Sonntag, 13. Januar 2013

Sarah goes Instagram

Auf meiner Facebook Page habe ich ja schon ab und zu ein paar Instagram Fotos gepostet und da sich ein paar schöne Sachen angesammelt haben, zeige ich sie Euch heute noch einmal :)

 Frühstück bei "Anna Blume" in Berlin mit meiner Schwester und Anna
(hier ist es am Wochenende seeehr voll, aber das Frühstück ist super lecker!)

 Lebkuchenkugeln für die Familie zu Weihnachten

komisches Glühweinmousse mit leckerem Eliseneis, irgendwelchen Nocken und Aprikosen

Der Klassiker schlechthin: Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne

Auf dem Weg nach London...
(hier habe ich mit meiner Schwester Silvester gefeiert)

 Silvesteressen im "Bill´s" in London: Burger, Fries & Garlic bread!

 English breakfast im "Breakfast Club"
(ich liebe baked beans mit bacon)

Eine Freundin meiner Schwester hatte Pancakes mit Beeren und Custard

Der Weddingstyle musste ich regelrecht hinterher jagen... die Provinz lässt grüßen :(

Wie findet Ihr solche Einblicke in meinen Alltag? Langweilig oder möchtet Ihr mehr davon sehen? So viel knipse ich ehrlich gesagt nicht und richtig private Sachen möchte ich nicht auf den Blog stellen, aber mit der Zeit sammeln sich dann doch ein paar Fotos an :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah !

    Schön wieder was von dir zu hören und die
    Bilder sind klasse und Silvester in London
    ist schon nicht schlecht muß ich sagen .
    Sieht aber auch alles sehr lecker aus .
    Also von mir aus kannst du sehr gerne mehr
    schreiben darüber .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvester in London war auch toll :) Es wurden extra viele Straßen in der Innenstadt abgesperrt und es waren unglaubliche Menschenmassen unterwegs!

      Löschen
  2. Liebe Sarah,

    ich fände es schön, wenn du uns ein bisschen an deinen Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich! Ein bisschen müsst Ihr euch aber noch gedulden :)

      Löschen
  3. Hallo Sarah,
    Silvester in London möchte ich auch mal erleben. Ich war im September das erste mal in London und diese Stadt hat mich einfach umgehauen. Warst du auch Peggy Porschen? Ich habe mir dort einen Cupcake gekauft und der war so lecker, ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peggy Porschen hatte leider über Silvester geschlossen :( Ich wäre so gerne hingegangen... na ja, dann mache ich das beim nächsten Mal!

      Löschen
  4. Instagram ist einfach toll :) Ich werde dich gleich hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Ich habe Instagram auch wieder neu für mich entdeckt :) Wie finde ich dich denn dort? Deine Fotos sind echt toll!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Account ist leider noch privat und ich poste nur ein paar ausgewählte Bilder :)

      Löschen
  6. wie heißt du denn dort? habe gerade nach mrscake gesucht, aber dich nicht gefunden :(


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze instagram auch privat und möchte bei manchen Bildern nicht, dass sie öffentlich sichtbar sind. Deshalb bleibt mein Account vorerst geheim ;)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)