Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Schokostück-Box im Juli

Es ist mal wieder Zeit für einen Blick auf die neuste Schokostück-Box, die in diesem Monat wirklich echt toll war! Finde zumindest ich :) Ein bisschen schade ist es, dass es im Moment immer so warm ist und ich eher Lust auf Eis als auf Schokolade habe. Aber gut, die tollen Schokoladen lege ich erst einmal zur Seite und warte auf kältere, gemütlichere Abende und das Müsli werde ich mit zur Arbeit nehmen.

Ihr wisst gar nicht was die Schokostück-Box eigentlich ist? Na dann husch husch rüber zur Homepage von Schokostück, dort könnt Ihr alles ganz genau nachlesen :)


Diesmal waren in der Box zwei Schokomüslis von "mymüsli" und drei verschiedene Schokoladen von "my swiss chocolate". Eigentlich sollte es das Müsli nur einmal geben, aber da es Lieferschwierigkeiten beim 5. Produkt gab wurde ein Müsli als Ersatz beigelegt. Für mich keine schlechte Sache, da ich das Schokomüsli von mymuesli liiiiiiebe und sowieso ein Müsli-Junkie bin!

Bei "mymüsli" bestelle ich selbst regelmäßig, weil ich die vielen Kombinationsmöglichkeiten toll finde, die Müslis richtig richtig gut schmecken und die Zutaten auch noch Bio sind. Von den fertig angebotenen Müslis sind meine absoluten Favoriten übrigens das Blaubeer- und das Schokomüsli, das auch hier in der Box war :)

Die drei Schokoladenvariationen von "my swiss chocolate" habe ich wie gesagt noch nicht probiert, aber klingen "Mandel & Lavendel" (weiße Schokolade),  "Kokos, Papaya & Puffreis" (Vollmilch) und "Mandel, Cashew, Walnuss & Heidelbeeren" (Zartbitter) nicht lecker? Ich bin schon sehr gespannt auf das Probieren! Die Zartbitterschokolade mit den vielen Nüssen werde ich wieder zusammen mit meinem Opa testen, da er herbe Schokolade und Nüsse sehr gerne mag :)


Mein Fazit: diese Schokostück-Box ist mal wieder richtig gelungen! Ich liebe liebe liebe mymüsli Müslis und auch die drei individuellen Schokoladen finde ich wirklich super und bin sehr gespannt, wie sie schmecken. Leider hat ein Produkt gefehlt, aber da es dafür ein tolles Ersatzprodukt gab, fand ich es nicht schlimm. Sowas kann ja immer mal passieren :) 

Und, wie hat Euch die Box gefallen? Seid Ihr auch solche mymüsli Fans wie ich oder mögt Ihr vielleicht generell kein Müsli? Welche Schokosorte hat Euch am besten geschmeckt?

*Die Schokostück-Box wurde mir von Schokostück zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ohh, die Vollmilch Schokolade lächelt mich an :) Und Müslis find ich sowieso auch immer toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schokoladen schauen echt spitze aus! :) Ich könnt gar nicht sagen, welche mir am meisten zusagt! ;)
    Müsli mag ich auch total gerne, am liebsten so ein Knusper-Ahorn-Nuss Müsli, aber auch mit getrockneten Beeren. :)
    Weißt du, welche Schoki auch der Hammer ist? Von Lindt die weiße Schokolade mit Erdbeerstücken. Simpel, aber die Geschmackskombi ist einzigartig! ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Nuss nicht so gerne im Müsli, aber dafür viiiiel Knusper und Beeren :) Nach der Lindt Schoki halte ich mal Ausschau!

      Löschen
  3. Hallo Sarah!!

    Die Schokoladen sehen toll aus und klingen verdammt lecker. Ich habe soeben Inspiration bekommen kleine Schokopralinen in den besagten Kombinationen zu probieren....also selbst herzustellen oder gar eine ganze Schoki..aber es muss erst kühler werden..mal sehen wann ich dazu komme.

    Zum Thema Müsli kann ich dich sehr gut verstehen...Müsli ist suuuuupi lecker. Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei und probierst das Müslirezept mit wenig Zeitaufwand selber aus???

    Liebe Grüße Claudia aus Berlin

    PS: Du hast mich mit dem bloggen angesteckt;-) mein Blog steckt allerdings noch in den Kinderschuhen. Falls der Link nicht ok ist, denn ich möchte keine "Schleichwerbung" machen...dann einfach rauslöschen.

    http://claudis-back-bastelecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir gerne deinen Blog an :) Zum Müsli machen bin ich bisher aber noch zu faul und es gibt einfach zu viele leckere Sorten zu kaufen!

      Löschen
  4. ich fand die Schokostück-Box auch super, sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Mein Favorit ist die weiße Schokolade mit Zitrone, Mandel & Lavendel, ein Traum :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Njam Njam, lecker Schokoalde!!!
    Und vor allem die verschiedenen Sorten hören sich super lecker an!!!
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/
    Alles Liebe
    Luki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)