchenrezept auch aus dem Torten-Talk kennen :)

      Löschen
  6. Ich kenne das Bananenproblem weil mein Kerl immer Bananen kauft und sie nicht isst. ;)
    Ich persönlich HASSE Bananen in Rohform (Kindheitstrauma?). Lieber verbacken, dann sind sie super. :)
    Und das Foto ist sehr hübsch, schließe mich meinen Vorposterinnen an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bananen! Am liebsten esse ich sie so richtig schön zermatscht oder noch fast grün :)

      Löschen
  7. Tolles Foto, leckere Rezepte - ich habe mal die Verfolgung aufgenommen :-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  8. Ja die habe ich auch schon vor längerer Zeit mal nachgemacht und die kamen so gut an .
    Ich habe auch immer Bananen da die dann braun werden.
    Doch das Rezept ist einfach super dafür.

    AntwortenLöschen
  9. HI, lzstig wir haben am selben Wochenende dieselbe Cupcakefarbe gebacken und dieselbe deko benutzt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)