Samstag, 5. Januar 2013

2013!

Es tut mir sehr leid, dass ich meinen Blog über Weihnachten und Silvester so vernachlässigt habe, aber ich versuche im Moment mich auch mal ganz bewusst etwas vom bloggen freizumachen und Tage der Ruhe einfach nur zu genießen, ohne Klickzahlen und Beiträge im Hinterkopf zu haben. Hinzu kommt, dass ich ehrlich gesagt auch kein großer Fan davon bin, wenn auf allen Blogs das Gleiche steht und lese selbst nur ganz selten Jahresrückblicke und Co. Ein tolles Jahr 2013 mit gaaaanz vielen leckeren, selbstgebackenen Sachen und viel Fröhlichkeit wünsche ich Euch aber natürlich trotzdem und hoffe, dass Ihr genauso zahlreich wie bisher hier vorbeischaut!

Vor mir liegen aufregende Monate: bald sind unsere Einladungskarten fertig (danke Nadine!!!), die Details der Hochzeitsfeier müssen organisiert werden, das Brautkleid fehlt noch und überhaupt vergeht die Zeit im Moment wie im Flug! Zum Backen komme ich irgendwie gar nicht und einen guten Fotoplatz habe ich hier im neuen Haus auch noch nicht gefunden. Da muss ich mir langsam dringend Gedanken machen oder MrCake zum Basteln einer Fotobox zwingen ;)


Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Backen habe und Euch ein paar schöne neue Rezepte präsentieren kann! Los geht´s wahrscheinlich schon in der nächsten Woche mit einer dekorierten Torte zum 80. Geburtstag von meinem Opa. Ob ich allerdings wirklich mit Fondant arbeiten werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen was mir so einfällt :)

Kommentare:

  1. Hi du, schön wieder von dir zu lesen - mir geht es gerade auch so - wir genießen noch die letzten freien Tage!

    Hast du dich schon mal näher mit dem Bau einer Fotobox auseinander gesetzt? Ich hab bereits mal angefangen Ideen und Links zu sammeln, denn ich habe genau das selbe Problem... es gäbe so viel zu fotografieren - aber da ich meistens am Abend oder in der Nacht arbeite hab ich einfach Kein Licht dazu...
    Würd mich freuen wenn du dich, falls ihr schon ne tolle Idee oder Anleitung habt bei mir melden könntest!

    Liebe Grüße
    Catrin die jetzt Cake Pops rollen geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider habe ich mich noch nicht weiter über Fotoboxen informiert :( Ich gucke heute im Baumarkt erst einmal noch so weißen, dünnen Platten. Vielleicht kann ich mir damit etwas zusammenbauen. Ich werde berichten!

      Löschen
  2. Hallo MrsCake,
    Finde auch schön, wieder von dir zu lesen. deine Lebkuchenkugeln sehen ja lecker aus, gibt es da auch das Rezept in deinem Blog?
    Freu mich schon auf die nächste Torte ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lebkuchenkugeln sind wirklich soooo unglaublich lecker! Das Rezept habe ich oben unter dem Bild verlinkt :)

      Löschen
  3. Mir ging es da ganz ähnlich wie dir! Die ganzen Jahresrückblicke und Silvesterposts habe ich mir auch kaum angeschaut...^^
    So eine Ruhepause sollte man sich öfters nehmen, danach macht das Bloggen auch wieder mehr Spaß, so ergeht es mir zumindest :)
    Ich bin ja ganz neidisch auf deinen Umzug! Mit so viel Platz und so! :))
    Wirst du über deine Hochzeit posten? Wird bestimmt wundervoll!

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment ist ein bisschen die Luft raus, aber das wird schon wieder. Der viele Platz den wir auf einmal haben ist echt toll. Keine Ahnung wie wir es bisher in der 1-Zimmer-Whg ausgehalten haben ;)

      Was und wie viel ich über die Hochzeit schreibe, muss ich mal sehen (und mit MrCake verhandeln). Ein bisschen was wird es aber definitiv zu sehen geben :)

      Löschen
  4. Hallo,

    will für meinen Geb. Cupcakes machen: Soll ich die Creme frisch drauf machen oder kann ich die Cupcakes auch ein / zwei Tage kühl lagern mit der Creme?

    Warte noch auf dein tolles Rezapt mit der weißen / dunklen Creme!

    Dein Blog ist echt Klasse - bin wieder mehr am Backen und das Backen macht auch wieder mehr Spaß.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)