Sonntag, 12. Mai 2013

Post von Rama Cremefine

Als Bloggerin habe ich mittlerweile das große Glück, ab und an ganz tolle Post von Firmen zu bekommen. Nicht in den wahnsinnigen Dimensionen der Beauty- und Modeblogger, aber doch so, dass ich nun recht oft Posts plane, weil ich an einem Projekt teilnehme oder eine Kooperation eingegangen bin. Ich teste wirklich gerne Produkte oder rezensiere Bücher, nehme grundsätzlich aber kein Geld für solche Beiträge an. Außerdem versuche ich immer meine ehrliche Meinung zu schreiben, was mir hoffentlich auch ganz gut gelingt :)


Warum ich das gerade diesmal erwähne? Weil es zu Rama Cremefine durchaus gespaltene Meinungen gibt. Die einen kaufen es sehr gerne, die anderen können mit dem Produkt überhaupt nichts anfangen. Ich muss sagen, dass ich mich genau in der Mitte befinde. Ich kaufe hin und wieder Rama Cremefine Produkte, greife aber schon wesentlich öfter auf richtige Sahne und Co. zurück.

Umso interessanter fand ich es, als ich von einer Blogger Aktion von Rama Cremefine hörte und keine zwei E-Mails später befand ich mich dann auch in der Runde der Testerinnen :) Bekommen habe ich ein ganz zauberhaftes Paket mit vier Rama Cremefine Produkten, einem wirklich guten (!) Erdbeer-Rezepte-Buch und jeder Menge toller Dekoartikel! Ihr könnt Euch sicher meine glänzenden Augen beim Auspacken vorstellen, oder? 

Dass Erdbeer-Buch bekommt übrigens auch jeder, der sechs Produkte kauft :) Wer sowieso gerne Rama Cremefinde Produkte kauft, sollte also mal die Augen nach den Treueaktionsprodukten offen halten, das Buch ist wirklich schön und enthält tolle Rezepte.


Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, welches leckere Dessert ich mit einem der Produkte hergestellt habe. Bestimmt backe ich aber auch noch einen Erdbeerkuchen oder eine Erdbeertorte, denn Erdbeeren schmecken jetzt nämlich von Woche zu Woche immer besser und die kurze Zeit im Jahr muss man gut nutzen!

Kommentare:

  1. hey Sarah, bin gespannt was du uns in nächster Zeit vorstellen wirst. ich muss zugeben, ich seh das mit den Rama Produkten ähnlich wie du und versuche eine gesunden Mischung aus herzhaften und den "light" Produkten zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin also nicht allein :) Solange alles ausgewogen ist, sehe ich es mit light-Produkten nicht so eng ;)

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Päckchen, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ich bin gespannt was du so für uns zauberst :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt echt super. Selbst würde ich mich was Rama generell angeht auch eher in der Mitte betrachten. Ich kaufe es selten, aber ab und an darf es ruhig mal in den Einkaufskorb wandern. Das es sogar richtige Rezeptbücher von Rama Cremefine gibt, wusste ich noch gar nicht. Ich bin auf die Rezept-Vorstellungen gespannt. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es bis jetzt auch nicht :) Dieses Erdbeer-Buch ist aber wirklich sehr gut!

      Löschen
  4. Oh ich liebe Rama Cremefine, kaufe es aber auch selten, weil ich gar nicht so oft dafür Verwendung finde. Ich bin auch gespannt, was du uns alles so zauberst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Verwendung dafür hätte ich oft genug, aber ich gebe zu, dass mich der Preis oft zögern lässt. Ist ja doch einen Teil teurer als normale Sahne etc....

      Löschen
  5. also ich muss sagen, ich verwende auch lieber cremefine als richtige sahne. da ist mein gewissen ein bisschen beruhigter :D
    bin gespannt auf die erdbeer Zaubereien :)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich mich zum ersten Mal dieses Jahr getraut, Erdbeeren zu kaufen; und zwar nur, weil du geschrieben hast, dass sie von Woche zu Woche besser werden.
    Und was soll ich sagen? Ich habe gerade schon 2/3 der Schale vernascht! Seeehr lecker. Danke dafür ;)
    Ich backe auch super gerne mit Erdbeeren und freue mich schon darauf, dieses Jahr damit loszulegen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch schon sehnsüchtig, dass die Erdbeersaison so richtig los geht! Ich könnte mich reinlegen in Erdbeeren ;)

      Löschen
  7. Hallo liebe Sarah,

    ich warte gerade ganz hibbelig auf das Rezeptbuch, da momentan die Treue-Aktion läuft und man mit 7 Produkten diese tolle Erdbeerrezeptbuch bekommt. Deshalb freut es mich umso mehr, dass du es für gut empfindest :)
    Da ich keinen Rahm bzw. Sahne vertrage, ist Rama Cremefine für mich die tollste Erfindung überhaupt. Bei uns in Südtirol bekommt man zwar nur den Sahneersatz zum Schlagen und Kochen, aber wenn ich mal in Österreich bzw. Deutschland bin, kauf ich immer ganz viel davon ;) Ich bin wirklich mehr als zufrieden damit, man merkt total keinen Unterschied. Und seit ich dieses Produkt entdeckt habe, kann ich endlich wieder jedes selbstgemachte Dessert auch kosten ;)

    Liebste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)