Freitag, 17. August 2012

Neu in meiner Küche: zwei Backbücher und eine ganz tolle Tortenplatte!

Zum Glück werden MrCake und ich bald in eine größere Wohnung ziehen, denn so langsam haben wir wirklich keinen Platz mehr. Schon jetzt fristen meine schönen Tortenplatten und viele Bücher ein tristes Dasein im Keller und was soll ich sagen, es wird nicht besser :( Auch in dieser Woche kamen drei neue Sachen dazu, zwei Backbücher und eine Tortenplatte.

Per Post als Rezensionsexemplare eingetrudelt sind diese zwei ganz tollen neuen Backbücher:

von Leila Lindholm


Beide Bücher werde ich euch noch genauer vorstellen, aber das dauert noch ein kleines bisschen. Zum Backen bin ich nämlich noch nicht gekommen und eine Rezept zu Testen gehört für mich ja immer zu einer Rezension dazu :)


Außerdem habe ich mich riiiiesig über diese hübsche Tortenplatte von TK Maxx gefreut, die mir Jenny von Jennys Backwelt besorgt hat. Jenny kenne ich nur über das Internet und trotzdem ist sie für mich extra noch einmal losgefahren und hat mir die Tortenplatte besorgt, verpackt und zugeschickt! Vielen vielen Dank liebe Jenny, du hättest mir kaum eine größere Freude machen können :)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du über die Bücher berichtest :-) Ich habe sie auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du denn zufrieden oder hast du noch kein Rezept ausprobiert?

      Löschen
  2. Meine Amazon Sendung mit dem Marian Keyes Buch ist heute aus mir unerfindlichen Gründen nicht zugestellt worden und geht jetzt zurück zum Abender!! Ah! Dabei hatte ich mich darauf gefreut es am Wochende durchzublättern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, solchen Ärger mit Paketen hasse ich. Und oft passiert es genau dann, wenn es auch noch was wichtiges ist...

      Löschen
  3. Oh ich bin gespannt was es dann neues gibt und die
    Backbücher sehen schon toll aus und die Tortenplatte erst . So eine habe ich auch noch nie gesehen mit einem Band.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen habe ich sie schon oft, aber sie in den USA zu bestellen war immer sehr teuer und bei TK Maxx hat es nie geklappt. Nun bin ich aber wirklich sehr glücklich :)

      Löschen
  4. Das Buch von marian Keyes habe ich mir bereits zugelegt - allerdings die englischsprachige Version "Saved by Cake". Bisher habe ichs noch nicht geschafft, etwas daraus nachzubacken, kann es aber kaum erwarten. Ich freue mich daher auch auf deine Rezension :)

    Liebe und sonnige Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, liebe Sarah! Habe ich gerne gemacht!
    Ich finde die Tortenplatte ja auch soo toll und kann dich gut verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir damit wirklich einen riesen Gefallen getan!!! Danke <3

      Löschen
  6. maaaannoo ich bin extra in Dresden in die Stadt geflitzt um mir auch diese Tortenplatte zu kaufen, und es gab sie nicht mehr *neidisch*

    liebe Grüße
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab sie wohl in so einigen Filialen nicht :(

      Löschen
  7. Die Tortenplatte ist wirklich ganz toll,leider komme ich momentan nicht mehr zu einem TK MAXX..
    Aber das neue Buch von Leila Lindholm habe ich mir heute auch geholt.Schon alleine das durchblättern finde ich ganz toll.Werde morgen die Passionsfrucht-Baiser Cupcakes ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blättere diese Bücher auch so gerne durch! Natürlich müssen die Rezepte auch schön sein, aber ein tolles Layout ist auch viel Wert ;)

      Löschen
  8. Wow, die Tortenplatte kann was, mal gucken ob ich da mal kurzfristig hindüse und gucke, ob ich auch eine bekomme ....

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein...in allen Filialen in Hamburg ist diese tolle Platte ausverkauft...
    so ein Mist....

    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren bestimmt auch schon alle Tortenverrückten unterwegs und haben alles aufgekauft :D aber TK Maxx hat die Platten eigentlich immer mal wieder, vielleicht hast du beim nächsten Mal Glück!

      Löschen
    2. hi sarah,

      bis vor kurzen kannte ich diesen laden gar nicht. aber danke für den tipp, da guck ich jetzt regelmässig rein.
      die ist wirklich toll. kann man das band durch andere ersetzen?

      lg
      steffi

      Löschen
  10. Hallo Sarah,
    hier in Rostock gab es die Platte auch nicht mehr...leider...!
    Wieviel hat sie denn gekostet?
    Dann wüsste ich ob es sich lohnt, meinen Bruder in Berlin auf die Suche zu schicken ;)
    Danke!!
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 13 oder 14 €. Das ist echt ein super Preis!

      Löschen
    2. wow..danke, dass ist wirklich ein super Preis...tja...Pech für meinen Bruder...werde ich ihn wohl mal bitten für mich auf die jagd zu gehen...!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)