Anleitungen

Kommentare:

  1. Zufällig gefunden und begeistert,vielen lieben Dank für diese tollen und sehr anschaulichen Anregungen hier.Werde wohl Dauer Fan deiner Seite werden :-) LG.Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich würde auch gerne mal Motiv Torten backen. Hast du ausführliche Rezepte/Anleitungen?

    Da ich so etwas bisher noch nie gebacken habe, habe ich daher keine Ahnung :)
    Ich benötige vom Torten Biskuit bis Fondant alles :)

    LG

    M. Toker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe keine ausführlichen Anleitungen. Dafür gibt es wesentlich bessere Blogs oder Bücher :)

      Toll ist das Motivtorten Buch von Bettina Schliephake-Burchardt "Motivtorten Basics"!

      Löschen
  3. Hallo Sarah, tolle Seite. Meine Hefekuchen mit frischen Hefe schmecken sehr Hefelastig. Hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Du kannst ja mal Trockenhefe ausprobieren, allerdings finde ich das viele Backwaren damit nicht ganz so toll aufgehen. Ob das einen großen Unterschied macht, weiß ich allerdings auch nicht.

      Löschen
    2. Hallo, was Hefekuchen betrifft, kann ich einen Tipp geben. Viele Rezepte kommen mit der Hälfte der angegebenen Hefe aus. Wenn man den Teig dann lange genug gehen lässt (mindestens eine Stunde abgedeckt mit einem feuchten Küchentuch, im 50 Grad warmen Backofen), geht er schön auf und schmeckt nicht mehr so sehr "hefelastig". ;)

      Löschen
  4. hallo, das hier sieht alles so richtig perfekt aus, meine rezepte sind zwar nicht ganz so profesionell aber praktisch und lecker, würde mich freuen, wenn ihr demnächst mal auf meinem blog vorbeischauen würdet:
    http://sweeten-your-day.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)