Sonntag, 5. Mai 2013

Welcome to my virtual bridal party!

Heute Morgen um 9.30 Uhr bekam ich eine SMS von Anna: "Bleib mal noch bis um 10 Uhr online und guck auf meinem Blog vorbei." Ja, Anna und ich sind mittlerweile gute Freundinnen geworden. So gut, dass wir uns gegenseitig zu unseren Hochzeiten eingeladen haben :) Bei der SMS habe ich mir also nichts weiter gedacht, weil wir uns ja öfter mal über unsere Blog austauschen. Was mich dann aber heute erwartet hat, damit habe ich ganz und gar nicht gerechnet:


Anna und einige liebe Bloggerinnen und Blogger haben für mich einen virtuellen Junggesellinnenabschied organisiert :) Leider kann Anna nämlich nicht zur Hochzeit kommen, weil es zeitlich alles nicht klappt, aber diese Überraschung ist ihr wirklich gelungen! Nie im Leben habe ich mit so etwas gerechnet und hatte beim Lesen all der schönen Beiträge Tränen in den Augen...

Unsere Hochzeit ist in den Farben weiß und maigrün gehalten und an dieses Farbschema haben sich auch Anna, Nadine, Valentina, Christina, Maria und Markus beim Umsetzen ihrer tollen Ideen gehalten. Damit Ihr alle auch ein bisschen in den tollen Beiträgen stöbern könnt, habe ich alle Links für Euch zusammen gefasst:

Von Anna gab es für mich Banoffee im Glas. Anna weiß eben, dass ich im Moment
Desserts im Glas liebe und Karamell mit Banane ist sowieso oberlecker!
Und die mini PomPoms in maigrün? Kreisch!!!
Anna woher sind die Herzchen????

Neben süßen Sachen darf natürlich auch herzhaftes nicht fehlen: Nadine zauberte dreierlei
Sehen Ihre Bilder nicht immer zauberhauft aus? Jetzt muss ich meinen Liebsten
nur noch überreden, dass ich für unsere Hochzeit noch Papierstrohhalme ordern darf :)

Auch eine wunderschöne Torte ist ein Muss auf jeder tollen Party und glaubt mir, Valentinas
Torten sind immer der Hammer! Für mich hat sie dieses zauberhafte Törtchen
mit Royal Icing und Blumendeko entworfen:

Nach meiner letzten Whoopie Pie Enttäuschung wollte Christina mir zeigen, wie toll Whoopies schmecken können und hat einen kleinen Sweet Table gebacken. Ursprünglich wollte ich selbst
auch einen Sweet Table auf der Hochzeit haben, aber da ich mir als Braut nicht zu viel vornehmen möchte, fällt er in der Realität leider ins Wasser :( 

Vanillepralinen mit Amarettini und Pistazien hat Maria als kleines Give-away
für die Gäste hergestellt. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, schließlich könnte ich die
Pralinen wirklich gut zum Sektempfang reichen! 

Markus, der einzige Mann der eingeladen war, hat für mich diese
wunderschönen Kekse gebacken und dekoriert. Der Wahnsinn, oder? 
Markus, davon hätte ich dann gerne 100 im Braut- und 100 im Bräutigam-Look ;)

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass alle sich wegen mir sooo viel Mühe gegeben haben. Alle Ideen sind ganz ganz toll umgesetzt und ich wünschte, ich könnte das alles wirklich auf meiner Hochzeit präsentieren! Da würden die Gäste staunen :) Mal sehen, vor der Hochzeit habe ich eine Woche Urlaub genommen und da hätte ich ja eigentlich noch etwas Zeit das ein oder andere zu backen... Kekse mit unserem Logo und kleine Naschereien zum Sektempfang sind auf jeden Fall geplant, da sie sich gut vorbereiten lassen :)

Vielen vielen Dank Anna, Maria, Nadine, Markus, Maria, Christina und Valentina! Nie im Leben habe ich mit so etwas gerechnet und bin wirklich sehr gerührt und einfach nur schwer begeistert
von euren kreativen Ideen und eurem Talent!

Kommentare:

  1. Au das ist ja spannend!! ♥ Ich bleib dann gleich mal bei dir... Ich suche immer leckere Backrezepte ♥

    Liebe Grüße und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschön!! Anderes kann man das nicht nennen :-) Schön das alle so an dich gedacht haben :-)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    von dieser Party habe ich aus dem Blog von Nadine erfahren...
    1. Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir wundervolle Zukunft.
    2. Die Mädels haben wirklich Tolles vollbracht. Alles sieht so entzückend aus!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Upps... Markus habe ich ja total vergessen... tut mir leid... die Kekse von Markus sind auch bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch schöne Überraschung!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Überraschung!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    sehr sehr gern! Ich war schon so gespannt auf Deine Reaktion und war dann so bewegt, da hat sich jede Minute in der Küche gelohnt!
    Die allerbesten Wünsche!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hätte ich auch Tränen in den Augen!

    AntwortenLöschen
  9. woooww das ist ja echt schön :)
    ich wünsche dir nur das Beste für deine Hochzeit! Wann heiratet ihr genau? wir sind am 31.8.2013 dran :):)
    lg Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es schon am 01. Juni soweit :)

      Löschen
  10. Tolle Bilder! Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern schon einige der Beiträge gesehen - es ist super, dass du sie noch mal zusammengefasst hast - alle haben sich solche Mühe gegeben!
    Ich wünsche dir den schönsten Hochzeitstag auf Erden & ganz viel Glück für die Zukunft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Überraschung! Ich kann gut verstehen, dass du da unheimlich gerührt warst. Wahnsinn :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Da hatte ich auch Tränen in den Augen, was für eine wahnsinnig schöne Idee! Da sieht man doch, dass so ein gemeinsames Hobby doch auch zusammenschweißt, auch wenn man sich noch nicht selber persönlich begegnet ist! ich wünsche Dir eine schöne restliche Hochzeitsplanungs- und Vorbereitungs-Zeit!
    Liebe Grüße, Henriette

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine unfassbar tolle Idee! Die Farben passen toll zusammen und es ist alles so schön angerichtet! Du kannst stolz sein auf so tolle Freunde!
    Ich wünsche dir von Herzen eine unvergessliche Hochzeit.
    Liebe Grüße von Mareike.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es schon auf Facebook gesehen gehabt die tollen Sachen und ich finde es eine tolle Sache von denen das sie so an dich denken .
    Daumen hoch an die 6 den es sieht alles wunderbar auch und ist eine tolle Überaschung . Dann auch noch passend zur Hochzeit alles abgestimmt . Da kann man auch nur Tränen in den Augen haben .

    Melly

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Idee! =) Richtig toll! Liebe Grüße, Marie von www.schaetzeausmeinerkueche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine total verrückte Idee, aber soo schön geworden! Ich bin sicher, es hätten noch viel mehr Leute mitgemacht, einfach weil man dir nur das Beste wünscht und du eine wundervolle Hochzeit haben sollst!
    Ich glaube dieses Grün wird meine neue Lieblingsfarbe, da kann man sich garnicht dran sattsehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz tolle Idee! Da geht einem doch das Herz auf <3

    So leckere Sachen! Das ein oder andere werde ich bei Gelegenheit mal nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen vielen Dank an euch alle für eure lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja alles so süß und hübsch anzusehen!! *__*
    Ich hätte da auch Tränen in den Augen gehabt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)