Mittwoch, 10. Oktober 2012

Shopvorstellung: American Heritage + kleines Give-Away

Das allererste Mal habe ich den Shop "American Heritage" auf der Tortenshow 2010 (die nächste ist übrigens an diesem Wochenende!) in Hamburg kennen gelernt. Damals hatten sie dort einen kleinen Stand und verkauften Ausstecher, Küchenutensilien und amerikanische Leckereien. Auf dem Bild sieht man noch, dass ich mir ein Probierpaket Popcorn und zwei schön große Keksausstecher gekauft habe :)


Meine Liebe zu gutem, selbstgemachten Popcorn habe ich Euch HIER ja schon einmal mitgeteilt und ich habe mich sehr gefreut, als am letzten Dienstag ein kleines Paket von "American Heritage" bei mir ankam. Der Inhalt? Ein großer (!) Popcorneimer, "Orchard Blossom Popcorn", ein Probierpäckchen "Red River Valley Popcorn" und ein Schneeflockenausstecher:


Wozu man einen extra Popcorneimer braucht? Na ist doch klar: wenn man schon einen riesigen neuen Fernseher, eine bequeme Couch zum Rümlümmeln, selbstgemachtes Popcorn und Coca Cola zum Schlürfen hat, dann ist der sozusagen das Tüpfelchen auf dem "I" :) Okay, ich habe jetzt mal ein bisschen fantasiert, denn die Couch wird erst im November gekauft und der Fernseher erst im neuen Häuschen aufgebaut... aber Ihr versteht was ich meine, oder?


Die Maiskörner von "American Heritage" sind etwas kleiner als die hier erhältlichen Sorten und leuchten in wunderhübschen Farben (das Innere ist aber nicht gefärbt). Im Geschmack ist das Popcorn etwas feiner und "weicher", allerdings ist der Unterschied zu normalem Popcorn nun auch nicht wahnsinnig groß. Ich mag einfach die Auswahl verschiedener Popcornsorten und sehe mich schon beim Versuch, Schlafgäste im zukünftigen Haus mit meinen super coolen USA-Popcornsorten zu beeindrucken ;)

Die großen Keksausstecher sind auch wirklich toll. Und wenn ich groß sage, dann meine ich auch groß! Der Schneeflockenausstecher hat einen Durchmesser von ca. 8 cm, was für das Dekorieren mit Royal Icing super praktisch ist. Außer diesem habe ich noch den Tannenbaum- und Hochzeitstortenausstecher, ein Bild von meinen Lebkuchentannenbäumen findet ihr HIER.


Eine Kleinigkeit könnt Ihr nun auch gewinnen und zwar die Geschenkbox Popcorn mit den drei Sorten "Red River Valley", "Savannah Gold" und "High Mountain Midnight.

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst mir einfach bis Sonntag, den 14.10.12, 24 Uhr, hier ein Kommentar und verratet mir, welches Produkt aus dem "American Heritage" Shop Euch am meisten interessiert. Das Popcorn? Oder die tollen Düfte der Yankee Candles? Der Gewinn wird Euch direkt von American Heritage zugeschickt, also müsst Ihr damit einverstanden sein, dass ich Eure Adresse weiterleite :)

Kommentare:

  1. Der Blaubeer-Sirup hört sich fantastisch an! Das Popcorn würde ich aber auch nicht verachten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na mir hats die alte Küchenwaage angetan. Viel schöner als die Digitalen die man überall hinterhergeworfen bekommt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Yankee Candles, hab mir die Sorte Vanilla Cupcake gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *wow* ich kannte den Shop bis dato noch gar nicht - danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    Finds auch klasse, dass man dort die Yankee Candles bekommt *schmacht* .. ich steh einfach total auf die Düfte und jetzt kommt ja wieder die richtige Zeit dafür :)
    Die Backmischungen hören sich zum Teil auch interessant an, genau wie die Backformen - aber am allermeisten schmunzeln musste ich über die Ausstecherform für High Heels *ggg* die is ja mal ein Traum :D
    Aber ja .. Popcorn geht natürlich immer - vor allem zu einem gemütlichen Fernsehabend, während man auf der Couch gammelt :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich zugeben - zu allererst habe ich mich durch die Backmischungen geklickt. Ich backe für mein Leben gern, mache auch so weit es geht alles selbst, aber es hat mich auch erstaunt, wie viel "simple" Köstlichkeiten es als Backmischung zu kaufen gibt. Aber am allerschönsten finde ich diese Backform: http://www.american-heritage.de/kueche/backformen/geschenke-backform.html

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die riesen Ausstecher! Ich habe letztes Jahr ganz tolle Lebkuchenmännlein und Lebkuchenweiblein gebacken und verziert... Genial und nur zu empfehlen! Die Sternflocke, das Herz und einen Stern habe ich auch noch in meiner Ausstechersammlung:-)
    Dieses Jahr werde ich auf der Messe sicherlich wieder zugreifen:-)

    Beste Grüße
    Karen von Karens Backwahn

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sowohl die Candles als auch das Popcorn nicht verachten.

    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  8. Ich find ja die Grillsauce von Stonewall Kitchen super - und die sind sooo lecker ^^ Hab mich mal bei der Handwerksmesse durch alle durchprobiert. Aber das Popcornsortiment is ja der Wahnsinn, und so ein riesen Popcorneimer dazu das absolute i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es ganz klar das Popcorn! Ich liebe jegliche Sorten, ob salzig, süß oder mit Buttergeschmack, seit meinem Auslandsjahr! Ich war 3 Wochen in den USA und musste mir dort Popcorn kaufen, welches gerade auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich kann es kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Mariell

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann...aaaalso: ich mag die Küchenwaage, die Rezepteboxen, das Office-Stempel-Set, den Lemon Saver (endlich ein Plätzchen für die halbe Zitrone) und sooo viel mehr.... Kann mich gar nicht entscheiden, was mir nun AM BESTEN gefällt!
    Danke für die Shopempfehlung, irgendwie hatte ich den wieder aus den Augen verloren...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Die Rezeptboxen und den Halloween Cat Ausstecher, ist ja schließlich bald soweit :)

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Keksausstecher total klasse und sehe schon die Bilder vor mir, wie ich diese verzieren würde :)

    Das Gewinnspiel ist echt super! Ich bin absolut Popcornsüchtig. Zu einem guten Film gehört eine MENGE selbstgemachtes Popcorn *sabber*

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Super Link! In DEM Shop würde mich einiges interessieren, z.B. die Backformen, die Rezeptboxen, und auch die Marmeladen klingen toll!
    Danke schön, den Shop kannte ich noch nicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Adresse kannte ich bislang ja überhaupt nicht und da kann man sich echt nicht entscheiden. Allerdings würden mich jetzt auch diese tollen Ausstecher reizen.
    Na und Popcorn geht echt immer. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,

    ich hätte nichts dagegen einzuwenden mich bei dir als Übernachtungsgast einzunisten und gemeinsam Popcorn zu knabbern :D

    Spontan ist mir das Orchad Blossom Popcorn ins Auge gestochen.
    Vielleicht bestelle ich dort auch mal was.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Also ich liebe ja Konzentrate zum Backen. Das Schokoextrakt macht mich ja schon neugierig :-)

    Weißt du eigentlich, dass wir zweijähriges haben? "Bist du nicht die von dem Blog?" Eine meine liebsten Erinnerungen. Und AH war ja auch dabei. Den Ausstecher, den wir damals gekauft haben (Hochzeitstorte war es glaube ich), hab ich erst einmal benutzt....Tja, so isses :-)

    Ps: Tolles Gewinnspiel, endlich mal was anderes ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sarah,

    wow, was für ein toller Shop und warum kenne ich den noch nicht?!? Da gibt es ja so viele tolle Sachen ... *schmacht* ...
    Und du hast vollkommen recht: gutes selbstgemachtes Popcorn muss auf einer bequemen Couch zu einem tollen Film sein!!! Und das von Heritage klingt wahnsinnig toll! Beim Stöbern ist mir aber noch etwas im Shop sofort ins Auge gefallen: Pancakes und Ahornsirup. Ich liiiebe Pancakes, aber den richtigen Ahornsirup habe ich dafür hier in Deutschland noch nicht aufgestöbert ... Dank deiner tollen Shopempfehlung hat das ja nun vielleicht bald ein Ende ;o)

    Liebste Grüße
    Jessi von Coli`s Kitchen

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt hier vieles...aber die Backformen haben es mir sehr angetan. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah

    ooo mann ist das Toll!! Ich finde die candels einfach zauberhaft... holen dich aus dem Herbstblues raus!

    Alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen
  20. Was ein Zufall! Gerade hat mit meine Arbeitskollegin den Shop gezeigt und ich habe mich sofort in die Kuchenformen verliebt (: Die Pie-Form aus Keramik hat es mir besonders angetan...
    http://www.american-heritage.de/kueche/backformen/pie-form-aus-keramik.html
    Für Popcorn bin ich aber auch immer zu haben! (:

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen die Cups-Messbecher, einfach weil ich immer halb verzweifel, wenn ich ein Rezept mit Cups-Angaben finde und ich dann immer rätsel "wie viel is dat denn jetzt?"

    Ansonsten brauche ich unbedingt die Kürbis Backform!

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, da könnte man sich in den Ruin kaufen...
    Die Backsachen sind sicher ein All-time-Favourite, ich könnte mir ständig irgendwelche Förmchen kaufen. Von den Ausstechern finde ich die Pumps und das Kleid super. Der "Bourbon Smokes Brown Sugar" hört sich gut an und die Mailboxen sehen auch super aus.
    Ich bin auch ein großer Popcorn-Fan und finde auch die Sesoning Mixe gut. Und natürlich auch die Popcorn Sorten, sowas kannte ich vorher noch gar nicht.
    Liebe Grüße,

    Laila.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah

    also ich würde mich auf jeden Fall bei den Keksaustechern austoben. Das Popcorn ist auch nicht zu verachten und beim Sirup würde ich auch zu schlagen. Danke für diese tolle Shopvorstellung.

    Gruß Danijela
    tortenhimmel@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie soll Frau sich denn da entscheiden können. Die Backformen sind super - besonders die hier http://www.american-heritage.de/kueche/backformen/filled-cupcakes-backform.html hat es mir angetan. Aber auch Popcorn, die Keksausstecher (am liebsten alle auf einmal) und die Yankee-Candles würden mich reizen... Oh oh, ich seh schon. Das wird teuer!

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, ganz klar die Yankee-Candles!! ♥:)
    Wobei ich auf jeden Fall auch einige Keksausstecher und den tollen Popcorneimer gleich mitbestellen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!

    Boa, das ist ja ein genialer Shop!
    Ich will auch so einen Popcornkübel haben!!! Der ist ja voll cool. Und ich lieeeebe selbstgemachte Popcorn. Bestes Knabberzeug ever. :D
    Und zum Popcornkübel würde ich mir mal ein paar Backbasics bestellen - z.B. die Umrechnungstabelle für Maßeinheiten oder auch ein paar Cups, weil ich mich immer übers Umrechnen ärgere-
    Aber ich muss sagen, man findet auch echt kurriose Sachen - z.B. diese Maiskolbenhalter: http://www.american-heritage.de/kueche/kuechenutensilien/maiskolbenhalter.html ^^

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  27. Wie geil!!! Den Laden gibt's auch in Düsseldorf. Gut, Köln wär mir lieber gewesen, aber so weit ist's ja dann auch nicht. Die nächste Shoppingtour ist geplant! Dann gucke ich mir auch den runden Kuchenheber und die Hühnchenröstpfanne genauer an. Und die ganzen leckeren Munchies, Saucen, Dips.... Crisco für Cookies wär vielleicht auch nicht verkehrt. Und wenn ich mich vorher noch mit dem Popcorn stärken könnte, wär das super. So eine Shoppingtour dauert bei mir manchmal Stunden. Da brauch ich vorher Kohlenhydrate.


    runder Kuchenheber, hühnchenröstpfanne,

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ganz klar die Apple-Cider Gewürzmischung!!Aspen Mulling Cinnamon Orange, klingt total lecker!!:)
    Herrlich, wenn man den Shop besucht wirds einem ganz herbstlich-warm ums Herz:))

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Das Apfel-Cranberry-Chutney klingt sehr lecker!
    Der Shop hat wirklich viele nette Dinge!

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Am besten finde ich das Bourbon Smoked Sea Salt. Das hört sich echt interessant an. Das scheinen andere auch so zu sehen :) denn es ist leider ausverkauft.

    Viele Grüße aus Berlin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. danke für die vorstllung dieses shops :) ich hab mein <3 direkt an die Schaujelstühle verloren. aber erstmal popcorn :D

    AntwortenLöschen
  33. Hey sarah

    Der blaubeersirup und die Kerzen haben's mir echt angetan x)

    Was man da alles an Sorten findet (:

    Lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen, lese diesen Post jetzt schon zum 2. Mal :D ... ich finde den Shop super!!! habe grade beschlossen nächste Woche nach Düsseldorf zu fahren. Das Popcorn gefällt mir super bin seit ein paar Wochen auf den Geschmack gekommen. Besonders toll finde ich aber auch die Backformen, wie die für gefüllte Muffins!!!
    Super klasse, dass du den Shop vorgestellt hast... ich bin BEGEISTERT :D :D
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sarah, danke für den Link zum Shop.. ich finde die Sachen super. Habe selbst einmal ein Jahr in den USA gelebt also finde ich viele favorites.. zum beispiel die jelly beans, die backzutaten, einige fertigbackmischungen... syrup.. ach so vieles

    liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen
  36. Ein wirklich cooler Shop! Mich reizen so amerikanische Saucen ja immer sehr.. aber gegen Popcorn hätte ich gerade auch nichts einzuwenden.. :P

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die Vorstellung, ist direkt mal abgespeichert! :)
    Meine Favoriten sind die Yankee Candles, wenn es draußen kühler wird, sind Kerzen genau das Richtige!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  38. Ahhh popcorn! Jummieee :)
    Da mach ich mit :) Also ähm ich mag am liebsten Popcorn.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Wenn das kein Zufall ist :) Genau heute hab ich mein Päckchen bekommen. Inhalt, 2 Päckchen Aspen Mulling Spices. Das ist auch mein absoluter Favourit, davon würde ich mir dann noch die anderen Sorten bestellen. Kann ich nur empfehlen, das ist sooooooo lecker.

    In den Lostopf hüpf ich sehr gerne mit rein ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  40. Uhhh ich bin ja auch ein großer Popcorn Fan. Unser neues Sofa ist im Gegensatz zu deinem schon gekauft (kommt aber erst Ende November) und der passende Fernsehr ist auch schon ausgesucht. Da würde ich natürlich auch für kommende Fernsehabende gern mal das Popcorn ausprobieren ;-) Nichts geht über selbstgemachtes Popcorn!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häuschen einrichten,
    Maria

    AntwortenLöschen
  41. Hey, was ist das denn für ein genialer Shop?!?!

    Also, ich werde dort auf jeden Fall shoppen!!!

    Ich mag total gern die großen Ausstecher! Hab ich richtig gelesen, dass die Fledermaus 22cm lang ist 8-0
    Die und das Lebkuchenhaus würd ich auf jeden Fall in den Einkaufwagen packen.
    Ich wußte gar nicht, dass es so viel verschiedene Popcornsorten gibt -wow- da probieren wir uns mal durch!
    Und ich wüßt auch schon, wem ich das "ButterBurst" schenken werde :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde das Geschirrtuch "I'm not really a bitch - I just play one in your life" total lustig!

    AntwortenLöschen
  43. hi Sarah,

    also mich würde die Madagascar Bourbon Vanillepaste echt interessieren. Mir is sie nur zu teuer, aber ich hab schon sooooo viel gutes gehört...
    vielleicht gönne ich sie mir eines jahres ja mal.

    ich geh auch zur torenshow, am sonntag, ich freu mich schon so...hast du eine torte oder cupcakes eingereicht?

    lg aus hamburg

    steffi :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sarah,

    Ich finde die Heritage Rondo Backform total schoen, genauso wie die weihnachtlichen Keksausstecher :) einer schoener als der Andere! Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die wohn- und gartensektionen von der american heritage seite anzusehen, wenn die aber genauso tolle dinge haben wie die Kulinarische, wirds eine harte Zeit fuer meine Geldboerse werden ;)

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. hallo Sarah,

    ich bin aus dem Staunen garnicht mehr rausgekommen. Nachdem ich auch so ein Popcorn junkie bin hat es mir das Southwest Sizzle Popcorn-Gewürz angetan und die Brotbackform Lodge Logic Cactus Pan
    :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  46. Oooh...den Online-Shop kenn ich schon lange... Ich muss mich immer tierisch zusammenreißen, dass ich nicht jeden zweiten Tag nach Düsseldorf fahre und denen da den Laden leer räume! :)

    Auf die Coeur de la Creme Förmchen hab ich schon länger ein Auge geworfen, aber auch bei dem Pie Crust Shield kribbelt´s mich in den Fingern...ach, eigentlich hätt ich gern das ganze Sortiment! :)

    Schöne Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sarah.

    Also ich liebe die Kuchenformen und Keksausstecher. Davon kann man schließlich auch nie zu viele haben.
    Deine Leidenschaft für Popcorn kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich hab auch immer einen Vorrat an Popcorn zuhause.

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sarah,
    also ich würd auch gerne gewinnen. Und am besten gefällt mir natürlich das Popkorn. *yammi*
    Ansonsten mag ich deinen Blog super gerne, mach weiter so.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  49. Hallo
    Die Keksausstecher sind wirklich super. Deine Leidenschaft für popcorn können wir hier alle nachvollziehen, wir haben auch immer was im Haus und machen uns Samstags abends gerne welches, wenn wir auf dem Sofa lümmeln mit allen. Entscheiden könnte ich mich gar nicht wirklich, da ich eigentlich alles klasse finde dort. mensch warum hast du den Shop verlinkt, die kennen meine Adresse dann wohl bald auswendig^^... Ich würde mich überraschen lassen...

    AntwortenLöschen
  50. Hi Sarah,
    die vielen verschiedenen Pie-Formen finde ich toll. Zumindest eine hätte ich auch gerne. Die Keksausstecher sind aber auch alle klasse. Vielen Dank für die Shop-Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sarah,

    ach, das ist ja der absolute Knaller Shop. Wie schade, daß sie noch nicht bis nach Norddeutschland expandiert haben!!!! Das Popcorn läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, und auch ALLE anderen Sachen sind einfach unglaublich.
    Da mein Herz absolut für die USA schlägt und zum Glück ist es uns jedes Jahr möglich die Sehnsucht mit einem Besuch zu stillen, hast Du mit dieser Shopvorstellung so was von ins Schwarze getroffen!!!!

    VIELEN DANK!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    Ps: Dein Blog ist übrigens auch der HAMMER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  52. hallo sarah
    der shop gefällt mir, die chutneys sehen lecker aus, aber ich würd am liebsten die Triple Fudge Brownie Backmischung von Stonewall Kitchen ausprobieren. ich würd die popcorn packung gerne ausprobieren, ich mag filmabende mit popcorn, das hab ich immer mit meiner mitbewohnerin im busch von malawi, südostafrika, gemacht, wenn der strom mal funktionierte - ansonsten haben wir den film weggelassen und einfach popcorn gemacht - dank sei dem gasherd !! :)

    AntwortenLöschen
  53. ich finde die Ausstecher toll und die Backformen, besonders die Schmetterlingsbackform! Ich könnte mich in so Shops ja totkaufen. Naja, irgendwann, wenn ich eine riesengroße Küche und ganz viel Geld habe... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Internet will heute nicht so wie ich. Lisa F. ist mein Name, nicht anonym.

      Löschen
    2. Hallo Sarah!

      Der Shop ist ja mal toll :O Mir haben es die großen Cookie-Cutter total angetan. Vor allem die Schneeflocke und die Weihnachtsbäume. Wäre sicher ein toller Keks-Baumbehang :-D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  54. Hey Sarah,
    be solchen Shops ist es ja sooo schwer, sich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden! Ich will mir schon lang ein Vanilleextrakt kaufen und das auf der Seite sieht ganz gut aus! Deshalb entscheide ich mich dafür und überlege gerade, ob ich es mal bestellen soll...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein toller Shop ... da gibt es echt so viele tolle Sachen. Ich find die Kürbiskuchen-Füllung super. Wollte schon immer mal nen Pumpkin Pie backen, aber den Kürbis selbst einmachen ... ist mir leider zu viel Aufwand.
    Wobei ein guter Film mit Popcorn und Cola ist auch nicht zu verachten.
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sarah, wirklich ein super Shop. Mal wieder was anderes - und spannend durchzustöbern. Ich würde mir auf jeden Fall den Sweet & Easy Snack Machine Popcornpopper kaufen - weil ich mir immer scho mal stilecht Popcorn machen wollte. In der Mikrowelle ist es eben nicht dasselbe ....
    liebe Grüße,
    Christina =)

    AntwortenLöschen
  57. hallo Sarah :)
    in diesem shop ist man ja völlig überfordert :) lauter schöne sachen. mir war gar nicht bewusst, was es alles für verschiedene maiskörner gibt... meine schwester liebt popcorn, aber wir hatten bisher auch immer nur die stinknormalen maiskörner.. :)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sarah,
    da ich schon mehrere Produkte von Yankees Candle habe, würde ich mir in dem Shop die Vanillepaste kaufen. Ich backe sehr gern mit Vanille :)
    LG Alisa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sarah,

    danke für den tollen Shop... hat mich gleich zurück ins Jahr 1994/95 versetzt, als ich in Michigan zur Highschool gegangen bin! Ich liebte diesen Adirondack-Stuhl... super bequem zum lesen oder um mit den Freunden zu quatschen!!!

    Besonders hat´s mir aber auch die Muschel-Backform angetan... hat man gleich wieder Sommerlaune bei dem Schmuddelwetter!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  60. Hey Sarah :-)),

    Ich hab Deinen Blog erst heute entdeckt und was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir wirklich sehr!

    Ich hätte total Lust Dein Rezept mal nachzumachen, am liebsten mit dem Red River Valley Popcorn ^^ ...
    Mein bester Freund hat sich nämlich letztens bereit erklärt mit mir Winnie Pooh zusehen :)! Allein der Trailer von dem aktuellen Film ist wunderschön und aus dem Alter für Winnie Pooh ist man meiner Meinung nach nie raus! Im Gegenzug muss ich mit ihm irgendwelche Zombie-Filme sehen! Es wird also ein langer Abend und das Popcorn wäre da perfekt. Bisher habe ich zwar selbst Popcorn gemacht, aber bloß zum Schluss etwas Puderzucker drüber gestreut, weil ich ehrlichgesagt etwas Angst hatte, dass mir der ganze Zucker im Topf anbrennt, aber mit Deiner Anleitung wird das schon gut gehen!

    Aus dem Shop gefällt mir ehrlichgesagt die große Ahornblatt-Austechform am betsen! Da hätte ich wirklich Lust einen ganzen Haufen zu backen und mit lauter Herbstfarben zu verzieren. Zum Teil, weil ich im Herbst geboren bin und ich die Jahreszeit ohnehin liebe und auch weil das so an den Indian Summer erinnert, den ich liebend gerne mal selbst in Kanada erlben würde..

    Liebe Grüße
    Nina

    PS: ...Sag mal, kann ich denn überhaupt teilnehmen anonym ^^?
    Brauchst du vielleicht noch meine E-Mail-Adresse... :)?

    AntwortenLöschen
  61. Hallo sahra,

    Ich würde ganz gern die Giant cupcake backform oder die Ahornblatt keksaustechform da meiner beste Freundin ein riesengrosse Fan vom Canada ist ,konnte ich sie auch damit überaschen.

    Lg Magalie

    AntwortenLöschen
  62. Hi Sarah.
    Mein Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall die Cinnamon Apple Jelly von Stonewall Kitchen..
    Genau mein Ding. Auch wenn micht wirklich vieles anlacht. :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sarah,
    mein Lieblingsprodukt ist der Blaubeersirup, öfters schon gekauft und schmeckt super zu Pancakes etc.

    Lg Teletubi

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin ein großer Fan der Yankee Candles, deswegen würde ich mir ganz sicherlich die aussuchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Hi!
    also ich würde mir den krönchenkeksausstecher holen! Der wäre perfekt für die prinzessinenparty meiner Nichte!

    AntwortenLöschen
  66. Hi ... Schön wieder einen neuen Shop kennen zu lernen. Die Produkte sind echt toll. Wenn man sich
    mit Backen beschäftigt kann man fast alles neue mal gebrauchen. Ich schaue gerne bei dir vorbei. lg Marina L.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    die Dinosaurier Keksausstecher sind sicher super für Kinder Geburtstage..
    Liebe Grüße
    mukatos

    AntwortenLöschen
  68. Ich danke dir so sehr für diesen Link. Bisher kannte ich American Heritage gar nicht und ich ärgere mich gerade, dass ich es nicht schon Anfang Oktober kannte, als wir in Bayern im Urlaub waren (wir wohnen in Berlin). Gleich werde ich meinem Mann (Amerikaner) den Link zeigen und der wird bestimmt alles haben wollen, was es dort gibt. So von wegen Heimatgefühle und so.

    AntwortenLöschen
  69. Da hat man fast 1 Monat kein Internet was man hier alles
    verpasst hat . Also den Shop werde ich mir die Tage auch
    mal anschauen . Aber dieses Jahr habe ich den gar nicht
    gesehen in Hamburg. Aber werde mal rein schauen . Danke
    für den Tip.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)