Freitag, 8. Februar 2013

Instagram im Januar

Nun hat es mich auch erwischt: ich liege abwechselnd krank auf der Couch oder im Bett und fühle mich mies :( Irgendwie kein Wunder, in der Apotheke bin ich ja ständig von schniefenden und hustenden Leuten umgeben. Nicht mal richtig Appetit habe ich und das heißt bei mir schon was ;) Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ein paar schöne Sachen für Euch vorbereiten, aber ob ich dazu überhaupt Lust habe, muss ich erstmal sehen.

Es gibt also erstmal wieder ein paar zusammen gewürfelte Instagram Fotos :) Da ich schon ein paar Mal gefragt wurde: nein, mein Account bei Instagram  ist leider nicht öffentlich. Ich fotografiere ja auch manchmal MrCake, Familie und Freunde und die Fotos möchte ich nicht so gern im Internet zeigen.

Ich liiiebe Tulpen und deshalb sind sie jetzt jede Woche ein Muss! 

Nom nom, meine Schokostück-Box :)

 Das Ornament auf der Geburtstagstorte für meinen Opa,
ich haben Euren Wunsch nach einer Anleitung nicht vergessen!

 Wirklich zu empfehlen: der Chocolate Fondant von Satin Ice

 Auf der Geburtstagsfeier von meinem Opa gab es super leckere Desserts und Obstsalat im Glas.
Die hübschen Weckgläser bekommt Ihr z. B. bei "Gläser und Flaschen" :)

Salate im Glas, Antipasti und milden Ziegenkäse (und so viel mehr!) gab es auch noch.
Da habe ich richtig Lust bekommen, selbst mal so ein schönes Buffet auf die Beine zu stellen! 

Noch habe ich leider nichts aus der neuen LECKER Bakery nachgebacken,
aber das kommt sicher noch :)

 Die neue Vanille Mühle von Dr. Oetker 

Und auch die Anleitung für die schwarz-weißen Cupcakes bin ich Euch noch schuldig!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe das auch gerade hinter mir. Wie ich sehe, hast du dir die Lecker gekauft(Das ist schon mal ein guter Anfang) ;) Ich liiiiiebe auch Tulpen.
    Wenn du magst, schau auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße und nochmals gute Besserung. Bei dem Wetter kann man das echt leider nicht vermeiden, trotz gesunder Ernährung und Vitamin-C/Zink-Ergänzung. Lara
    http://breakfastatglonobelaqua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, es waren so viele Leute krank, da war es fast nur eine Frage der Zeit :(

      Löschen
  2. Willkommen im Club!
    Letztes Wochenende lag mein Sohn flach und seit gestern Abend hat es nun mich erwischt...
    Ich wünsche uns schnelle, gute und nachhaltige Besserung! :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt geht es mir schon wieder ganz gut :)

      Löschen
  4. Zuerst natürlich wünsch ich dir gute Besserung!
    Die Etagere auf dem ersten Bild ist wunderschön. So schlicht und doch elegant. Diese Lecker Bakery seh ich irgendwie überall auf Instagram und Co. Ist die echt so gut? Na dann hoff ich mal, die gibts hier am Kiosk in der Schweiz noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Etagere gab es mal bei Tchibo vor ein paar Monaten! Ja, die Lecker Bakery ist wirklich eine sehr schöne Backzeitschrift :)

      Löschen
  5. Ich halte schon so lange nach der Vanille-Mühle Ausschau, bisher aber vergebens. Schön zu sehen, dass sie doch zu existieren scheint... ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon bei Real, Rewe und Edeka gesehen :)

      Löschen
  6. Du Arme!!! Ich kann es Dir nachempfinden, denn mir ging es vor einer Woche genauso.... 40 Grad Fieber, kein Appetitt und eine furchtbare Erkältung waren mein täglicher Begleiter.
    Deshalb wünsche ich Dir von ♥en eine gute und schnelle Genesung, dass Du bald wieder topfit bist!

    Deine Bilder finde ich toll!!!

    LG Sandra

    @KakiKahla: Die Vanille-Mühle gibt es bei uns im Edeka! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal gute Besserung wünsche ich dann und glaube jeder kann
    verstehen das man dann keine Lust hat . Werde erstmal gesund und
    wir warten . Die Bilder sind echt toll und ich glaube Weckgläser gibt es auch ab heute bei Tschibo zu kaufen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Allerdings sind sie bei Tchibo um einiges teurer als bei Gläser und Flaschen!

      Löschen
  8. Hallo Sarah
    Uiii, wie gerne ich auf deinem Blog stöbere. Dabei ist mir aufgefallen, dass du das "Lecker Bakery" hast. Wie bist du denn da dran gekommen? Ich finde nirgends die Möglichkeit, das Magazin für die Schweiz zu abonieren. Kannst du mir einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Deutschland gab es sie eigentlich in jedem größeren Zeitschriftenladen. Frag doch einfach mal beim Verlag nach :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)