Sonntag, 16. Dezember 2012

Die Schokostück-Box im Dezember

Das Wochenende fing gestern richtig gut an: der Postbote überraschte mich nämlich mit der neuen "Schokostück-Box" :) Ich hatte mit der Box erst im Laufe der nächsten Woche gerechnet, aber dass sie nun ein bisschen früher ankam, ist natürlich auch nicht verkehrt!


Nur kurz noch einmal für alle, die noch nicht wissen was die "Schokostück-Box" ist: für 15 € + 3,90 € Versand bekommt man einmal im Monat eine Schoko-Überraschungsbox zugeschickt mit allerlei köstlichen Schokoladen von bekannten, aber auch unbekannten Herstellern. Wer mehr wissen möchte, sollte mal schnell zu www.schokostueck.de rüber huschen :)


Beim Öffnen sind mir sofort die zwei kleinen Gugl von Der Gugl ins Auge gesprungen. Wir alle kennen ja das Set aus Backform und Backbuch, aber das Original probiert hatte ich bisher noch nicht. Meine Brownie-Gugl waren unglaublich saftig und schokoladig und bekommen eine glatte Eins! Das einzige Problem: ich möchte jetzt noch mehr davon essen...

Edit: die "Vom Christkindl" Schokolade von Zotter ist sooo lecker! Sie schmeckt sehr weihnachtlich und knuspert so schön :)


Die restlichen Leckereien habe ich noch nicht probiert, aber glaubt mir, lange überleben werden sie nicht ;)

*Die Schokostück-Box wurde mir von Schokostück zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Oh - Mein - Gott! Es gibt eine Schokobox? Warum zum Teufel kenne ich, als bekennender Schoko-Junky, die denn nicht??? Vielen Dank, dass du mich auf so eine leckere Sünde aufmerksam gemacht hast!!! die muss ich haben :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sie erst seit einem Monat, da kann man sie auch als Schoko-Junkie bisher noch übersehen haben ;)

      Löschen
  2. Ich habe die Schoko-Box nach Deinem letzten Post schon bestellt, leider habe ich sie noch nicht bekommen :-(, aber sicher kommt sie dann nächste Woche! Freu mich auch schon auf die Gugls ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box müsste auch morgen oder übermorgen bei dir sein. Versendet sind sie wohl schon :)

      Löschen
    2. Ja ich warte einfach noch ein bißchen, danke. Würd mich ja schon freuen wenns vor Weihnachten klappt!
      LG Claudia

      Löschen
  3. Wie süß die Gugls eingepackt sind, ahhh :) Das gefällt mir schon wieder super gut. Aber auch die Box ist einfach toll und ihren Preis auf jeden Fall wert.

    Ich mag ja diesen Boxen-Boom den es zurzeit gibt, zu Weihnachten habe ich auch einige verschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gugl sind echt unheimlich niedlich :)

      Löschen
  4. wie lecker, das kann einen tolle Geschenke sein

    Liebe Grüße
    Kalis

    AntwortenLöschen
  5. Da platze ich gleich vor Neid! In der Schweiz leider nicht lieferbar ;-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)