Donnerstag, 7. Juni 2012

Shopvorstellung: Green-Cup-Coffee + Give-away

Vor kurzem hat mich Green Cup Coffee gefragt, ob ich nicht Lust habe Ihren Kaffee zu testen und so trudelte am Montag ein Probierpaket bei mir ein.

Green Cup Coffee bietet nur fair gehandelten Kaffee an und auf jeder Dose kann man ganz genau nachlesen, von welcher kleinen Plantage der Kaffee kommt. Meine Bohnen kommen z. B. von der Finca "Santa Marta" in Honduras und wurden dann hier in Deutschland weiterverarbeitet.


Auch MrCake war sehr gespannt auf das Paket, denn er ist der eindeutig größere Kaffeefreund von uns beiden. Ich bin da eher so die Milch-mit-etwas-Kaffee-und-viel-Zucker-Fraktion :D Trotzdem liebe ich den Geruch von frisch geöffneten Kaffeedosen und dieser roch einfach herrlich! Lange nicht so herb wie normale Supermarktsorten, sondern viel milder und aromatischer. Am Wochenende werden wir ihn dann auch mal im Kreise der Familie beim Sonntagsfrühstück testen :)


Im Paket war aber nicht nur Kaffee, sondern auch Choco Nuggets (Kaffeebohnen mit Schokolade überzogen) und verschiedene Sorten Zucker: brauner Vollrohrzucker, weißer Rohrzucker, brauner Rohrzucker mit Zimt, und Demerarazucker. Die Zuckersorten werde ich definitiv auch mal im Tee testen oder zum Backen verwenden!

Und wisst ihr was das Beste ist? Auch für euch hat Green Cup Coffee ein Probierpaket mitgeschickt und zwar ist in diesem alles enthalten, was ihr oben auf dem Bild seht :)

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst mir einfach bis Donnerstag, den 14.06.12., 24 Uhr, hier ein Kommentar und verratet mir, welches Produkt aus dem Shop von Green Cup Coffee euch am meisten interessiert. Kaffee, Espresso oder doch etwas Süßes?

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch dabei... ich liebe Kaffee! Am interessantesten aus dem Shop finde ich aber die Schokoladen-Chili-Biscotti. Die klingen einfach lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja mal eine tolle Sache!! Ich glaub wir haben einiges gemeinsam - ich liieeebe den Geruch von frischem Kaffee!! Nur leider bin ich nicht so der Kaffee-Trinker.
    Deswegen gefallen mir die verschiedenen Zuckersorten von Green Cup Coffee am Besten! Die würde ich super gerne mal zum Baken ausprobieren, oder eben in nem Heißgetränk. Am Besten gefällt mir deshalb das "Bio-Zuckerset von le chou".
    Viele liebe Grüße aus dem Norden :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, das klingt alles super lecker! Zu einem schönen Milchkaffee gehören für mich definitiv die "Biscotti: Vanille & Walnuss"! Was gibt es schönes als an einem sonnigen Tag einen Kaffee zu genießen und Biscotti zu knabbern? ;)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. HALLO
    ZUCKER HABE ICH ZWAR LIEBER IM TEE ALS IM KAFFEE,ABER DIE VERSCHIEDENEN SPEZIELLEN SORTEN WÜRDEN MICH SEHR INTERESSIEREN.DANKE SARAH MACHST DU DAS FÜR UNS,LG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt einfach wunderbar!!!
    Ich schließe mich Deiner Fraktion an und erhöhe auf "möglichst wenig Kaffee mit viel Milch und Zucker" :-) Aber die Tatsache, dass es sich um rein fair gehandelte Produkte handelt, finde ich super! Der Zucker interessiert mich brennend und ich freue mich auf Deinen Bericht! *hüpfindenLostopf*
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde am liebsten die Vanille-Walnuss Biscotti probieren. Auch der Rohrzucker mit Zimt muss toll schmecken zu einem Capuccino aus fair gehandeltem Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll :) Zu nem leckeren Cappuccino hätte ich gerne die Biscotti Vanille & Walnuss, die klingen super :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiebe schokolierte Kaffeebohnen, die reizen mich am allermeisten.
    Bin gespannt auf deinen Bericht :)
    LG; Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und
    "Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken!"
    Deshalb würde mich am meisten der Kaffe, 100% Arabica, Finca Santa Marta interessieren. Einen, im doppelten Sinne "ausgezeichneten" Kaffee muss man doch lieben ;-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich dir komplett anschließen: Der Geruch ist wundervoll, der Geschmack in Kuchen oder Desserts auch. Aber trinken tu ich am liebsten auch Milch mit nem Schuß Kaffee (und natürlich Zucker) :-) Aber es gibt einfach nichts besseres als schokolierte Kaffeebohnen! Zum Snacken oder zur Deko auf Cupcakes vielleicht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    also ich bin eine totale Kaffeliebhaberin. Zu meinem Beasitz gehört ein Jura Vollautomat. Ich würde ihn nie wieder hergeben. Ich würde gerne mal neue Kaffesorten aus diesen tollen Kaffeeshop probieren.
    Liebe Grüße
    Danijela

    AntwortenLöschen
  12. KLingt echt toll :)
    Ich würde glaub ich alles nehmen aber am meisten würde ich die Schokoriegel oder die Biscotti Vanille& Walnuss nehmen

    Lg Nhi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah!

    Ich bin nun so gar kein Kaffeefreund, aber mein Freund :-) Am besten intravenös. Ich bin eher für Cappuccino. Mir würde aus dem Shop ja das BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN, TOFFEN IN THE TIFF TOFF zusagen :-)

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Familienfrühstück, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Capuccino Starter set total toll aber auch die Riegel der Bropderricks hören sich super lecker an

    Lg Tatuzita

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin nicht der große Kaffeetrinker. Ich finde es aber toll das alle Sorten fairtrade sind. Die Zuckersorten finde ich hingegen sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  16. YEAH! Gefällt mir ausgesprochen gut :) Ich liehiiiiiiebe Kaffee .. kein Frühstück / Morgen ohne Kaffee <3
    Am meisten würde mich der Kaffe Black Velvet interessieren - mit einem Hauch Vanille - das klingt köstlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich doch eher für etwas Süßes interessieren und trinke selber keinen Kaffee, aber meinen Verwandten und Freunden würde ich da schon eine große Freude mit machen können. <3

    Liebe Grüße,
    Miss Blueberrymuffin

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde der Brodericks' Road Rocking Choc Choc Block klingt richtig lecker :)
    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. also ich als Kaffeeliebhaberin finde die "Hario French Press" ganz interessant .. sicher toll um schnell die eine oder andere Tasse Kaffe für sich alleine zu machen :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist ja wirklich toll, vor allem für einen kaffee-fan wie mich. die choco nuggets würde ich total gerne probieren.
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie klasse! Ich bin zwar nur eine Gelegentlich-Kaffee-Trinkerin - aber wenn, dann bitte guten Kaffee! Nichtsdestotrotz würden mich die süßen Sachen besonders interessieren, z. B. die Choco Nuggets. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin eine Kaffee-Tante. VOn daher insteressiert mich in erster Linie der Kaffee.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah, mich interessiert eigentlich alles, aber am meisten dann doch die Choco-Nuggets :-D
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe den shop, vor allem weil man tatsächlich nachvollziehen kann wo alles herkommt und somit nicht wie üblich mit jedem tropfen kaffee auch eine träne der ausgebäuteten kaffeebauern mit trinkt!

    Lg, Janina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah,
    ich bin ein echte Kaffee-Trinkerin!Und es geht doch auch nichts über einen richtig guten Kaffee, oder?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Am meisten würde mich das Broderick's Schokoriegel Probier-Set interessieren... die klingen alle super lecker und passen bestimmt super zu einer Tasse Kaffee oder auch zwei!

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiiiebe Kaffee in allen Variationen. Interessant finde ich die Bio Choco Nuggets und den KAFFEE Black Velvet.

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  28. Mmmh, den Kaffee würd ich gern mal probieren!

    AntwortenLöschen
  29. ich finde der espresso back to black mit mandel und zeder aroma klingt total spannend...bei dem spiel mach ich gern mit...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    der Geruch von Kaffee ist echt toll. Ich trinke ziehmlich gerne Kaffee, bevorzuge aber auch die Milch, Zucker Variante. Ich finde die Süßen Sachen aus dem Shop total interessant, vorallem die verschiedenen Zuckersorten.

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  31. Bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. So mit viel Milch und ohne Zucker! Und dazu ein paar Kekse ... mmhh!
    Die BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN, TOFFEN IN THE TIFF TOFF und die BRODERICK´S ROAD ROCKING CHOC CHOC BLOCK würde ich gern mal ausprobieren, die sehen soooo lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe schon mal bei dem Shop bestellt, aber ein Probierpaket ist doch immer gut ;)
    Ich liebe frisch gebrühten Kaffee, deshalb würde ich gerne mal die Sowden soft brew Kanne ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  33. Die vielen Zuckersorten sind ja ein Träumchen :-)
    Andererseits geht auch nichts über frisch aufgeschäumte Milch. Der Milchaufschäumer ist auch klasse.

    Hach, irgendwie kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Sarah, da muß ich doch gleich in den Lostopf hüpfen - mein Tag fängt nie ohne Kaffee an!
    Und wenn der dann noch schokoladig schmeckt oder einen Hauch Vanille drin ist *mmmmh*
    Die Zuckersorten sind ja auch total genial!

    AntwortenLöschen
  35. Also das ist ja klasse wieder wie immer. Also ich
    finde den Zucker toll den finde sowas im Laden nicht und würde mich so intressieren ob es ander ist als die es zu kaufen gibt .

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    mich interessieren die Bio Choco Nuggets besonders. Und so ein feines Probierset würde ich schon gern gewinnen.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sarah,
    gerade heute habe ich bei Green Cup Coffee ein Set bestellt, das aber (leider ;-)) ein Geburtstagsgeschenk werden soll.
    Die Beschreibung zum Espresso Golden Brown von der Finca el Injerto klingt wirklich gut...und die Choco Nuggets...und...und...
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sarah,

    ich bin zwar nicht so der Kaffeetrinker, aber meinem Freund löffel ich immer den Milchschaum vom Cappuccino und mit dem Bio-Zimtzucker schmeckt der bestimmt noch besser.

    Liebe Grüße aus momentan noch Indien,

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin einer der Menschen die keinen Kaffee trinkt, von einer heißen Schokolade werde ich genauso wach. Aber wie du liebe ich den Geruch von einer frisch gemahlenem Kaffee. Daher tendiere ich eher zum Zuckerset, was man alles damit anstellen könnte, da juckt es mich schon wieder in den Fingerspitzen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,
    ich bin ein kleiner Kaffee-Suchti. Das wäre also genau richtig für mich.
    Der Shop ist der Hammer. Aber am lustigsten finde ich gerade die Riegel von Broderick's (Tiff Toff in the Tuffen). Das ist zum Rumrollen und bestimmt auch noch total lecker. :D

    AntwortenLöschen
  41. Halloooo !!
    mmh, ich liebe Kaffee & möchte gerne auch mal was gewinnen :)
    ich mag den shop total, und vor allem das konzept des fairen handels dahinter. kaffeebauern werden überwiegend ausgenommen und verdienen schlecht, es lohnt sich also, diesen shop zu unterstützen.
    die kleine weltreise aus dem shop interessiert mich, aber auch die ganze süsse ecke ist ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sarah,

    Kaffeesüchtig bin ich zwar nicht, aber ich trinke auf Arbeit doch schon mal gerne einen oder auch zwei. Am besten in dem Shop finde ich die Biscotti mit Schokolade und Chili. Hört sich zumindest gut an.

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hi Sarah,
    also an dem SHOP scheint ja alles wunderbar zu sein :)
    Die Riegelchen, besonders der "
    BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN, TOFFEN IN THE TIFF TOFF" hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und nochmals gratulation zu deinem wirklich schönen Blog! Bin immer gerne hier.
    Linda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sarah,

    ich lieeeeeeeeeeeeeebe Kaffee und hüpfe in den Lostopf! Toll finde ich das Bio-Zuckerset toll.

    Herzliche GRüße,
    ella

    AntwortenLöschen
  45. Oh ich würde zu gerne mal die ganzen herrlichen Espressosorten verköstigen:)

    wünsche euch ein tolles we,sarah!!:)

    marie

    AntwortenLöschen
  46. Ein Morgen ohne Kaffee, vorallem jetzt in meiner Prüfungsvorbereitungszeit, einfach unvorstellbar!
    Am Interessantesten hört sich für mich der Kaffee Lean On Me an. Vollmundig, leichte Süße, Honig, samtiges Mundgefühl, den muß ich probieren.

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sarah,
    ich würde auch gern dieses Kaffeepaket probieren! v.a. die verschiedenen Zuckersorten haben es mir angetan!
    Lg,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sarah,

    Kaffee ist immer suuuuper und auch jeden Morgen absolut nötig ;) ABER in die Schokonuggets könnt ich mich reinsetzen ^^
    Würde mich sehr freuen wenn ich mal bei einer Auslosung Glück haben sollte :)

    Viele Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Sarah,
    danke für die tolle Shop-Vorstellung. Habe auch gleich etwas entdecken können, was ich immer schon mal testen will.: die Aero-Press. Sieht etwas komisch aus, aber soll super leckeren Kaffee zaubern. Wenn ich mich auf Kaffee, Süßes, beschränken müsste, dann wären die Schoko-Nuggets und der Demerarazucker definitiv weit oben auf der Liste der Dinge, die mein Interesse wecken.

    lg Vera

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sarah :)

    Mich würde am meisten der Zimtzucker interessieren auf Waffeln mit einer großen Tasse Kaffee mit gaaanz viel Milch und nochmal Zimtzucker (ja, ich gehöre auch zu der Fraktion) dazu :)

    Ganz liebe Grüße,

    Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hallihallo!

    Ein toller Tag beginnt immer mit einem Becher Kaffee. Deshalb hat mich auch der Kaffee Morning Glory am meisten angesprochen. Bei dem Namen kann der Tag doch nur toll werden!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sarah :)
    Mich würden am meisten die Biscotti Vanille & Walnuss und die verschiedenen Zuckersorten für Tee, zum Backen und Ipanem machen interessieren :)

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  53. Halli Hallo Sarah^^

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich eher der Tee-Trinker bin, aber wenn ich Kaffee trinke, dann gehöre ich definitiv auch zu der Milch-mit-etwas-Kaffee-und-viel-Zucker-Fraktion. Wobei ich ihn dann auch noch mit einem süßen Sirup wie Vanille oder etwas nussigem abschmecke. Für meine Eltern ist das immer der absolute Horror und sie ziehen mich gerne deswegen auf, aber so schmeckt Kaffee mir nun mal am Besten.^^
    Am interessantesten finde ich den Schokoriegel "BRODERICK`S TIFF TOFF IN THE TUFFEN" (da ist der Name schon so lustig. <3) und den Kaffee "FINCA SANTA MARTA".
    Schon mal viel Spaß beim Familienfrühstück^^
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Sarah...
    Da ich stolze Besitzerin einer Jura bin,würden mich einige Kaffeesorten interessiere.Hm,aber ne Schokoschnute bin ich ja auch.*grübel*
    Oder dann doch die Schokoladen Chili Biscotti?
    Ahhhrg...ich kann mich nicht entscheiden.;-)
    Ich spring trotzdem in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu!

    Ich finde diese ganzen Broderick's Riegel klingen total lecker :) Dazu ein leckerer Latte Macchiato <3
    Zum Testen find ich dieses Kaffeesorten-Probierpaket eine super Sache :)

    Liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  56. hallo sarah, bei mir wird die milch immer weniger und der zucker ist schon länger weg deshalb muss der cafe wirklich gut sein! die kleine esprsso weltreise und das barista starterset würden mich sehr interessieren ! lg claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :) Hab grad schon auf dem shop viele tolle sachen entdeckt! Besonders die Espressi gefallen mir (Damit kann man Frappuccino selbermachen ;))
    Und die Broderick's Schokoriegel ! Mmmmhhh...
    Joanna

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sarah,
    meinen Kaffee trinke ich immer mit Milch und ohne Zucker. Wenn ich mir mal "echten" Kaffee gönnen möchte, fahre ich gerne ins "Bonanza Coffee Heroes" in Berlin/Prenzlauer Berg.
    Vom Green Cup Coffee Shop interessiert mich am meisten der "ESPRESSO Black or White".
    Viele Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  59. hallo! ich liebe kaffee und daher mach ich doch gleich mal hier mit. mir gefällt die kleine kaffee weltreise.... die würd ich gerne mal testen.

    schöne grüße
    rebecca (ohne blog... sonne)

    AntwortenLöschen
  60. Hey sarah,

    Hör ich da Cappuccino? Hmm egal welche Sorte ich nehm alle! Obwohl ich mit meinen 16 Jahren doch eher auf Tee stehe (:

    Gaaanz liebe Grüße aus dem Norden
    Stephan ohne Profil (:

    AntwortenLöschen
  61. Also ich kann dich total verstehen mit deiner Kaffee mit Milch und ganz viel zucker!! ich bin auch so jemand haha. Deswegen würde ich mich über etwas süßes am meisten freuen, da ich das gut mit meinem Freund teilen könnte haha :)
    xoxo

    Anna.Loth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Mhmm...!

    Meinen Kaffee trinke ich am liebsten zu meinen selbst gemachten Cupcakes!!!
    Ich probiere gerne neue Sorten aus und finde deshalb das Probierset KLEINE ESPRESSO-WELTREISE einfach super! Bin immer auf der Suche nach gutem und fair gehandeltem Kaffee!

    Liebe Grüße
    Olga
    olga.lena.r@arcor.de

    AntwortenLöschen
  63. heey!

    ich liebe ja kaffee und cappuccino!!! daher interessieren mich glatt alle sorten... ok, eine hat mich gerade ganz besonders neugierig gemacht: "espresso black or white": nussig- schokoladig!!! wie geil ist das denn?
    tolles gewinnspiel! bin gespannt, wer das tolle paket gewinnt :)

    liebste grüße
    tati
    taddlue@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sarah,
    ich lese schon seit ein paar Wochen deinen Blog (der mir richtig gut gefällt!) und bin heute zufällig auf das Gewinnspiel gestoßen und probiere mal mein glück :-) ich trinke sehr gerne kaffee, und das am liebsten in kombination mit etwas Süßem! Also würde mich am meisten interessieren wie der Kaffee schmeckt und diese Choco Nuggets ;)
    Liebe Grüße,
    Annabel
    annabel.toedter@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sarah,
    erstmal klingt das total spannend.
    Denn fair gehandelten Kaffee finde ich toll.
    Und außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Espresso Black or White ganz lecker ist.
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sarah,
    bei den bisherigen Gewinnspielen habe ich mich immer noch zurückgehalten, aber bei Kaffee muss ich mein Glück doch mal versuchen. Würd mich über einen frisch aufgebrühten fairen Kaffee schon sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    SabineJanzen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sarah,

    ich liebe die Kombination von Kaffee und etwas Süßem. Ich habe etwas im Shop gestöbert und finde, dass sich der "Choc Chock Block" unheimlich süß und lecker anhört :-)
    Und weil ich ein Vanille-Fan bin, kann ich mir vorstellen, dass der "Black Velvet" Kaffee das passende Gegenstück zur Schokolade ist :-)
    Oder doch lieber der Espresso "Paint it Black"???

    Viele Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
  68. Gute Sache mit dem nachhaltigen Kaffee, was heute bei den großen Kaffee-Konzernen teilweise an Verschmutzung betrieben wird, geht echt gar nicht mehr. Ich hoffe, dass sich auch solche kleine Anbieter durchsetzen können.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sarah,
    ich bin auch ein totaler Kaffeefan und würde mich gerne mal durch die unterschiedlichen Kaffeesorten des Shops durchprobieren. Da wäre die Kaffee Weltreise bestimmt ein guer Anfang. Aber auch die Kaffeebohnen ich Schoko sind bestimmt total lecker.
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  70. Schwups die wups hüpfe ich in deinen Lostopf rein und mache bei der Verlosung mit :-)
    Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem und bin total begeistert :-) mach weiter so :-)
    Ich bin ein süßer Teefan und würde mich über die verschiedenen Zucker freuen!
    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sarah,
    ich folge deinem Blog schon sehr lange, mache aber heute zum ersten Mal beim Gewinnspiel mit. Ich denke ich würde gerne den "Espresso Black and White" probieren.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Sarah,
    mich hat ganz spontan der Kaffe get up, stand up angesprochen.
    aber auch die bio choco nuggets haben ganz laut hallo geschrien :D

    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin erst seit kurzem Kaffeetrinker - und meist ist es bei mir doch noch die Teetasse, die auf dem Schreibtisch steht. Im Shop hätte es mir am ehesten der Espresso black or white angetan, aber auch die Zuckervarianten finde ich interessant. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, also da ich auch eher der süße Typ bin würde ich gerne die Zucker probieren, vorallem den mit Zimt.
    LG Steffi Ka

    AntwortenLöschen
  75. ich find am schönsten die dosen :) - spaß beiseite: definitiv der kaffee.... hmmmm, aber ganz knapp auf platz 2 dann die verschiedenen zuckersorten!! bei gekauftem gebäck bin ich immer ein bisschen schwierig (weil vegan)- aber dafür hab ich meinen freund :)

    lg, Bine

    AntwortenLöschen
  76. Kaffee.... wenn es soetwas wie ein Kaffeemonster gibt dann trägt es den Namen Petra :D
    Ich liebe meine Kaffeemaschine die jede Tasse einzeln mahlt und brüht. Am liebsten befüll ich sie mit Espresso und wenns ganz komfortabel sein soll schäum ich mir Milch und mach mir ne Latte Macchiato.

    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  77. Oh toll =) da gibts auch Schokoriegel! Die würde ich mal gern probieren, z.B. den mit Keks und Marshmallow =) LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  78. also die choco nuggets hören sich toll an. die zuckersorten sind auch so ziemlich alle intressant. und die trinkschokolade......da fällt es einem schwer sich eins auszuwählen.
    lg irina

    AntwortenLöschen
  79. Das Leben ist zu kurz, um schlechten Kaffee zu trinken. Schön, dass es so anbieter wie Green Cup Coffee gibt.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  80. Oh, der Espresso Black or White hört sich toll an, den würde ich gerne mal testen. Nussig und schokoladig gleichzeitig, das ist die Perfektion. :)

    AntwortenLöschen
  81. Ui da hast du jetzt was angestellt, uf der Suche nach "DEM" Produkt hab ich hier die Zeit fast vergessen *lach*
    Das Motto "Wer die Wahl hat hat die Quahl" passt wieder einmal wie die Faust aufs Auge aber ich glaube ich würde mich für den "Espresso Black and White" entscheiden, daraus einen leckeren Cappuccino hergestellt, dass stelle ich mir traumhaft vor.
    Liebe Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen
  82. das ist ja eine wunderbare Überraschnung - vielen Dank. Ich liebäugele mit der feinen Trinkschokolade - mhhhhmmm
    Lieber Gruss
    Anke (aus Königswinter

    AntwortenLöschen
  83. Wow die haben echt vieles was einfach herrlich und zudem fair gehandelt ist. Da ist die Auswahl gleich doppelt so schwer! Lieber eine leckere Trinkschokolade oder doch lieber die Broderick's Nutty Drippy Drop, die sehen zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße
    Sabrina R (aus Obk)

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Kaffee und Süßes sowieso. Daher kann ich garnicht sagen, was mir am besten gefällt odermich am meisten interessiert...
    Allerdings sagt spontan mein Gaumen, er hätte gern:
    DOLFIN ZARTBITTERSCHOKOLADE MIT KAFFEE.

    Aber wie gesagtr, ich kann mich kaum entscheiden :)

    Liebste Grüße
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Sarah,

    erstmal muss ich Dir ein dickes Lob für Deinen Blog aussprechen - bin zufällig gestern auf ihn gestoßen. Einfach wunderbar... ;)
    Hm, gibt so einige Dinge, die mich interessieren würden, aber ich glaube, beginnen würde ich mit Broderick's Tiff Toff in the Tuffen - klingt zum auf der Zunge zerschmelzen...

    Viele Grüße und mach bitte weiter so! ;)
    Marion

    AntwortenLöschen
  86. oh wie fein!
    mich interessiert alles in dem shop :-)
    ich maaag gewinnen :-)
    dein blog ist wirklich schön! mach weiter so!
    liebe grüsse, jenni

    AntwortenLöschen
  87. Mich würde der braune Vollrohrzucker sehr interessieren, er hat bestimmt einen wundervoll aromatischen und kräftigen geschmack!!!
    Aber auch alles andere kling einfach zum zugreifen und ganz schnell wegrennen XD.

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    meine Freundin ist ein großer Fan deines Blogs und ich würde sie gern mit dem tollen café packet überraschen.sie liebt espresso.

    gruß,
    Daninel

    AntwortenLöschen
  89. Janine aus greifswald12. Juni 2012 um 21:56

    huhu,

    mich interessieren die Bio Choco Nuggets am aller meisten, aber auch kaffee trink ich ziemlich gerne. vielleicht hab ich ja diesmal etwas glück, ich lese deinen blog schon sehr lange mit sehr viel freude!

    Grüße aus Greifswald...quasi aus der Nachbarschaft:))))
    Janine

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,Sahra
    bin vor ein paar Wochen eher durch Zufall
    auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde
    Deine Berichte sehr interresant und freue mich
    immer über neue Rezepte. Am liebste trinke ich
    Cappuccino mit Amaretto Geschmack, aber ansonsten
    trinke ich auch normalen Kaffee mit Milch. Der
    Zucker mit Zimt hört sich lecker an!
    Viele Süße Grüße aus der Nähe von Frankfurt/Main
    sendet Elke

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Sarah,

    mal wieder ein super Post und eine tolle Aktion von dir.

    Die Zuckerauswahl im Shop hat es mir angetan.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  92. Uii das klingt aber alles sehr sehr lecker!!!
    Am meisten interessiert mich der Kaffe. Vorallem nachdem du den Geruch so toll beschrieben hast :)
    Der Zimt-Zucker klingt aber auch sehr verlockend :)

    glg

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Sarah,

    ich liebe Kaffee, da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als noch schnell in den Lostopf zu hüpfen :)

    Wahnsinnig lecker hören sich die Brodericks Schokoriegel an.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  94. Wow! So ein tolles Gewinnspiel. Ich trinke total gerne Kaffee und habe sogar schon von Green Cup Coffee gehört. Black Velvet klingt schon sher interessant, mit Heidelbeere, Johanisbeere und Vanille. Aber noch besser ist "Get up, stand up" - schokoladig, Walnuss, Vanille und Karamell. Und der absolute Knaller sind die Reigel von Broderick's :)

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  95. Hi, ich mag auch am liebsten Kaffee mit viel viel Milch aber ohne Zucker. Ich finde die ganzen Produkte super, schon alleine wie sie angebaut und weiter verarbeitet werden ist toll. Aber für mich selbst würde natürlich der Kaffee Arabica sprechen. Ich liebe kräftigen Kaffee, so hat er mit viel Milch immer noch einen sehr guten Geschmack. LG Marina

    AntwortenLöschen
  96. Hallo! :)

    Als Schokofan entscheide ich mich fuer die Big choco Nuggets!

    Lg,

    Isabel

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Sarah,

    wie viele andere auch finde ich so ziemlich alles interessant... allerdings habe ich schon zu oft schlechten Kaffee trinken müssen und deshalb ist mein Favourit der Kaffee, plain and simple :-)

    Du schreibst wirklich einen echt tollen Blog, mach' bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sarah,

    was Süßes finde ich natürlich immer gut :) Die Biscotti hören sich toll an, mit der Schoko-Chili Combi.

    Ich verfolge deinen Blog immer sehr gerne, weiter so!

    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  99. Mhhhhh....Der vollmundig- schokoladige "Get up, Stand up" Kaffee wäre ideal für mich, für einen perfekten Start in den Tag. Für so einen Genuss der Sinne steht man doch morgens gern auf :)

    AntwortenLöschen
  100. Mhhhhh....Der vollmundig- schokoladige "Get up, Stand up" Kaffee wäre ideal für mich, für einen perfekten Start in den Tag. Für so einen Genuss der Sinne steht man doch morgens gern auf :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  101. Das sieht ja vielversprechend aus. Mich als Kaffeetrinkerin interessiert natürlich der Kaffee, aber etwas Süßes dazu ist sicherlich nicht auch nicht zu verachten ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  102. Das Paket sieht ja echt wundervoll aus.
    Die Biscotti: Chili & Schokolade klingen echt wahnsinnig interessant. Und wie die wohl in Kombination mit einem schönen frischen Kaffee schmecken? (:

    LG Chantal

    AntwortenLöschen
  103. Tiff Toff in the Tuffen oder so... Alleine wegen dem Namen schon!

    AntwortenLöschen
  104. Maria aus Berlin14. Juni 2012 um 22:20

    hallo,

    am meisten interessiere ich mich fürden "Get up, Stand up" Kaffee...den könnt ich nach meiner nachtschicht gut gebrauchen :)

    VG

    Maria

    AntwortenLöschen
  105. Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf! :D
    Ich glaube mich würde am meisten der Espresso Black and White für den Cappuccino reizen! :D Das ist das Einzige was ich so an Kaffee trinke!

    AntwortenLöschen
  106. ich finde Espresso Black or White am besten
    Mail: maurice-endres@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)