Mittwoch, 27. März 2013

Der "Sweetie Pies" Blog von American Heritage und ein kleines Give-away

Erinnert Ihr Euch noch an meine Shopvorstellung von "American Heritage"? Das war im letzten Oktober und nun hat mich Frau Ryan gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihren neuen Blog "Sweetie Pies" vorzustellen. Auf "Sweetie Pies" dreht sich alles rund um die überaus leckere Welt der Pies:


Ich liebe Pies und habe auch schon den ein oder anderen in diversen Cafés gegessen. Ganz besonders mag ich ja die schön fruchtigen, klassischen Pies wie Apple oder Cherry Pie, aber auch der Mississippi Mud Pie lockt mich schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe!

Auf "Sweetie Pies" findet Ihr viele schöne Rezepte und Tipps rund um Pies. Ich wette Ihr bekommt Hunger, wenn Ihr Euch die Bilder anschaut :)


Ich habe mich auch sehr gefreut, dass mir Frau Ryan meine erste richtige Pie Form, Vanilleextrakt und diese tollen Messlöffel zur Verfügung gestellt hat! Endlich muss ich amerikanische Rezepte nicht mehr Links liegen lassen, weil mich die doofen Maße so ärgern ;) Das Umrechnen war mir nämlich immer viel zu mühselig... 

Ihr habt auch Interesse an diesen hübschen Produkten? Dann huscht doch mal rüber zum "American Heritage" Shop und schaut Euch um :)


Nun habe ich aber auch für Euch noch eine kleine Überraschung: eine(r) von Euch kann nämlich ebenfalls diese hübsche Pie Form aus Glas und einmal den Vanilleextrakt gewinnen! 

Dazu müsst Ihr mir einfach nur bis zum 02. April (24 Uhr) einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, welches Rezept vom "Sweetie Pies" Blog Euch am besten gefällt :) Bitte hinterlasst auch eine E-Mail Adresse unten in dem Feld damit ich Euch zuordnen und informieren kann! Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich dann nach dem Ende der Verlosung bekannt.

Wichtig: ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben :) 


Kommentare:

  1. Danke für den Link zu dieser wunderbaren Seite. Da wird doch gleich mal der Ofen angeschmissen. :) Am besten gefällt mir der "Cranberry Buttermilk Pie mit frischen Cranberries" - der wird an Ostern mal getestet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Klassischer Kirsch Pie ist mein Favorit! So eine Pieform wäre genau das Richtige für mich, ich schleiche schon seit Ewigkeiten um eine rum ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar der Apple-Cranberrie-Pie. Schon getestet, der ist der absolute Hammer. Dabei mag ich Cranberries nichtmal.

    mueller_tinajena@yahoo.de :) falls ich Glück habe

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme da natürlich für den Blueberry Peach Pie. :) Hmm... das ist bestimmt total lecker!

    Liebe Grüße, Miss B.

    PS.:Meine Mailadresse hast du glaube ich noch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Seite ist ja grandios, danke für den Tipp - da muss ich demnächst öfter stöbern :) Find es ziemlich schwer sich bei den tollen Pies zu entscheiden - aber ich glaub, mein Favorit ist der Blueberry Peach Pie. Zum einen, weil ich absolut sterne-fixiert bin und die Idee deswegen total klasse finde, und zum anderen: Blaubeeren! Lecker lecker.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klarer Favorit: der Roasted Almond Pie!!!
    Mal schauen, wer der/die Glückliche ist! ;-)

    rukshi19@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah, ich würde mich auch gern beteiligen.
    Erstmal vielen Dank für die tolle Vorstellung. Ich habe auch schon oft Rezepte für Pies gesehen, aber aus dem gleichen Grund wie du habe ich mich immer für etwas anderes entschieden.
    Aber jetzt habe ich mir die Seite von Sweet Pies mal angeschaut und bekomme imemr mehr Appetit ;-) Und am tollsten finde ich die Blueberry-Peach-Pie. Beides mag ich sehr und das Bild sieht echt klasse aus, da bekommt man direkt Hunger :)

    Ich würde mich freuen, falls ich Glück habe, die tolle Form und den Vanilleextrakt zu gewinnen :)
    Meine E-Mail-Adresse: katharinabarth88@gmail.com

    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir reinschaust:
    kathaskuchenfieber.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne den Cranberry Buttermilk Pie ausprobieren der sieht extrem lecker aus und ich liebe Cranberry ich glabe das könnte ein Favorit von mir werden :) Ich bin gespannt wann ich endlich dazu komme mal meinen ersten Pie zu backen :)

    Svenja_Egger@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Apple Cranberry Pie Rezept sehr ansprechend. Ich liebe Apple Pies!
    Selber hab ich bis jetzt nur Pecan Pie gebacken. Der war wirklich sehr süß, aber auch sehr lecker.

    kaddinatorcrap ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt das "Grasshopper Pie" Rezept sehr gut. Ist mal eine andere Variante ohen Frucht. Da ich selber noch keine Pie-Form habe, würde ich mich natürlich über den Gewinn sehr freuen um dann auch endlich selbst mal los zu legen! :-)

    jennykehn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Cherry Pie hats mir angetan. Nun muss ich mir wohl unbedingt mal eine Pie-Form zulegen - oder noch besser - ich gewinne sie gleich hier ;-) Ich habe nur mal einen Caramel Apple Pie gebacken, aber in einer klassischen Tortenboden-Form.
    Und auch das Vanilleextrakt könnte ich super gebrauchen. Habe nämlich ein Jamie Oliver-Kochbuch, nur leider kann ich vieles daraus nicht machen mangels Vanilleextrakt.

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag besonders deine "Pie-Herzen zum Valentinstag" - super Sache, da ich zu Geburtstagen immer gerne etwas selbstgemachtes verschenke (und bisher noch keine große Pie-Form habe). die Herzchen gehen recht fix und man hat immer ein gutes Gefühl, dass man nicht einfach irgendetwas sinnloses gekauft, sondern sich selbst Zeit genommen und in die Küche gestellt hat. einfach ein schönes Gefühl!
    liebe Grüße und schöne Ostern,
    Steffi
    sc.becker@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Cranberry Buttermilk Pie Rezept. Muss ich auf jeden Fall mal machen.
    Vielleicht heute Nachmittag??? Ne, lieber erst, wenn ich eine Form habe ;-)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Die Seite ist ja super toll, ich probier aktuell auch grade Pies aus und mir hat es die "Pink Pie – ohne künstliche Farbstoffe" angetan. ch liebe immer bunte Sachenm vielleicht bringt das endlich den Frühling ins Haus.

    AntwortenLöschen
  15. Der Apple Cranberry Pie hat es mir angetan, jetzt brauche ich nur noch eine tolle neue Pie Form um das Rezept auszuprobieren ;)
    Lg Vany

    AntwortenLöschen
  16. Blueberry Peach Pie !!!!! Sicher lecker und auch noch eine Augenweide!!!!!!
    Eine Pie-Form fehlt mir noch :-)
    LG
    Eva

    eve.huber@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Gewinn...wäre genau das richtige ♡♡♡
    Allerdings kann ich mich schlecht für ein Rezept entscheiden, meine Favoriten sind die Grashopper Pie und Blueberry Peach...
    Drücke allen hier die Daumen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah :)
    Das ist ja mal ein schönes Give-Away!
    Mein Favorit ist aufjedenfall der Apple-Cranberry-Pie.
    Sobald es hier wieder Cranberries gibt werde ich ihn mal ausprobieren :)
    Ganz lieben Gruß,
    Dami ♥

    PS: Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt ;)
    schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    schokokussundzuckerperle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oooohhhh, ich liebe Pies...
    Am LIEBSTEN mag ich den Blueberry Pieach Pie. Aber eigentlich mag ich fast alle :-)
    Bisher hatte ich noch keine Original Pieform.
    Endlich habe ich einen Shop gefunden, der schöne Formen hat. DANKE

    lg Melanie

    pinguin001@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sarah,
    was Pies angeht bin ich sehr klassisch eingestellt. Apple Pie wird wohl immer meine große Liebe bleiben. Ich backe seit Jahren nach dem gleichen Apple Pie Rezept, das ich in den USA in einem Amish Laden gekauft habe und das mit Streuseln als Deckel gebacken wird. Bisher habe ich den Pie immer in einer Springform gebacken, aber eine Pieform wäre mal was tolles.
    Den Applepie mit Cranberries kann ich mir super gut vorstellen. Den würde ich sofort nachbacken.
    Lg, Leonie

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Blaubeeren und Pfirsiche, also stimme ich für den Blueberry Peach Pie. mhhhhh lecker :)

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt der Apple Cranberry Pie am besten. Er ist genau mein Geschmack und diesen würde ich zu erst nach backen.
    Ein sehr schöner Blog...wie ich finde.
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    schnittig.ds@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. DAnke Sarah, das ist eine wundervolle Seite mit Bilder zum in den Bildschirm beißen :-) Mich fasziniert der Blueberry-Peach-Pie!!! *mhhh* klingt sooo lecker.

    Liebe Grüße
    Mariell
    mariell_mu@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Cherry Pie, love it <3
    Hab noch keine Glas Pieform und American Heritage finde ich einfach nur toll :-)
    Lg aus München xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  26. Am besten gefällt mir der St. Patricks Day - Grasshopper Pie! Ich liebe Pfefferminzgeschmack, er sieht richtig lecker aus und ich liebe Irland!
    Den probier ich gerne mal aus!
    LG, Moni [monisbeautifulworld.blogspot.com]
    monis.beautiful.world@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sarah,

    also mein Favorit ist eindeutig der "St. Patrick’s Day: Grasshopper Pie" !
    Klingt echt suuuuuper interessant und cool und wäre mal was neues für den Patricks Day :) Bisher mach ich da immer einen Guinnes Kuchen.

    Also mit der Pie Form würd ich den sofort probieren :D

    Aber eigentlich klingen alles Rezepte lecker!!!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern,

    Hülya

    (huelya.tolan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde, der Cranberry Buttermilch Pie klingt sehr lecker! Den kann ich mir auch gut mit dem Vanilleextrakt verfeinert vorstellen! Wenn ich mal wieder an frischen Cranberries vorbeilaufe, werd ich den wohl mal nachbacken. Ich hab noch nie frische gekauft, weil ich nicht wusste, was ich damit machen soll. Aber das ist ja jetzt anders! :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    anke@knolmar.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sarah,

    mein großer Favorit ist der Apple Cranberry Pie! Der sieht super fruchtig und richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße und ein fleißiges Osterhäschen
    wünscht
    Anne

    annchen.E@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    als Cranberry-Fan, allerdings meist getrocknet oder als Saft, natürlich der Cranberry-Buttermilk-Pie. Falls ich mal frische Cranberry bekomme, probier ich das Rezept mal aus.

    Liebe Grüße
    Ruthie
    kardamom(at)myway(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Hmm... der Grasshopper Pie klingt bombastisch. Allerdings auch sehr kalorienlastig. Aber alles Leckere hat eben auch ein paar Kalorien. Ich habe mich bis jetzt noch nie an einen Pie herangetraut abet mit so einer tollen Pie Form würde ich den Versuch wagen. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  32. dnniepraschk1@aol.com

    Ganz vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  33. hey,
    super seite!
    Mein lieblingsrezept ist sogar gleich das erste:
    St. Patrick’s Day: Grasshopper Pie
    Wahnsinn!
    LG
    Kruemelchan
    kruemelchan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, mein Lieblingsrezept ist der Mandel Ahorn Pie, die Kombie ist so klasse.
    Danke für deine Rezepte (Brwonies sind bei uns der Favorite im Moment)
    Gruß Dagmar
    widi283@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. uuuh, da kann man sich ja nur schwer entscheiden :)
    Gibt ja mehrere mit Cranberries, aber der Cranberrie-Buttermilk-Pie hats mir angetan. Hört sich echt klasse an :)
    (http://sweetie-pies.de/rezept-fur-cranberry-buttermilk-pie/)
    ...den mache ich sicher mal nach.

    LG
    Helen ♥
    HelensArtOfCooking@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Seite! Ich finde das Rezept für den Grasshopperpie sieht toll aus. St. Patricks Day ist zwar vorbei, werde das Rezept aber aufjedenfall mal ausprobieren.
    Viele Gr´üße Daniela
    daniela_jin1983@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe den Grasshopper Pie, einfach köstlich.
    Alles Liebe,
    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Seit mein Freund in Australien war schwärmt und liebt er Pie über alles... Er bevorzugt zwar eher die herzhaften Meat-Pies, aber vielleicht wird der Blog ja um diese Sparte noch ergänzt...?
    Ich hab vor verzückung gejauchzt als ich den Roasted Almond Pie gesehen habe...denn für Mandeln und alles was mit Nüssen zu tun hat könnte ich sterben... Habe das Rezept direkt auf meine Pinterest To-Do-List gesetzt... ;) Wenn es jetzt noch die passende Pie-Form dazu gibt bin ich wohl im Himmel...

    Lesoleil@gmx.at

    AntwortenLöschen
  39. Ich schwanke noch zwischen Apple Cranberry Pie und Roasted Amond Pie. Schwierig, schwierig. Ich denke, als erstes würde ich den Apple Cranberry Pie nachbacken wollen.
    Liebe Grüße,
    Mari von http://mari-to-kazuo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da mache ich doch glatt mit! Der Apple-Cranberry-Pie gefällt mir besonders gut. Ich liebe Apfelkuchen und die Kombi mit Cranberrys kenne ich noch nicht. Außerdem sieht er soooo lecker aus mit dem Apfelstückchen drin...zum reinbeißen!!! :-)

    Dann drücke ich mir mal die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, hier noch meine Mailadresse: janetfe21@gmail.com

      Löschen
  41. Apple Cranberry Pie
    Hört sich sehr lecker an

    Lasyna@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein absoluter Favorit ist der Apple Cranberry Pie
    Liebe Grüße Kim
    kimaichholz@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Mein Favorit ist die Mandeltorte mit Ahornsirup, der Roasted Almond Pie. Der würde natürlich mit einer original Pieform noch besser gelingen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. habe total meine emailadresse vergessen.
    info@sunnastoffe.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sarah,

    ich bevorzuge auch am liebsten fruchtige Pies. Mir gefallen vorallem folgende Rezepte der Seite:
    Apple Cranberry Pie
    Cranberry Buttermilk Pie.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    (inga.steinacker@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Der Roasted Almond Pie sieht sehr interessant aus. Abseits dessen würde ich meinen Apple Pie von meiner quasi Schwiegermama aus Utah ebenfalls in die Wahl aufnehmen wollen. So einfach zu machen und SO gut.

    :)

    email: bonzowins (at) yahoo . com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sarah,
    mein Favorit ist eideutig der Blueberry Peach Pie. Ich liebe die Kombination von Pfirsich und Heidelbeer. Und dann erst die hübschen Sterne.
    Liebe Grüße,
    Frieda (Amy-Angel@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  48. Wer die Wahl hat, hat die Qual! Alle sehen sooo lecker aus. Aber der Cherry-Pie!! mhhhhhm <3
    Das ist mein Favorit.

    Ich habe erst vor kurzem das Backen für mich entdeckt und bin kaum noch zu bremsen. Ich könnte jeden Tag etwas neues ausprobieren. Danke für den tollen Tipp!

    Email: bianca-hellwig@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Die Grasshopper Pie (Hallo - Baileys, Minze und Schoko? Yummy)klingt fantastisch und wird demnächst nachgebacken - auch wenn St. Patricksday ja grad vorbei ist ...

    schwuppsi (at) email . de

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich gebe zu, dass es extrem schwer war, sich auf ein Rezept festzulegen, denn die sehen alle fantastisch lecker aus. Das Rezept, das ich an Ostern nachbacken werde (und somit mein Lieblinsrezept) ist der Roasted Almond Pie!

    schalenka [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Also mein Lieblingsrezept ist der Cherry-Pie, da ich Kirschen überalles liebe ;)

    e-mail: anikaG.94@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Da ich hier leider noch nie frische Cranberries kaufen konnte und bei vielen Pies gar kein Rezept vorhanden ist (oder bin ich zu blöd, äh, ich meine blind?), würde ich mich wohl für den Apple-Cranberry-Pie entscheiden, da man hierfür auch getrocknete Cranberries verwenden kann. Oder aber ich erfinde einfach selbst eine Variante, sollte ich die Pie-Form gewinnen. :o)
    Liebe Grüße von der Luna

    lunasphilosophy.wordpress.com
    lunasphilosophy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Auch wenn Cranberries nicht unbedingt überall leicht zu bekommen sind, mein Favorit ist der Cranberry Buttermilk Pie :)

    Aber auch "klassischen" Pies wäre ich sicherlich nicht abgeneigt :D

    mailadresse: derurmelorden@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Also ich könnte mich nicht zwischen dem Grashopper Pie und dem Blueberry Peach Pie entscheiden, wenn sie vor mir stünden. Ich würde beide nehmen! :D

    Es grüßt
    Miss Flöckchen
    nossysmail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sarah,

    mir gefällt das Rezept für den Cranberry Buttermilk Pie.
    Ich habe noch nie einen Pie gebacken. Aber schonmal bei unseren canadischen Verwandten eine Appel Pie gegessen.

    danie_wiens@yahoo.de

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Hi Sarah,
    Pies sind superlecker und bestimmt ist die Form auch für viele andere, ähnliche Köstlichkeiten verwendbar.

    Janice.Story@gmx.de

    LG
    CU

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich liebe Pies und bei den Rezepten kann ich mich gar nicht entscheiden. Allerdings liebe ich ganz klassisch Apple Pies und finde daher den Apple Cranberry Pies sehr interessant.
    Mit der richtigen Form könnte der Backmarathon dann losgehen.

    Liebe Grüße von Miriam

    miriam-t@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    wenn ich eine "richtige" Pie Form hätte (kommt bestimmt noch :) dann würde ich den Apple-Cranberry-Pie nachbacken. Der sieht sehr lecker aus.

    LG
    catwithacupcake (catwithacupcake@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  59. Da ich Cranberries über alles liebe, würde ich den Cranberry Buttermilk Pie wählen, sooo yummi <3

    Liebe Grüße Alicia (Alicia_Hausmann@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :-)
    Das ist bei mir ganz klar der Cherry-Pie!

    Viele Grüße, Sandra

    fandra1979@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sarah,

    Pie ist doch soooo lecker....mir gefällt der Cranberry-Buttermilk-Pie am besten.

    LG
    backmaus

    backmaus80@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Mir gefällt am besten der Artikel über den Roasted Almond Pie. Der sieht soooo mega-lecker aus. Ich glaube, den back ich mal nach. :-)

    Liebe Grüße
    Marion (MarionKessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. hallo sarah!
    danke für die tolle vorstellung und verlosung! auch ich wäre gerne dabei und konnte mich erst gar nicht für einen pie entscheiden. ich denke wenn ich eine form hätte würde ich al erstes den Blueberry Peach Pie backen.
    ich wünsche dir noch schöne ostertage! vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Halli Hallo Sarah^^

    Die Seite hab ich mir gleich mal in meinen Lesezeichen abgespeichert. Da sind echt tolle Pies dabei. Seit meinem Urlaub in London habe ich mich total in diese Art von Kuchen verliebt.

    Besonders toll finde ich den Beitrag über die verschiedenen Pie-Formen. Der war wirklich mal sehr sehr nützlich.
    Am Besten finde ich den "Grasshopper Pie", die Farbe ist richtig stylisch und ich mag Minze eh total gerne! Den "Almond Pie" finde ich aber auch klasse.

    Liebe Grüße und ganz tolle Ostern!!
    Saskia
    (cheshire-cat-head@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hi Sarah!

    Also mir gefallen alle Pies, aber besonders der Blueberry Peach Pie -besonders wegen den süßen Sternchen! Ich hab schon viele Pies gebacken (Cherry, Apple, Peach), aber Blaubeere war noch nicht dabei...
    Ich wünsch Dir schöne Feiertage,
    liebe Grüße,
    Jay
    javalon.camelot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Eine tolle Seite - die kannte ich noch nicht, danke für die Vorstellung!

    Mich macht am meisten der Apple-Cranberry-Pie an. Ich liebe Apfelkuchen, und die Kombination mit Cranberries stelle ich mir sehr lecker vor.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  67. Über Facebook bin ich auf diese Seite gekommen und war sehr positiv überrascht. Was für tolle Torten hier gezaubert werden.

    Ich habe mir deinen Blog gleich auf merken geklickt. Ich liebe Pies und Cup Cakes.

    Schöne Feiertage wünsch ich Dir.

    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Blueberry Peach Pie!!!
    Allerdings finde ich das Rezept dazu nicht :-(

    Liebste Grüße
    Jule
    (julia-keberle@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. Lecker, habe schon lange keinen mehr gebacken! Ich liebe Apple- und Kirsch- Pie. Aber die Idee mit den Pie-Herzen find ich am besten. Schmeckt bestimmt sehr lecker!
    Ich hoffe, ich gewinne die Pie-Form dann wird es wieder welche geben ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Ich nehm die Mandeltorte mit Ahornsirup, die sieht köstlich aus......Messlöffel finde ich übrigens auch superklasse... liebe grüße anne

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ein tolles Gewinnspiel.
    Da versuch ich mal mein Glück, denn eine Pie Form fehlt mir auch noch. Mir gefällt der Apple Cranberry Pie am Besten.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Rabea
    (rabeatecht@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hey Sarah,
    na da versuch ich doch glatt mal mein Glück :)
    Der "Blueberry Peach Pie" sieht wunderbar aus, den würd ich gern mal ausprobieren!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Da-Mad-Sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ein tolles Gewinnspiel- ich werde mich zu Ostern gleich mal an den Buttermilch Cranberry Pie machen. Ich habe mich zwar noch nie sor richtig an Pie herangetraut- aber mal sehen :-)....Sieht wahnsinnig lecker aus !! Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Yvonne (info@kaffeeroesterei-zwickau.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hei!

    Ich finde den Blog und den Shop sehr hübsch - und man kriegt richtig Lust, auch mal einen so richtig amerikanischen Pie zu backen! Aber ohne Form ist das schwierig ;-))))
    Also mache ich sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit!
    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Osterwochenende..
    Liebe Grüße - Inga
    www.thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Hmmm.. dann reihe ich mich hier auch mal ein.
    Ich finde ja, die Pies sehen alle so lecker aus, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Aber als erstes würde ich vielleicht den Apple-Cranberry Pie backen. Apfelkuchen ist schließlich allseits beliebt.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und erfolgreiches backen ;)
    (dingeling@cupcake-chronicles.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sarah,

    mir gefällt der Blueberry Peach Pie am besten, den würde ich als erstes für meinen Freund backen, da es seine Lieblingsfrüchte sind!

    Frohe Ostern!

    Sonja
    sonytwl at freenet de

    AntwortenLöschen
  77. Ach ich finds toll, da liest man morgens die Neuigkeiten auf seinen bekannten Blogs und schwupps wird man auf einen bisher unbekannten Blog aufmerksam gemacht, der noch dazu so tolle Rezepte und Leckereien bereit hält...vielen Dank schon mal dafür.
    Mein Lieblings-Pie...puh schwierig, aber ich glaube, es wäre der Cranberry-Buttermilch-Pie :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Sarah,

    wow, was für ein toller Blog... ich wollte schon immer mal Pies machen, hab mich aber nie so richtig rangetraut...
    Als erstes würde ich die Roasted Almond Pie – Mandeltorte mit Ahornsirup machen. Die lacht mich so richtig an :-)

    Ich wünsche Euch ein ruhiges Osterfest

    Lieben Gruß

    Nadine A.
    (nadine.angerer(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hey Sarah,

    echt u super neuer Blog. Mir läuft gleich bei der Roasted Almond Pie – Mandeltorte mit Ahornsirup das Wasser im Munde zusammen. Diese steht bei mir an absolut erster Stelle :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben
    Nancy
    crazy.nancy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sarah,

    hab deinen Blog erst vor ca. 2 Wochen entdeckt :-) Find ihn wirklich super toll und einfach nur klasse^^
    Ich würde gerne den "Happy National Cherry Pie Day – Kirschkuchen" ausprobieren!!! Der klingt super lecker :-)

    Viele Grüße und frohe Ostern

    Jessica

    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    Ich finde das Rezept für den Cranberry Buttermilk Pie am besten, ich finde Buttermilch ganz toll zum backen!! Eventuell fürde ich allerdings zu den Cranberries noch frische Himbeeren geben! (Obwohl mein heimlicher Pie Favorit eigentlich seit Jahren Key-Lime Pie ist!)

    Liebe Grüße,.
    SaraMeen von Hauptstadtgenuss
    (panthera.leo@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Sarah,

    ich bin noch ganz neu hier. Durch meinen kleinen Sohn ist das Backen bei mir fast in Vergessenheit geraten. Aber du hast mit deinen tollen Kreationen meine Backlust wieder geweckt :)

    Der Grasshopper Pie sieht sehr interessant aus, an den würde ich mich aber nicht ran trauen.
    Selber mal backen würde ich gerne den Roasted Almond Pie. Ich finde Mandelcremes so lecker und Vanille ist sowieso lecker.

    LG Laurien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch meine Email-Adresse: tina.laurien@web.de

      Löschen
  83. Hallo Sarah!
    Mir gefallen die kleinen Käse-Streusel-Kuchen sehr gut. Ich liebe Käsekuchen in allen Variationen.
    Liebe Grüße von
    Petra von Brot und Rosen (petra@kleineisel.de)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Sarah.

    Mich lacht ja direkt das Roasted Almond Pie-Rezept an. Klingt ein bisschen wie die Schwedische Mandeltorte die ich so gerne esse.
    Aber meine Langzeit-Favoriten sind Apple- und Cherry-Pie!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)
    Mir gefällt der Apple Cranberry Pie am Besten.
    Schönen Blog hast du!

    http://ivorysix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Sarah,

    seitdem mir dein Blog empfohlen wurde bin ich total dem Backwahn verfallen. Gerade jetzt zu Ostern kann man sich ja total ausleben und alle mit den süßen Köstlichkeiten verwöhnen =)

    Einen (heißt es einen oder eine?) Pie habe ich noch nie gegessen... welch eine Schande wenn ich mir die Fotos anschauen.

    Aber die Woche nach Ostern hab ich zum Glück noch frei und werde einen einfachen Apple Pie probieren.

    Von Sweetie Pies spricht mich am meisten die Pink Pie an wegen der leckeren Johannisbeeren obenauf =) die sind so säuerlich und fruchtig ich liebe es einfach sie im Sommer vom Strauch zu pflücken und sie zu vernaschen =) (wenn denn nur endlich wenigstens mal Frühling werden würde...)

    Naja ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße

    Maxi

    (schuchardt_maxi@live.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sarah,

    Aus dem Blog gefällt mir das Rezept für Apple and Cranberry Pie.
    Mein persönliches Lieblingsrezapt ist allerdings der Best Applepie von Zoe Bakes. Der ist genau richtig süß durch die Äpfel und herzhaft durch die Gewürze - Ganze toll!

    Wunderbare Ostern wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sarah

    Ich habe deine Shopvorstellung auch verfolgt und mir natürlich gleich die Seite angeschaut. Super tolle Sachen, besonders das Vanilleextrakt hat es mir angetan.
    Ich habe das schon öfter bei Jamie O. und Nigella L. gesehen und fand das da schon eine tolle alternative zu Vanillezucker. Werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
    Ich habe noch keinen Pie gebacken und würde den Klassiker Apple Pie ausprobieren.

    Schöne Ostern wünsche ich dir

    LG Thea thea-Helwig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Hey!
    Schönes Give Away und tolle Seite, die du da vorstellst.
    Eine Pie-Form wünsche ich mir schon lange - also schnell rein in den Lostopf!

    Das Rezept, dass mich von der Seite am meisten anspricht ist der Apple Pie mit Cranberrys, hmmm.

    Liebe Grüße
    Leonie


    blah schmier [at] web [punkt] de (alle Leerzeichen weglassen bitte)

    AntwortenLöschen
  91. he danke für die tollen Rezepte!
    Leider muss ich über Ostern ohne Küche auskommen - eine neue bekomme ich morgen geliefert, und der Herd wird erst am Dienstag angeschlossen. Aber sobald ich kann, werd ich den Cherry Pie ausprobieren!!! Ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Hey Sarah...

    also ich werde auf jedenfall mal das Roasted Almond Pie Rezept ausprobieren! Der sieht super lecker aus..

    wünsch dir schöne feiertage

    LG Maren.Freese87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. America Heritage kenne ich bereits und habe schon viiiele Dinge von denen auf meiner Wunschliste ;) den Pie Blog kannte ich bisher aber noch nicht. Mein Favorit? Ganz klar der St. Patrick’s Day: Grasshopper Pie, ich liiiiebe Marshmallows, nur die Minze würde ich durch Waldmeister ersetzen, die mag ich nämlich nicht.

    Liege Grüße
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  94. Hmm. Gar nicht so einfach.
    Aber der Blueberry Peach Pie hört sich sehr interessant an. Wobei der St. Patrick’s Day: Grasshopper Pie ...
    Sehen eigentlich alle lecker aus :)
    Her mit der Form!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  95. Ich mag die ganz klassischen Sachen wie Apple und Cherry Pie einfach am liebsten. das kommt auch in unserer Familie immer am besten an und man hat die Sachen gerade im Sommer ja auch selbst im Garten.
    die glasform ist echt schön und vor allem klingt es toll, dass man auch drin schneiden kann. das regt mich immer auf, dass man seinen Springformboden so zerkratzt mit der Zeit.. ;)

    Allen ein schönes Osterfest!
    Lg, Marli

    AntwortenLöschen
  96. Wow, das sieht alles total lecker aus.
    Ich habe noch nie Pie gemacht, da ich keine Form habe. Aber sonst würde ich sofort den Apple Cranberry Pie machen, denn ich liebe Äpfel. :)

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Sarah. :)

    sarah-lutz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich finde den Roasted Almond Pie am besten. Ich liebe Mandeln. Aber dein Cherry Pie ist auch toll!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  98. Pies sind wirklich großartig (:
    Teig in die Form-Füllung drauf-Teig drauf und ab in den Ofenbund danach einfach essen^^
    Kein Boden auseinander schneiden, kein Sahne verstreichen usw...
    Mein Lieblingsrezept ist "Blueberry Peach Pie".
    Liebste Grüße
    ThePechfee ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  99. Der Grasshopper Pie ist toll und mal was anderes. Ich mag die Zutaten und bin gespannt, den mal auszuprobieren. Süße Ostergrüße

    hallo(@)kuchenbaecker.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Sarah,

    ich finde den Pink Pie super!

    Schöne Ostern!
    LG Julia
    j.f.hoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sarah!

    Wie toll, eine Pie Form!! Das fehlt mir noch in meiner Sammlung!
    Falls ich die gewinnen sollte würde ich als erstes die Apfel-Cranberry Pie nachbacken, noch ein paar Nüsse dazu und es wäre der perfekte Seelenwärmer bei dem scheusslichen Wetter momentan!

    Süsse Ostergrüsse und alles Liebe
    Aurelia

    himbeeri(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  102. Hi Sarah, dein Blog gefällt mir richtig gut! Und auch der pie-blog ist klasse! Ich wollte schon so lange mal einen pie backen, leider fehlt bisher die Form :-)
    Am Besten gefällt mir der roasted-almond-pie!
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Jenny
    (jenny.kuerschner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Sarah,
    ich würde mich für die Blueberry Peach Pie entscheiden
    und nachbacken :D

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

    Sarah
    sarah.lessenich@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Vielen lieben Dank,
    ich durfte mich neu verlieben. Pies waren solange kein Thema mehr für mich und nun hast du mich auf diesen inspirierenden Blog gebracht.
    Die verschieden Rezepte waren alle für sich wunderbar, doch der Blueberry Peach Pie, war für mich einfach am prägnantesten.
    Es war zwar für sich kein Rezept, aber eine wunderbare Idee :)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    nathalietsimopoulos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Sarah,

    bisher habe ich immer Französische Tartes vorgezogen, weil da das Umrechenen ausbleibt :) Aber dieser schönen Pie-Form kann ich nicht wiederstehen.
    Mir gefällt das Rezept für den Roastet Almond Pie am Besten.

    Ich würde mich soooo freuen :))))

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn Du magst: biskuitwerkstatt.blogspot.de

    Meine E-Mail Adresse: Mareike_Nass@web.de

    Liebste Grüße

    die Mareike

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Sarah. Der Roasted Almond Pie ist mein Favorit. Sen würde ich backen, wenn ich eine gute Pie Form hätte.
    Viele Grüße,
    Simone
    Simone@p-eisenherz.de

    AntwortenLöschen
  107. Einen sonnigen Ostermittag. :)

    Die Idee 'Blueberry-Peach-Pie' lässt mir das Wasser im Mund nahezu in Strömen fließen,es klingt unglaublich lecker. Auch wenn es dazu kein Rezept gibt, formen sich in meinem Kopf schon ganz viele fruchtige Ideen.

    Liebst Sophie (sophieina@web.de)

    AntwortenLöschen
  108. Also, ich stehe ja total auf den Grasshopper Pie!! Ich mag amerikanisch-süß und ausgefallen, da sieht das nach dem perfekten Rezept aus :) Und eine Pie Form hab ich auch noch keine ;)

    Frohe Oster Grüße,
    Johanna jschubert02@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Sarah, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    pink Pie, ich mag lila total!
    Cherry Pie Day, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Almond Pie, super, möchte sofort hinein beißen!
    Blueberry Peach Pie, ich seh den Sternenhimmel...
    Der Osterbesuch ist gerade gegangen, die Carapaket geschnürt,
    ich kann endlich wieder backen....
    Nur mit welchem Rezept soll ich anfangen? Die Entscheidung fällt schwer. Aber Kirschen gehen immer und sind in unserem Keller immer zu finden.
    Also, dann mal ab in die Küche...
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.schoppen@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Hhhm, der Almond Pie hört sich so toll an. Den würde ich als erstes ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Eva

    eva_stecker@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Hey Sarah :) Gerne würde ich auch mal endlich was bei einem Blog-Give-Away gewinnen :D

    Und ich glaub ich mag den Apple-Cranbeerry-Pie am liebsten ^^

    beatrice.becker.x [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  112. Beim Maßeinheitenumrechnen ist es mit schwedischen Rezepten ähnlich: vor dem Backen geht's an den Rechenschieber. ;)

    Mir gefällt der Roasted Almond Pie gut - obwohl der Cherry Pie auch super aussieht. Ich wähle einfach beide zu meinen Favoriten. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Sarah,

    mmmh, die Rezepte hören sich ja alle so verlockend an. So richtig ins Auge gesprungen ist mir der Roasted Almond Pie. Ich denke, den muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  114. Da Äpfel mein Lieblingsobst ist, finde ich natürlich den Apfel-Cranberry-Pie am Besten!

    Viele Grüße, A.
    (asteroidem@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Sarah,

    vielen Dank für's aufmerksam machen auf die tolle Seite - ich liebe Pies!
    Für mich fällt die Wahl ganz klar auf den Cherry Pie *yummy*


    Viele Grüße,
    Irene
    (pebbles31@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Eindeutig der Roasted Almond Pie. Ich liebe Mandeln. Und vielleicht kann ich dann auch bald meinen ersten Pie backen.

    Liebe Grüße
    Susi

    susi26071985@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Sarah ich finde Pies Klasse. Mein Absoluter Lieblingspie ist mit Pecannüssen :-) mhmmmmm..
    Ich würde mich total über die Form freuen und dann hoffentlich viele Pies drin backen!

    Liebe Ostergrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  118. Also meiner ist der Kirsch Pie,ich liebe Kirschkuchen in jeder Variation und der sieht so lecker und saftig aus das man gleich reinbeißen möchte.Mit einer neuen Form würde ich den sofort backen.
    Nun warte ich und bin gespannt wer dieses schöne Teilchen gewinnt.


    chk.sbk@gmx.de

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Sarah,

    also mich lacht ja total der "Roasted Almond Pie mit Ahronsirup" an. Also der sieht ja sooo lecker aus, den werde ich bestimmt bald mal versuchen!
    Meine email lautet: deko.a.la.carte@web.de
    Ganz lieben Dank
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Sarah,
    mein Favorit der Seite ist der Cranberry Buttermilk Pie, den würde ich als erstes backen.. :)
    Liebe Grüße,
    Ramona
    [ramonahbackt-pie(at)yahoo.de]

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Sarah,

    durch dich lern ich immer neue Dinge kennen ;)
    Ich würd ganz klar den Grasshopper Pie bevorzugen =)
    hydrafresh@gmx.net

    lg Imke

    AntwortenLöschen
  122. Der Blueberry Peach Pie sieht Super aus!
    Jetzt muss nur endlich mal die Sonne raus kommen, damit ich endlich Blaubeeren pflücken kann :) und dann probier ich das Rezept direkt aus!

    Liebe Grüsse
    Natascha
    --natascha--@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Hi...da kann man sich nicht wirklich entscheiden. Ich bin bin nicht so der Kuchen Esser aber icb liebe das Backen...was gibt es schöneres.. lg marina lavigne

    AntwortenLöschen
  124. Hallole, also mir schmeckt der Apfel-Cranberry-Pie am besten. Und deine übrigen Rezepte sind auch alle super lecker - habe schon einige getestet - mach weiter so und Dankeschön.
    Liebe Grüsse
    Heidi
    heidielstfreenet.de

    AntwortenLöschen
  125. Hey,
    also mein Favourie ist eindeutig der Blueberry Peach Pie *_*
    Da mein Schwiegerpapa in Spe ein Bio-Heidelbeerfeld hat, steht der Blueberry Peach Pie dieses Jahr auf jeden Fall auf der "To-Do-Liste" :) Liebe Grüße, Linni

    lindan88@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Sarah!

    Vielen Dank für die Blog-Vorstellung. Ich würde mich für den Pink Pie entscheiden, aber der St.Patrick´s Day - Grashopper Pie ist auch super.
    Mit Pie-Form könnte ich dann auch mal einen nachbacken, also toitoitoi.

    Liebe Grüße, Klinki

    klinki13 at arcor.de

    AntwortenLöschen
  127. Ich liebe den klassischen cherry pie ... Mache ihn total oft weil er der ganzen familie schmeckt :-)

    Mail: des.art@live.de

    AntwortenLöschen
  128. Der Blueberry Peach klingt verlockend! (nmiddeke@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Hi Sarah :)
    Eine Mischung aus Blaubeeren und Pfirsich klingt fabelhaft,deswegen ist der Blueberry Peach Pie mein Favourit.Dein Cherry Pie sieht aber auch Weltklasse aus.
    Herzliche Grüße, Kati

    E-Mail: katherina_kati@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Sarah,

    ich finde die Blueberry Peach Pie hört sich sehr verlockend an :)

    Liebe Grüße
    Conny

    co_ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  131. Oh- also mir gefällt ebenso wie den anderen am besten das Blueberry Peach Pie Rezept!
    Werde es sicher bald einmal nachmachen, jetzt wo die Obstzeit beginnt!

    Liebe Grü´ße,
    Lori
    lori_j@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hi Sarah, mir gefällt der St.Patrick´s Day - Grashopper Pie!!

    Liebe Grüße
    Katha

    kathakiz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Sarah,

    also mein favorit ist der Blueberry-Peach Pie. Die Sterne sin halt mal was anderes asl immer Streifen. Ich wollte schon lange mal einen Pie machen. Hab mich aber noch nie so richtig getraut und halt auch keine form dafür... Also würde ich gerne mitmachen.

    Nicole_33@gmx.de

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  134. kirsch pie....hmmmm...

    AntwortenLöschen
  135. War die verlosung schon???Würde gern dem Gewinner gratulieren.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)