Sonntag, 10. November 2013

Die Schokostück-Box im Oktober

Vor einer Woche war es wieder soweit: die neue Schokostück-Box kam ins Haus geflattert. Ein bisschen verspätet, weil eines der Produkte nicht rechtzeitig bei Schokostück eingetroffen ist. Das war aber nicht schlimm, denn man wurde per Mail und Facebook über die Verspätung informiert. Von einer so guten Information der Kunden können sich so einige Unternehmen ein Stück abschneiden!

Falls Ihr die Schokostück-Box noch nicht kennt und mehr darüber erfahren möchtet, könnt Ihr HIER alles ganz genau nachlesen. Außerdem findet Ihr auf meinem Blog Fotos von allen bisherigen Schokostück-Boxen!


Diesmal waren in der Box vier Produkte enthalten: ein Mandel Schoko Cake Pop von Ben & Bellchen, dunkle Nougat Schokolade von Vivani, Glückskugeln von Wellnuss und Honiglebkuchen von Leysieffer

Auf Instagram meinte jemand, dass er etwas enttäuscht war vom Inhalt, weil es scheinbar zu wenig Produkte für den Preis der Box waren. Ich habe dann nach den Preisen geschaut und allein die Honiglebkuchen kosten im Online Shop schon um die 10 €. Der Cake Pop liegt bei 2,90 €, die Glückskugeln bei 2,95 € und die Vivani Schokolade bei 1,79 €. Macht 17,64 €.

Ich rechne den Wert der Box eigentlich nie nach, denn ich finde das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache. Diesmal kann ich aber ganz Sherlock Holmes like verkünden, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht ;)


Aufgegessen habe wir bisher den Cake Pop (ok, der war nach gefühlten 10 sec. nach Fotografieren der Box aufgemampft) und die Honiglebkuchen. Der Cake Pop war super lecker und die Honiglebkuchen gut, aber für den Preis irgendwie nicht besonders genug. Die Glückkugeln (Haselnusskerne mit Zimt-Vollmilch-Schokolade) waren laut meiner Schwester auch super. Die Vivani Schokolade und meinen eigenen Glückskugeln lege ich noch weg für "schlechte Zeiten" ;)


Ich habe meiner Schwester übrigens auch gerade ein Schokostück Abo zum Geburtstag geschenkt. So bekommt sie nicht nur ein Geschenk zum Geburtstag, sondern auch drei Monate lang immer eine kleine Überraschung nach Hause geliefert. Von Ihr bekomme ich im Moment also auch immer die Rückmeldung, welche Produkte sie besonders gut fand.

Was hat Euch denn in diesem Monat am besten geschmeckt? Oder war vielleicht auch etwas dabei, was Euch gar nicht gefallen hat?

*Die Schokostück-Box wurde mir von Schokostück zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. yummi, so eine Box bräuchte ich heute auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir doch ein kleines Abo zu Weihnachten schenken :)

      Löschen
  2. Der Vanillelikör mit weißer Schokolade war einfach grandios! Weiter so!!

    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, Deinen Blog verfolge ich regelmäßig und freue mich so sehr auf die neuen, spannenden Beiträge! Es macht einfach Spaß alles zu lesen und die ganzen Rezepte auszuprobieren. Letztes Wochenende hatte ich einen guten Anlass die "Heisse Liebe" (-; für meinen Mann zu backen, da er Geburtstag hatte. Wir hatten den Kuchen noch lauwarm gegessen... einfach göttlich!!! Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und die tollen Beiträge! Liebe Grüße, Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Ivana :) Ich probiere einfach super gerne neue Rezepte aus und freue mich umso mehr, wenn sie euch dann auch gefallen!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)