Und wer bin ich?

Zuerst einmal möchte ich vielen, vielen Dank sagen an alle, die hier regelmäßig vorbeischauen! Es freut mich unheimlich, dass meine Beiträge und Rezepte so gut ankommen und Euch zum Backen anregen.

Das Backen ist für mich ein ganz tolles, entspannendes Hobby, mit dem man anderen und sich selbst etwas Gutes tun kann und auch als Ausgleich zu meiner Arbeit als Apothekerin eignet es sich ganz wunderbar!


Ihr habt vielleicht bemerkt, dass meine Fotos mal mehr und mal weniger gut sind? Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: ich habe im Grunde genommen keine Ahnung, was ich da mit meiner Kamera mache :) Ist das (Tages-)Licht gut, klappt das Fotografieren ganz ordentlich, aber sobald es schattig wird, bin ich ziemlich aufgeschmissen... die schwankende Qualität sei mir also hoffentlich verziehen :)

Mal ganz abgesehen vom Backen liebe ich Musik, singe selbst unheimlich gerne und gehe mindestens genauso gerne auf Konzerte (ein bisschen peinlich, aber wahr: ich bin ein großer Britney Spears Fan!). Außerdem ist das Wort "Serienjunkie" wohl für mich erfunden worden, denn je nach Jahreszeit gucke ich teilweise mehr als zehn Serien gleichzeitig, am liebsten direkt auf Englisch. Mein aktuellen Favoriten: Hart of Dixie, The Vampire Diaries, Shameless, The Walking Dead, Californication und True Blood.

Wer weitere Fragen hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben an:

mrscake (@) hotmail.de