Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich mache eine Pause

Liebe Leser, Euch ist bestimmt aufgefallen dass es hier, auf Facebook und Instagram gerade ganz ganz ruhig ist. Was über Weihnachten als kleine Auszeit begonnen hat, zieht sich nun immer länger hin und ist zu einer richtig langen Blogpause geworden :) 

Privat und beruflich habe ich sehr viel um die Ohren und da bleibt gerade nicht viel Energie um zu Fotografieren und zu bloggen. Wann es wieder weiter geht kann ich deshalb so gar nicht sagen und möchte auch keine leeren Versprechungen machen.

Eure Kommentare beantworte ich natürlich trotzdem regelmäßig und wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit :)

Kommentare:

  1. Oh so eine Pause muss man sich gönnen, wenn andere Dinge wichtig sind, liebe Sarah. Ich kann das gut nachvollziehen. Lass es Dir gut gehen, ich freue mich wenn Du irgendwann wieder Muße findest zum Backen und Fotografieren :-)
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leben ist schließlich wichtiger! Also gönn Dir die Pause. Bei mir ging auch einiges drunter und drüber und nach einem Jahr hatte ich endlich wieder so richtig Freude am Bloggen und auch die Zeit dafür.
    Also alles Gute!
    Kaki

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die Pause. Ab und zu braucht man das mal! Versteh ich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe das auch nur zu gut.Alles liebe für Dich, Sarah.
    Gruß Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  5. So etwas muss auch sein. Erholdich gut. Wir bleiben bei dir ;)

    Ilona vom Suessblog

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man so einen tollen Blog auf die Beine gestellt hat, mit so vielen tollen Torten, Kuchen, Cupcakes, Ideen, Anleitungen und Einblicken, hat man sich eine Pause auch mehr als nur verdient.
    Das was du hier schon hast, das hast du ja für immer.
    So viele können noch daran lesen und sich inspirieren lassen. Wenn ich nach etwas suche, gucke ich immer kurz bei dir vorbei, weil du schon so viele verschiedenen Sachen gemachst, da finde ich dann immer schnell was.

    Also lehn dich zurück und vielleicht sehen oder hören wir ja mal was von dir, wenns in Richtung Babyshower geht (denn das fehlt noch auf deinem Blog *grins*)

    Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und nimm dir Zeit :-)
    liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!

    Diese Pause darfst du dir absolut legitim gönnen. Erhol dich und genieß diese Zeit. Deine Leser bleiben dir sicher treu!

    Entspannende Grüße,
    deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    habe deine Seite gerade funden und finde sie wirklich super schön und interessant. Schade das du derzeit eine Pause machst, aber ich habe ja noch ne menge zu lesen. Bis hoffentlich bald !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,

    schade dass du eine Pause machst, aber es sei dir gegönnt, ich hoffe du kannst gut durchatmen und neue Kraft sammeln und irgdwann geht es weiter!!
    Dein Blog ist der erste gewesen den ich regelmäßig verfolgt habe, durch dich habe ich die Liebe zu Cupcakes entdeckt, nun blogge ich sogar selbst. Ich freu mich schon darauf wenn du weitermachst.
    Alles Gute und Liebe

    Ute

    AntwortenLöschen
  11. liebe Sarah, ich lese deinen Blog total gerne.Ich hoffe,dass du dich gut erholen kannst und du uns bald wieder topfit mit deinen leckeren Kreationen verzaubern wirst.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass es bald wieder post von die gibt :*
    lese deinen Blog unglaublich gerne!

    Habe auch gerade eine kleine Kalorienbombe gepostet :)
    Alles Liebe ;) Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    es ist zwar schade, dass du mal eine Pause einlegst, aber wer macht das denn nicht. Jeder braucht mal eine Pause und du solltest deine dir jetzt gönnen und vor allem GENIEßEN!!!!
    Ich hoffe, dass sobald du wieder voller Energie bist ;) wieder so super tolle Rezepte und Fotos postest wie davor und du auch weiterhin viel Spaß am Backen hast!!!!
    Alles Liebe Lu
    PS: Deine Plätzchenserie hat mit super gut gefallen!!!! <3

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sahra,
    werde mal deine Zitronentorte mit Lemon Curd ausprobieren. Was bedeutet eigendlich 1 1/2 mal backen?


    AntwortenLöschen
  15. Genieße Deine Pause. Eine Auszeit - egal wie lange diese andauert , ist nie verkehrt.
    Danach kehrt man mit frischem Elan an die Dinge zurück.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)