Sonntag, 24. Februar 2013

Die Schokostück-Box im Februar

Am Freitag kam endlich wieder Schokoladennachschub bei mir an: die neue Schokostück-Box war da! Nicht ganz so optimal, weil ich eigentlich für die Hochzeit noch etwas abnehmen möchte, aber ab und zu ein Stück Schokolade sollte doch drin sein, oder? 

Wer noch einmal nachlesen möchte, was die Schokostück-Box nun eigentlich genau ist, klickt bitte HIER :)

Ich muss gleich erwähnen, dass ich diesmal noch keine der Schokoladen probiert habe. Ich versuche einfach gerade, weniger zu naschen und möchte mir die Schokoladen für schöne Gelegenheiten aufheben :) 

Die Auswahl an Schokolade gefällt mir diesmal sehr sehr gut, weil von jeder Schokoart etwas dabei ist: sehr dunkle, Vollmilch aber auch weiße Schokolade. So findet ganz sicher wirklich jeder etwas, was ihm gut schmeckt!


Ich freue mich schon besonders auf das Probieren der weißen Lassi-Schokolade von Beschle und die Strawberry Hills / Orange County von Lapp & Fao! Die kleinen Täfelchen von Michel Cluizel sind wohl eher nichts für mich, da zu herb und das mag ich ja nicht so sehr. 


Wie hat Euch diese Schokostück-Box gefallen? Und habt Ihr vielleicht schon ein paar der Schokoladen probiert?

*Die Schokostück-Box wurde mir von Schokostück zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Uh, ein Overheadshot!! Sieht gut aus.

    Mission Brautkleid, Sarah, Mission Brautkleid!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich stark und habe noch keine Schokolade gegessen :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus, aber das Thema "Abnehmen für die Hochzeit" hatten wir erst am Wochenende und sind zu dem Schluss gekommen: ein bisschen ist gut, aber nicht übertreiben und sich nachher auf den Hochzeitsbildern nicht wieder erkennen!
    Alles Gute und genieß die Schoki in besonderen Augenblicken ;-),
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, na ein bisschen reicht ja schon :) Ich esse auch viel zu gerne, um auf einmal gaaaanz viel abzunehmen...

      Löschen
  3. Hallo!!
    Das ist eine sher gut blog!! Congratulieren!! Ich bin ihre neues fan!!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzliche Willkommen :)

      Löschen
  4. Oh das Thema ist mir wirklich nicht neu: Abnehmen vor der Hochzeit. Mein Tipp: Bloß nicht - nachher bist du blass und ausgepowert auf der Hochzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es ja nicht übertreiben, dazu esse ich auch viel zu gerne :)

      Löschen
  5. Schon ein Schokolädchen probiert? Bist du zufrieden?
    Wie lange bist du schon bei der Schokobox dabei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme die Box seit November zum Testen :) Leider haben mir die Schokoladen diesmal nicht so richtig gut geschmeckt. Sie waren mir fast alle zu herb :(

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)